Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Maß ist voll ! Energie abzugeben.

Dieses Thema im Forum "Energiearbeit" wurde erstellt von Little Sparrow, 6. Februar 2019.

1. upgrade

upgrade Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    aber ansonsten kannst du dich bei einem sogenannten Guru melden, der wird dich schon energetisch aussaugen. (Ist nur Spass ;))

Little Sparrow gefällt das.
  2. Little Sparrow

Little Sparrow Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hihi, ja. Das war ein Tag!..Ich hatte so viel davon, dass ich es sinnvoll vergeben wollte. Es war so viel "Lichtkraft", vorhanden.
    Und ich hatte von Andern Leuten gehört und erfahren, dass diese Energie anderen helfen kann, Und sie von dieser, wenn sie etwas davon bekommen- im postiven Sinn profitieren können.

Da aber niemand schnell genug Bedarf anmeldete, habe ich es an einen Energieort getragen( gesendet).
    Im geistigen Raum.
    Dannach stellte sich bei mir ein Gleichgewicht wieder ein.
    Das Übermass war abgegeben.:D.

upgrade gefällt das.
Die Seite wird geladen...