Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ihr Leuts, Sage, Aprodite und so on.........
habt Ihr denn noch nicht begriffen, daß ich einen gaaanz heißen Draht nach oben habe?
Neulich Nacht hat mir im Traum ein Engel gesagt, daß ich diese Liste aufstellen soll.
Und Ihr nehmt es einfach nicht ernst!!!
Ihr müßt nicht immer hinter jeder wunderbaren Sache die Dunkelheit vermuten.
.....nur die Glückseeligen werden erleuchtet!...................
bluebody
Schade, daß Du nie Glück hast.
Sammy Und Du, Ihr habt Eure weibliche Seite nicht voll integriert und Eure 2 strängige DNS läßt Euch halt nicht über den Tellerrand Eurer 10%-igen Hirnausnutzung schaun..
Aber wir, die mehr wissen haben ja Glück, daß man uns nicht wie im Mittelalter auf den scheiterhaufen bringt, sondern "nur" lächerlich zu machen versucht und uns anspuckt dafür, daß wir mehr wissen.
Diese Molirum-Missionierung ist echt schlimm.
Aber ich kann diesen armen Menschen verzeihen, denn sie sind ja gewissermßen schon ferngesteuert, gefangen in der Matrix und merken es nicht.
Sage
Schade, daß Du nie Glück hast.
Sammy Und Du, Ihr habt Eure weibliche Seite nicht voll integriert und Eure 2 strängige DNS läßt Euch halt nicht über den Tellerrand Eurer 10%-igen Hirnausnutzung schaun..
Aber wir, die mehr wissen haben ja Glück, daß man uns nicht wie im Mittelalter auf den scheiterhaufen bringt, sondern "nur" lächerlich zu machen versucht und uns anspuckt dafür, daß wir mehr wissen.
Diese Molirum-Missionierung ist echt schlimm.
Aber ich kann diesen armen Menschen verzeihen, denn sie sind ja gewissermßen schon ferngesteuert, gefangen in der Matrix und merken es nicht.
Sage
Ja ja,
man könnte meinen, daß du grad Selbstgespräche führst, wer läuft denn hier durchs Forum wie Rambo persönlich, der Herr Sage....... und willst du nicht LiLi, so bekommst du LuL, aber sofort!
Und nun ist es also die DNS:
Kein Wunder, das mit dem Knotenknüpfen haste ja schon beim Segelkurs nicht gekonnt und jetzt sind´s also 12 Stränge in der DNS, selten so gelacht. Ja erzähle mir doch mal, wie sich das anatomisch wohl so darstellen mag, mhm? 12 verwurschtelte Stränge, die sich ineinander verwoben haben. Und jede Zellteilung ist ein Unterfangen mit einem "Point of No Return" gell?
Ich würde an deiner Stelle mal die gordischen Knoten in deinen Gehirnwindungen durchtrennen und nochmal von vorne beginnen, wäre jedenfalls meine Empfehlung, damit du als Gesprächspartner wieder in Frage kommst.
![]()
****Hick-Hack sowie persönliche Beleidigungen sind in diesem Forum unerwünscht, ich würde Euch bitten über das Thema sachlich zu diskutieren, hier noch einmal die Forumsregeln:https://www.esoterikforum.at/forum/announcement.php?f=2&announcementid=4****
Danke für Euer Verständnis!
LG Ninja