Das Kartentrick Handbuch

mondkatze

Neues Mitglied
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
26
Buchtitel: Das Kartentrick Handbuch. Leicht zu lernen, genial verzaubern
Autor: Andreas Arimont
Verlag: Books on Demand GmbH
ISBN: 3833499451




Hallo Leute!
Ich interessiere mich ja sehr für Zauberkunst und so. Kartentricks fallen einem da ja als erstes ein. Deshalb habe ich mir mal dieses Buch besorgt das ich euch gerne Vorstellen möchte. Es ist nicht das erste buch über Kartentricks das ich habe, aber das neueste.

In dem Buch erfährt man als erstes Regeln zur Zauberkunst im allgemeinen. Diese scheinen mit schon wichtig, denn einfach so vorführen ist langweilig. Also gibt es auch Tipps wie man einen Trick richtig präsentiert.

Dann folgen viele, viele Kartentricks die ganz unterschiedlich sind. Einige sind etwas schwieriger die meisten aber recht leicht. Es gibt Tricks mit vier Assen, Trick mit Briefumschlägen und Tricks bei denen sie die Karten sogar verwandeln.Trotzdem muss man gut üben aber das ist ja auch klar. Wie gesagt: lernen kann die jeder.
Es gibt einige wirkliche Hammereffekte zu lernen.

Bei einem Trick denkt sich eine Person eine Karte und genau die ist plötzlich auf dem Handydisplay zu sehen. Hat mir gut gefallen.
Wer also Lust hat ein paar Kartentricks zu lernen um seine Freund oder Familie zu unterhalten und verblüffen kann ruhig zugreifen.

zumal das Buch mit € 6,99 auch wirklich günstig ist wie ich finde.
Viel Spass!
 
Werbung:
Zurück
Oben