Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe

Werbung:
ja, auch - das hat aber eher Alibifunktion.

ich finds trotzdem unmöglich, daß der für diesen Scheiß hier weiterhin ne Plattform bekommt, während andere für viel weniger rausfliegen.

ja, viele Modelle sind absurd, und stehen einem großen Schweigen gegenüber
ich kenne genug Jugendliche, die stundenlang vorm PC sitzen, und vordefinierte Spiele konsumieren

http://www.youtube.com/watch?v=N65OOKCZuB4
-eine eher harmlosen Gehirnwäschen, aber grab weiter..

dagegen wären BZW Visionen ja eine augenscheinliche Provokation, also die Intention und Folgen daraus diskutabler..

Das neue Gesellschaftsmodell des zwanglosen Zusammenlebens von Mann und Frau, in der allumfassenden Liebe.

Wollen die Männer heutzutage ihre Identität bewahren, und geht es ihnen somit, bei der Annäherung an eine Frau nicht unbedingt um die erstarren lassende und ihr dienliche Treue, so sind sie für solch eine Frau, aus ihrem geladenen Vorurteilsaffekt heraus, gleich Säue.
Wie wäre aber die Situation, wenn Frauen, als Einzelpersonen, von Grund auf mit allem materiell versorgt wären, und genau wüssten, dass sie (aus ihrer neuen Natur heraus) keine Kinder mehr gebären (Mann tat ihnen den Weg zur ewigen Jugend und Unsterblichkeit erklären. Wohl bemerkt, „Mann“, und nicht jeder der glaubt, dass er ein Mann sein kann), wobei die Männer, die sie als Frauen in vollen Zügen genießen, für sie ein Verjüngungsmittel, durch die belebenden Aufbausubstanzen, die sie ihnen von ihrer höchsten Gefühlsebene her reichen, wären. „Nichts mehr mit den gängigen Geilheitsafähren!“ Erst dann wird es so sein, dass die Welt von allen als Göttlich wird empfunden, denn jeder ist schließlich über den konstruktiven Aufbau (körperlich und einleuchtend geistig) mit jedem verbunden, und nichts mehr wird, wie früher, als pervers und niederträchtig empfunden, als es noch mit Unwissenheit und Heimlichtuerei war verbunden.
Wenn es Frauen gibt, die solch ein Leben in Freiheit bewusst verstehend leben wollen, so sollten sie es bekunden, denn dadurch beenden sie ihre stressend selbstzerstörerischen Kreislaufrunden, die sie durch ihre wachsende Anspruchshaltung (unter dem Motto: „Frau hat ja sonst nichts vom Leben.“), als ein Verschleißmittel, haben erfunden, unter dem Motto: „Ein Mann, der seinen riskanten Befruchtungsspaß mit uns haben will, der muss es auch kompromissbereit aushalten unter unserem Kreislaufdrill.“
Erst wenn alle Frauen von Anfang an materiell abgesichert und rundum versorgt sind, dann öffnen sie sich für die Männer, und da vor allem für die mit einem höheren Geist, weil ihr Leben sonst nur eine innere Leere ohne belebende Fülle aufweist, wobei der Mann dann auch nicht mehr in der Identitätslosigkeit vergreist, denn er ist nicht mehr der, der durch die materielle Anspruchshaltung einer Frau immer verwirrter wird und somit letztendlich entgleist.
Der klärende Geist des Mannes gibt ihr sodann Fülle und inneres Leben, wobei sie ihm gibt, was sie ihm, zum Genuss (heraus aus ihrem Überfluss), von sich will geben, um so unter seiner Wirkkraft noch mehr aufzuleben. Das Leben, es wird immer mehr zu einem schwerelosen Schweben.

Wer sich nicht Vorstellen kann wie das alles gehen soll, der stelle seine Fragen, die Antworten sind für mich keine Last, denn ich kann sie tragen.

beziehungsWEISE

Also deine Sichtweise klingt mir als gescheiterter Versuch der Tiefensicht,
also was wolltest du nochmal sagen, bitte für die Moderne :P

naja - ich verstehe beziehungsweise so, dass mann und frau nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander können, und sie einander
- aus all ihren missverständnissen heraus - aus der zwangssituation heraus - nicht unbedingt wirklich liebevoll begegnen -
sich selbst und einander quälen und unterdrücken, statt aneinander zu wachsen und zu reifen -
und es allzu oft noch nicht einmal merken -
weil sie es nicht merken wollen -
aus angst vor einsamkeit...

tja - und wenn er das so meint, dann hat das schon wahrheitsgehalt.

das ändert nichts daran, dass ich mich auch sehr über die akzeptanz der moderation wundere.

andererseits - es braucht's ja keiner zu lesen.:)

In wenigen Sätzen auf den Punkt gebracht. Vieles ist auch einfach nur sinnbefreites Geschwafel, das so tut, als verberge sich irgendein tieferer Sinn dahinter. Klatscht man einmal in die Hände, fällt das aus Worthülsen gebaute Kartenhaus augenblicklich zusammen. Falls Bedarf besteht, analysiere ich das mal anhand einiger Beispiele. Aber nur, falls Bedarf besteht, sonst ist es für mich eigentlich Zeitverschwendung.
Ich denke magdalena würde es schon interessieren, oder?!

Also meine lieben Freunde, wenn hier jemand in die Hände klatscht, dann kann ich dazu zur sagen: "O, so viel Beifall hätte ich gar nicht erwartet."
Aber der Klatscher hat schon recht, beim Fallen ist schon viel auseinandergeklatscht.
Ja magdalena hat das schon richtig verstanden und dargelegt, weil sich in ihrem Kopf noch etwas bewegt.
Dass die Leute mich hier alle fünf Minuten als eine Katastrophe melden, das sind viele Moderatoren schon gewöhnt, doch sie sagen sich: "Eine Katastrophe wäre er erst dann, wenn er die zwischenmenschliche Situation hier auf Erden auch noch schönt."

Wenn sie etwas zu brauchen scheint, dann hat sie auch den zur Verfügung, den sie dazu verbrauchen kann, unter dem Motto: „Du wolltest mich, du hast um meine Hand angehalten, ich bin somit die Führungspersönlichkeit, also rühre mich bitte nicht an, du weißt ja, wozu das führen kann."
Sie braucht ihn, um ihn zu verbrauchen, denn seid sie nicht mehr von Männern träumt, da hat sie Träume, die er ihr über seine Mittel erfüllen kann. Wie wird hier immer so schön gesagt: „Lebt eure Träume, denn sie sind keine Schäume.“ Ich bekomme dabei ein Ding zu viel, aber das ist ja nicht euer Stil.
Jetzt werdet ihr natürlich sagen: „Irgendwie scheinst du Probleme zu haben, wir empfehlen dir mal einen guten Psychologen.“ Dazu kann ich nur sagen: „Fühlst du dich ausgenommen und betrogen, für alles gibt es einen Psychologen.“
Sexuell verfolgt fühlen sich immer die, die der Wahrheit flüchten. Wäre das nicht der Fall, so wären alle Menschen eine sich körperliche, geistige und seelische ergänzende und entwickelnde Lusteinheit, in Wahrheit. Bitte melden, wer ist dazu bereit?

Hört sie Wahrheiten von ihm, die für sie eine Komforteinschränkung (= eine Kränkung) bedeuten würden, so kommt sie ganz rasch von ihm fort durch strafenden Entzug (sie sagt damit: „Nun ist es aber mal genug, mit deinem blöden Zeug und Unfug!“), und in diesem Fall hat sie dann auch von seinen sexuellen Annäherungsversuchen, über die er eigentlich nur in Erfahrung bringen möchte, ob er noch irgendeine Verbindung zu ihr hat, genug. Über verbindende Wahrheiten können sie nicht miteinander reden, deswegen ist er für sie dann auch später, der sie belästigende Sexualtäter. Ja in der Regel ist das so, und wenn ihre Regel dann aussetzt, dann ist sie in ihren neun Monaten der guten Hoffnung überhaupt nicht froh, denn nur weil die Freude darüber sich natürlich gehört, deswegen tut sie so. Und so reift dann ihre Einstellung: „Männer, die mir das Leben versauen, zu denen habe ich absolut kein Vertrauen.“ Er braucht die Sexualität als Beweis dafür, dass er noch eine Verbindung zu ihr hat, wenn er weiß, dass er mit der Wahrheit bei ihr nicht landen kann. Die Lüge, die ihr schmeichelt, muss also ran, Mann o Mann!

Ja die Wahrheit überwältigt mich, mir ist es egal geht sie euch gegen den Strich.
Wo sich einer dem andern nicht mehr entzieht, dort muss die Verbundenheit auch nicht mehr so intensiv, durch den Sexualakt bewiesen werden, dieser ist doch nur deswegen so geil und verbrennend heiß, weil einer sich dem andern immer sehr geschickt und scheinbar vernünftig begründet (unter dem Motto: „Nicht dass du etwa noch glaubst, dass ich mich vor dir und deine Dummheit ekle.“) zu entziehen weiß.

Was sich voreinander ekelt, das kann sich nicht miteinander verbinden, es kann höchstens eine Übereinkunft durch die Ehe finden.

Warum sind die Menschen voneinander isoliert und haben sich nichts mehr zu sagen?
Laut des staatlichen Bestrebens sollen alle mit ihrem Job verheiratet sein, und die Menschen richten sich, aus ihrer Existenzangst heraus, da sie in der Not ja keinen Menschen mehr hätten der ihnen helfen würde, genau auf diese staatlich angeratene Ehe ein (am besten Vollbeschäftigung, rund um die Uhr). Und somit muss dann auch immer mehr finanziell aus ihrem Job herauszuholen sein, unter dem Motto: „Nur so schrumpft unsere Existenzangst und wird ganz klein.“ Ja aber leider ist alles so angelegt, unser Profit wird die Mehrung des andern Existenzängste sein.

beziehungsWEISE

Der Typ hat doch einfach nur einen gewaltigen Sockenschuß...

Wenn ich die Poserfiguren so ansehe, habe ich eher den Eindruck, hier mit einem Tittenfetisch konfrontiert zu werden. Und ich assoziiere Dominastudio mit dem Geschwurbel. Als würde da ein am Stuhl gefesselter Mann sehnsüchtig auf Büste schauen, die seiner Angebeteten Herrin gehören, die ihn aber nie dran saugen lässt.

Und ihm stattdessen den Hintern versohlt. :D

Los, bück dich schon, Schnuckelchen. :ironie:

Lg
Any

Ja magdalena hat das schon richtig verstanden und dargelegt, weil sich in ihrem Kopf noch etwas bewegt.

ich nehme es gerne an - das ziemlich einzigartige kompliment. :)

ich bitte nur um eine winzige korrektur.
nicht 'noch'.

magdalena arbeitet daran, dass sich in ihrem kopf immer mehr bewegt - und ihr fühlen immer bewusster macht.

auch wenn's weh tut.....

Werbung:
Wenn ich die Poserfiguren so ansehe, habe ich eher den Eindruck, hier mit einem Tittenfetisch konfrontiert zu werden. Und ich assoziiere Dominastudio mit dem Geschwurbel. Als würde da ein am Stuhl gefesselter Mann sehnsüchtig auf Büste schauen, die seiner Angebeteten Herrin gehören, die ihn aber nie dran saugen lässt.

Und ihm stattdessen den Hintern versohlt. :D

Los, bück dich schon, Schnuckelchen. :ironie:

Lg
Any

Genau so ist es und diesen Fetischismus, inklusive Selbsthass, will er uns als Erlöser-Philosophie verkaufen. :D

Zurück
Oben