Das Organ Molirum - wo ist es geblieben?

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo Ihr Leuts, Sage, Aprodite und so on.........

habt Ihr denn noch nicht begriffen, daß ich einen gaaanz heißen Draht nach oben habe?
Neulich Nacht hat mir im Traum ein Engel gesagt, daß ich diese Liste aufstellen soll.
Und Ihr nehmt es einfach nicht ernst!!!

Ihr müßt nicht immer hinter jeder wunderbaren Sache die Dunkelheit vermuten.
.....nur die Glückseeligen werden erleuchtet!...................

bluebody

Hallo Ihr Leuts, Sage, Aprodite und so on.........

habt Ihr denn noch nicht begriffen, daß ich einen gaaanz heißen Draht nach oben habe?
Neulich Nacht hat mir im Traum ein Engel gesagt, daß ich diese Liste aufstellen soll.
Und Ihr nehmt es einfach nicht ernst!!!

Ihr müßt nicht immer hinter jeder wunderbaren Sache die Dunkelheit vermuten.
.....nur die Glückseeligen werden erleuchtet!...................

bluebody

Schade, daß Du nie Glück hast.
Sammy Und Du, Ihr habt Eure weibliche Seite nicht voll integriert und Eure 2 strängige DNS läßt Euch halt nicht über den Tellerrand Eurer 10%-igen Hirnausnutzung schaun..
Aber wir, die mehr wissen haben ja Glück, daß man uns nicht wie im Mittelalter auf den scheiterhaufen bringt, sondern "nur" lächerlich zu machen versucht und uns anspuckt dafür, daß wir mehr wissen.
Diese Molirum-Missionierung ist echt schlimm.
Aber ich kann diesen armen Menschen verzeihen, denn sie sind ja gewissermßen schon ferngesteuert, gefangen in der Matrix und merken es nicht.

Sage

Sammy Und Du, Ihr habt Eure weibliche Seite nicht voll integriert und Eure 2 strängige DNS läßt Euch halt nicht über den Tellerrand Eurer 10%-igen Hirnausnutzung schaun..
Aber wir, die mehr wissen haben ja Glück, daß man uns nicht wie im Mittelalter auf den scheiterhaufen bringt, sondern "nur" lächerlich zu machen versucht und uns anspuckt dafür, daß wir mehr wissen.
Aber ich kann diesen armen Menschen verzeihen, denn sie sind ja gewissermßen schon ferngesteuert, gefangen in der Matrix und merken es nicht.

Sage

Sag mal Sage,

Hast Du etwa 10 Stränge mehr? Und wenn ja, wo krieg ich die her???????????? :confused4

(und gestern sach ich noch zu Sam, er, ach nee, sie soll nicht immer nur Hosen tragen...)

Sage

Ja ja,

man könnte meinen, daß du grad Selbstgespräche führst, wer läuft denn hier durchs Forum wie Rambo persönlich, der Herr Sage....... und willst du nicht LiLi, so bekommst du LuL, aber sofort!

Und nun ist es also die DNS:

Kein Wunder, das mit dem Knotenknüpfen haste ja schon beim Segelkurs nicht gekonnt und jetzt sind´s also 12 Stränge in der DNS, selten so gelacht. Ja erzähle mir doch mal, wie sich das anatomisch wohl so darstellen mag, mhm? 12 verwurschtelte Stränge, die sich ineinander verwoben haben. Und jede Zellteilung ist ein Unterfangen mit einem "Point of No Return" gell?

Ich würde an deiner Stelle mal die gordischen Knoten in deinen Gehirnwindungen durchtrennen und nochmal von vorne beginnen, wäre jedenfalls meine Empfehlung, damit du als Gesprächspartner wieder in Frage kommst.

:morgen:

Ja ja,

man könnte meinen, daß du grad Selbstgespräche führst, wer läuft denn hier durchs Forum wie Rambo persönlich, der Herr Sage....... und willst du nicht LiLi, so bekommst du LuL, aber sofort!

Und nun ist es also die DNS:

Kein Wunder, das mit dem Knotenknüpfen haste ja schon beim Segelkurs nicht gekonnt und jetzt sind´s also 12 Stränge in der DNS, selten so gelacht. Ja erzähle mir doch mal, wie sich das anatomisch wohl so darstellen mag, mhm? 12 verwurschtelte Stränge, die sich ineinander verwoben haben. Und jede Zellteilung ist ein Unterfangen mit einem "Point of No Return" gell?

Ich würde an deiner Stelle mal die gordischen Knoten in deinen Gehirnwindungen durchtrennen und nochmal von vorne beginnen, wäre jedenfalls meine Empfehlung, damit du als Gesprächspartner wieder in Frage kommst.

:morgen:

Du bist so voller haß un im Materiellen verankert, da macht es keinen Sinn mit Leuten wie Dir zu diskutieren.
Ich setz Dich auf ingnore, damit Du´s weist und das war das letzte mal, daß ich auf eins Deiner Postings reagiere.:nudelwalk

Sage

Ich meinte natürlich auch nur die Restesammlung da, also die 2 % graue Masse, die sich trotzdem noch verknotet hat.

Klar, igno, die letzte Heilsbotschaft, wenn die Hiobsbotschaften zu strenge werden, iss klar.

Du tust mir echt leid, möchte nicht in deiner Haut stecken. Muß schlimm sein so.

:escape:

mann oh mann

muss das schon wieder sein?
wollt ihr dass der thread gesperrt wird?
wollt ihr das wirklich?
könnt ihr nicht ein bisschen freundlicher miteinander umgehen?

liebt euch doch einfach mal:nudelwalk

Ali:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben