Das Maß ist voll ! Energie abzugeben.

Werbung:
das hört man selten! :D
naja, im Prinzip sollte die Energie bei Nichtbedarf einfach abgeleitet werden (Erdung).
Das ist ungemein wichtig um den Energiehaushalt in Balance zu halten, für welchen man selbst verantwortlich ist.
hihi, ja. Das war ein Tag!..Ich hatte so viel davon, dass ich es sinnvoll vergeben wollte. Es war so viel "Lichtkraft", vorhanden.
Und ich hatte von Andern Leuten gehört und erfahren, dass diese Energie anderen helfen kann, Und sie von dieser, wenn sie etwas davon bekommen- im postiven Sinn profitieren können.

Da aber niemand schnell genug Bedarf anmeldete, habe ich es an einen Energieort getragen( gesendet).
Im geistigen Raum.
Dannach stellte sich bei mir ein Gleichgewicht wieder ein.
Das Übermass war abgegeben.:D.
 
Zurück
Oben