Das Problem des Heilkreises

H

Hermeticus

Guest
Das Problem des Heilkreises besteht darin dass dieses Forum von schwarzer Magie beherrscht wird und sich heilende Energie deshalb nur schwer ausbreiten oder übertragen kann

Man erkennt das auch daran dass es im Bereich magie oft bis zu 20 Betrachter gibt oder mehr und viele andere Bereiche so gut wie tot sind.

Das liegt wiederum daran dass viele positive Menschen mit positiver energie dieses forum verlassen haben weil sie auch besseres zu tun haben als sich mit diesen schwarzmagischen energien herumzuschlagen
 
Werbung:
An eine andere Person wohlwollend denken hat doch nichts damit zu tun, wo man von den Nöten dieser Person erfahren hat...
 
An eine andere Person wohlwollend denken hat doch nichts damit zu tun, wo man von den Nöten dieser Person erfahren hat...

Was genau meinst du damit?

In diesem Forum gibt es Menschen welche gutes bewirken wollen und dann gibt es solche die wollen das Gegenteil davon. Die zweite gruppe ist bei weitem in der überzahl
 
Na und? Wenn hier jemand um Hilfe bittet und sich Menschen finden die gewillt sind da zu helfen, was hat das dann damit zu tun wieviele andere Leute mit anderen Ideen es in dem Forum gibt?
Diese beiden Gruppen haben doch nichts miteinader zu tun.
 
Na und? Wenn hier jemand um Hilfe bittet und sich Menschen finden die gewillt sind da zu helfen, was hat das dann damit zu tun wieviele andere Leute mit anderen Ideen es in dem Forum gibt?
Diese beiden Gruppen haben doch nichts miteinader zu tun.

das glaubst du. ich sehe es anders. die gesamtenergie wird immer von der mehrzahl der energie und der administration beeinflusst, da es ja menschen hier geben sollte, welche auch offiziell verantwortung tragen
 
so ein blödsinn,schwarze magie,wo hast denn den quatsch her?hier wurde und wird vielen geholfen.ich weiss wovon ich schreibe.also lass den unsinn bitte.immer diese schwarzmacher:wut1:
 
das glaubst du. ich sehe es anders. die gesamtenergie wird immer von der mehrzahl der energie und der administration beeinflusst, da es ja menschen hier geben sollte, welche auch offiziell verantwortung tragen


Das ist evtl bei einer WG so, wenn da einer dabei ist, der miese Stimmung reinbringt.

Aber bei einem Forum, wo Menschen ja nicht im real life zusammenleben, und auch jeder der mit "Magie" nix zu tun haben will um die Ecke einen Bogen machen kann, was soll da passieren? Und wenn ich hiersitze und gute Gedanken an jemanden schicke über den ich hier gehört habe, wieso soll es weniger wirksam sein wie wenn ich das wo anders gehört habe?

Ausserdem wird hier eh keine Diskussion über ernsthaft schädigende Magieversuche, im Stil von , "wie hexe ich meinem verhassten Nachbarn Hämmhoroiden an" und "Vodoo um meinen Arbeitskollegen loszuwerden" geduldet. Ich kann jedenfalls abgesehen von den unsäglichen Anfragen wegen Partnerrückholungen nicht viel von dem sehen, was für mich jetzt unter "schwarze Magie" fallen würde.
 
*lach*:
Ausserdem wird hier eh keine Diskussion über ernsthaft schädigende Magieversuche, im Stil von , "wie hexe ich meinem verhassten Nachbarn Hämmhoroiden an" und "Vodoo um meinen Arbeitskollegen loszuwerden" geduldet. :banane::):D
 
Werbung:
Zurück
Oben