das neue jahr

Werbung:
hi,
mich kann das neue ja mal schon jetzt gerne haben.
exakt seit 1.1.2014 um 0.17uhr geht alles schief bei mir.
ich sage jetzt nicht imenzelnen was,aber ick mog nimmer.

gehts jemandem ähnlich??

uns ist als Familie kein Ärgernis zugekommen
aber 5 Minuten bevor Neujahr gekommen ist
sind wir alle gemeinsam Schlafen gegangen und
waren bereits reif für den Schlaf :zauberer1

Das neue Jahr ist noch viel zu kurz, um eine Aussage machen zu können.

Gestern war Feiertag, selbst wenn ich meine Suppe versalzen(habe nicht) hätte, liegt das nicht am Jahr, sondern an meiner Dummheit/Unachtsamkeit. :D

Ich freue mich auf das neue, denn es wird nicht viel anders sein als das vergangene....Ich genieße mein Leben!

ja das mache ich ja eigentlich auch aber dieses jahr fing schon schön an.

naja da muss ich durch.ich habe mir vorsorglich schon einmal in der tv show pleiten,pech und pannen einen sendeplatz reserviert.

wie meinste das mit dem muster?

och wie ich daraus austreten kann das weiss ich......ich bleibe im bett;)

naja, ein fester Glaubenssatz in Dir bewirkt das woran Du glaubst....der ist irgendwo entstanden als mal alles schief lief und jetzt denkt Dein Unbewustes, dass es bleiben muss und macht sich die Situationen die es benötigt um bestätigt zu werden.

naja, ein fester Glaubenssatz in Dir bewirkt das woran Du glaubst....der ist irgendwo entstanden als mal alles schief lief und jetzt denkt Dein Unbewustes, dass es bleiben muss und macht sich die Situationen die es benötigt um bestätigt zu werden.

eigentlich denke ich nach dem motto shit happens und bin eher der meinng auch schlechte tage muss man mal haben um die guten intensiver zuerleben,aber das jahr fängt ja schon mit mist an

eigentlich denke ich nach dem motto shit happens und bin eher der meinng auch schlechte tage muss man mal haben um die guten intensiver zuerleben,aber das jahr fängt ja schon mit mist an

ja, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär....
Es ist ja egal wie ein Jahr beginnt, musst Dich ja nicht an Daten orientieren, jeder Tag bringt seine Plagen und Freuden.

hi,
mich kann das neue ja mal schon jetzt gerne haben.
exakt seit 1.1.2014 um 0.17uhr geht alles schief bei mir.
ich sage jetzt nicht imenzelnen was,aber ick mog nimmer.

gehts jemandem ähnlich??

Nun, ich wünschte mir zu Silvester, dass im neuen Jahr die Früchte zum tragen kommen, die ich die letzten 2 Jahre kräftezerrend gesät habe.
Nach 2 Tagen kann ich leider noch nichts aufregendes berichten ;)

Letztlich ist ein neues Jahr ja kein neues Leben. Alte Probleme sind deswegen nicht weg.

Scheint mir so, als hättest du 2 unglückliche Tage hinter dir, die aber mit deiner Nervosität zu tun haben können... Versuche, dich weniger auf das Negative zu konzentrieren und "Keep cool" :trost:
Versuchen wir, es möglichst optimistisch anzugehen :thumbup:

Werbung:
Wie kann das böse Jahr nur sowas machen!?!

vielleicht sollte man dem neuen jahr
opfergaben darbringen,
vielleicht kann man es auf
diese weise besänftigen
2uge4p4.gif
worship.gif

Zurück
Oben