Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe

Werbung:
Liebe geht durch's Herz, manchmal auch durch den Magen....doch nie durch den Kopf, beziehungsWEISE.
Aber eines muss ich gestehen. So abstrus du oftmals auf mich wirkst, mein Lieber....ich lese dich sehr gerne. Du bist speziell....und das gefällt mir. :thumbup:

weiß nicht, ob das so stimmt, warum willst du der Liebe den Kopf abschneiden
wenn schon geht sie durch alles..

so einfach mache ich es mir nicht.:D

die beiträge haben schon manchmal was...

aber wie gesagt -

ist mir zu anstengend -

das problem liegt bei mir. :)

äußerst pointiert und mit widerlichen Bildern unterlegt, aber im Grunde gehts mir gleich, was man so beim Querlesen mitkriegt, ist dann doch oft recht stimmig bis amüsant, wären da nicht Esokauderwelsch und ständiges Wiederholen, wer weiß:D

Der Typ hat doch einfach nur einen gewaltigen Sockenschuß und deshalb will ihn auch keine Frau.
Darauf basiert sein pathologisch, frauenfeindliches Glaubenskonstrukt.

In wenigen Sätzen auf den Punkt gebracht. Vieles ist auch einfach nur sinnbefreites Geschwafel, das so tut, als verberge sich irgendein tieferer Sinn dahinter. Klatscht man einmal in die Hände, fällt das aus Worthülsen gebaute Kartenhaus augenblicklich zusammen. Falls Bedarf besteht, analysiere ich das mal anhand einiger Beispiele. Aber nur, falls Bedarf besteht, sonst ist es für mich eigentlich Zeitverschwendung.

Ich bin so und so verwundert, daß so ein diskriminierender Schwachsinn hier überhaupt geduldet wird. :(
Frauenfeindliche Beiträge verstoßen explizit gegen die Forenregeln!

:thumbup:

Darüber bin ich auch verwundert....aber ich muss gestehen, ich nehme dieses Geschwafel längst nicht mehr ernst, und da bin ich wahrscheinlich nicht allein.
:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben