Das leidige Thema abnehmen und spirituelle Hilfe

Meine Ratschläge:

1. Sich nur vegetarisch zu ernähren. Damit tust du deinem Körper leichter die Abfallprodukte zu verarbeiten.

2. Wertvoller Honig anstatt Zucker und Schokolade zu sich nehmen. Viel B6 und B12 Vitaminen sind drinnen (für die Nerven) auch. Honig ist auch als natürlicher Antibiotikum bekannt, stoppt alle Entzündungsprobleme im Körper.

3. Muskeln aufbauen durch die gezielten Übungen. Durch viel Sport nimmst Du sowieso ab und das gibt dir einen besonderen Glücksgefühl (Adrenalin Hormone).

4. Nimm für Dich und Deinen Körper viel Zeit. Auch mit Massagen und äterischen Ölen: Zitrus oder Patchouli (je nach dem, was du brauchst).

Viel Glück damit.

:umarmen:

Werbung:
SeeingLight schrieb:
Sich nur vegetarisch zu ernähren.

Dirk Bach war auch Vegetarier. Bei dieser Ernährungsform geht es nicht immer nur um Pudding, wenn jemand rund ist, sondern vor allem (auch) um Kohlenhydrate.

Einfach nur zu sagen "ernähre dich vegetarisch" ist m.E. zu wenig. Eine intensive Beschäftigung mit Nahrungsmitteln und ihren Inhaltsstoffen bzw. Wirkungsweise (gute/schlechte Fette, gute/schlechte Kohlenhydrate etc.) halte ich persönlich für sinnvoller.

Dirk Bach war auch Vegetarier. Bei dieser Ernährungsform geht es nicht immer nur um Pudding, wenn jemand rund ist, sondern vor allem (auch) um Kohlenhydrate.

Einfach nur zu sagen "ernähre dich vegetarisch" ist m.E. zu wenig. Eine intensive Beschäftigung mit Nahrungsmitteln und ihren Inhaltsstoffen bzw. Wirkungsweise (gute/schlechte Fette, gute/schlechte Kohlenhydrate etc.) halte ich persönlich für sinnvoller.

Hast Du auch meine anderen Beiträge gelesen?

Hä? Was ist das?

Viel Fleisch essen?

Das kommt mir so vor.

Entspanne Dich :):umarmen:

Blockaden zu lösen...

das tut man psychologisch durch viel reden.

tue das!

:)

Fühle Dich stark::banane:

Das bringt mich grad zum Lachen. Kalorien einfach wegzureden.
Deshalb sind die Plappertaschen generell schlanker ?;)

Dann müsste jeder durch Psychotherapien eigentlich abnehmen ?

Diese extreme Fixierung auf das Gewicht ist ungesund.
Es gibt so viele schöne Dinge im Leben, durch die der Kummer besser weggeht als durch Frustessen.

SeeingLight schrieb:
Viel Fleisch essen?

Wo habe ich denn das geschrieben, dass man viel Fleisch essen soll?

Übrigens ist dein Stil unverkennbar, da braucht man gar nicht viel zu lesen. Aber darum gehts mir nicht, sondern um eine für sich selbst konstruktive Beschäftigung mit Ernährung und Nährstoffen. Und wenn man abnehmen möchte, kann ein Zuviel an Kohlenhydraten sich sehr negativ auswirken.

Das bringt mich grad zum Lachen. Kalorien einfach wegzureden.
Deshalb sind die Plappertaschen generell schlanker ?;)

Dann müsste jeder durch Psychotherapien eigentlich abnehmen ?

Diese extreme Fixierung auf das Gewicht ist ungesund.
Es gibt so viele schöne Dinge im Leben, durch die der Kummer besser weggeht als durch Frustessen.

Das geht dich, genau, wie Lichtprister an.

Hast Du meine anderen Beiträge gelesen und versucht selbst zu verwirklichen???

Entspanne Dich. Dann bist du glücklich. und schlank. Kannst alles tragen. Steht dir alles gut.

Mein Tipp?

Ernähre dich LowCarb (geht auch in vegetarisch ;)), das ist auch was für Mengenesser und Schlemmermenschen, Psychotherapie machen, um das Mutterthema in den Griff zu bekommen.

30kg abzunehmen sind überhaupt kein Problem. Das nicht hinzukriegen oder es fast für unmöglich zu halten ist ebenso ein Gedankenvirus/Glaubenssatz wie die sinnlose Rebellion gegen die Diätwünsche der eigenen Mutter.

Honig statt Zucker ist eine Lüge, beides ist Zucker mit identischer destruktiver Wirkung auf den Organismus.

Menschen haben und konnten sich früher nicht maßlos und kohlenhydratreich ernähren und haben sich zudem sehr viel mehr bewegt, als es selbst ein Mensch heute tut, der jeden Tag eine Stunde joggt.

Proteine (egal ob tierisch oder pflanzlich) sind die Sattmacher und Fette die Geschmacksträger.

Während Kohlenhydrate keine essentiellen Nährstoffe sind und nur in geringer Menge vom Körper gebraucht werden. Den Rest an KH kann er alleine aus Fett und Proteinen herstellen. Und das tut er dann nach tatsächlichem Bedarf.

LG
Any

Werbung:
An alle, ausser Gina19772:

Gina weiß, laut EIGENER Aussage, was gesundes Essen ist!

Und weiter für Alle:
Gesundes Essen besteht aus vollwertigen Produkten, vorwiegend pflanzlicher Herkunft, weist keine grössere Verarbeitungstiefe auf und ist aus der Region und saisonal.
Mit LOWCARB ist gemeint: kein Raffinadezucker, kein Auszugsmehl, sparsamer Umgang mit Brot, Gebäck, Nudeln, verarbeiteten Kartoffelprodukten, weißem Reis.
Milch, Milchprodukte, Eier und andere tierische Erzeugnisse wie Fleisch und Wurst sind auf ein Minimum zu reduzieren, unter 40 (!) Gramm pro Tag, Wurst und verarbeitete Fleischwaren sollten total gestrichen werden.

Zurück
Oben