A
AphroditeTerra
Guest
Hallo??? Ist doch mehr als offensichtlich, daß das ein jokethread ist *kopfschüttel*....![]()
Artisan,
das ist für mich ganz offensichtich Hick-Hack
kannst du nicht lesen?
es steht schwarz auf weiss
Ali

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo??? Ist doch mehr als offensichtlich, daß das ein jokethread ist *kopfschüttel*....![]()
Nu ja, wenn Du den thread verfolgt hast, und dieser Meinung bist, dann kann ich offensichtlich nicht lesen ...Artisan,
das ist für mich ganz offensichtich Hick-Hack
kannst du nicht lesen?
es steht schwarz auf weiss
Ali![]()
Nu ja, wenn Du den thread verfolgt hast, und dieser Meinung bist, dann kann ich offensichtlich nicht lesen ...![]()
Ich meinte natürlich auch nur die Restesammlung da, also die 2 % graue Masse, die sich trotzdem noch verknotet hat.
Klar, igno, die letzte Heilsbotschaft, wenn die Hiobsbotschaften zu strenge werden, iss klar.
Du tust mir echt leid, möchte nicht in deiner Haut stecken. Muß schlimm sein so.
dann solltest du deine Augen einmal beim Arzt überprüfen lassen
oder ist dir das Molirium inzwischen so stark angeschwollen?
die meisten Texte sind Psychiaterreif
jetzt gehts schon mit Knoten los
da kann nur noch der Forums shrenk helfen
diese ganzen Spinner
und dazu eine tollwütige Bulldogge
ist doch logisch, wo das hinführt:
auf die Palme
Ali![]()
DAS NENNST DU SPASS?????
Spürst Du nicht diese dunkle, negative Energie, die aus diesen Zeilen hervorgeht? Den Neid?
Dieses arme Menschlein ist so verzweifelt und unglücklich, so unwissend, daß es anderen nicht gönnt, das Glück gefunden zu haben, zu wissen, was wirklich abgeht in dieser Welt.
Sie steckt voll in der Matrix und verlangt nach noch mehr Fesseln und Kontrolle(Molirum).
Esoterik ist kein Spaß"!!! Das ist ernst, der Humor ist nach dem Ego der größte Feind des Menschen auf dem Weg zur Erleuchtung.
Sage
dann solltest du deine Augen einmal beim Arzt überprüfen lassen
oder ist dir das Molirium inzwischen so stark angeschwollen?
die meisten Texte sind Psychiaterreif
jetzt gehts schon mit Knoten los
da kann nur noch der Forums shrenk helfen
diese ganzen Spinner
und dazu eine tollwütige Bulldogge
ist doch logisch, wo das hinführt:
auf die Palme
Ali![]()
Esoterik ist kein Spaß"!!! Das ist ernst, der Humor ist nach dem Ego der größte Feind des Menschen auf dem Weg zur Erleuchtung.
Aha, Du also *g*...Dobermann, bitte, paßt besser zur Optik, die Euch ja leider verwehrt bleibt.
Sage
Jo, bei der Gelegenheit sollte ich die Ohren auch noch checken lassen, vielleicht ist da auch was reaktiviert worden, was mal geklaut wurde, ich hör zur Zeit so gut...*g*
Wer isn die Bulldogge?? *neugierigbin*