Das Mädchen mit den neun Zehen

john

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
1
Buchtitel: Das Mädchen mit den neun Zehen
Author: Ray Wilkins
ISBN: 3833493666
Verlag: Books on Demand GmbH

Original English
The girl with nine toes
ISBN: 9783833481574



Eine coaching buch als Roman. Das geschichte über der Premier minister von Australien der trifft das mädchen mit den neun Zehen. Sie bringt ihm bei wie er seiner leben ändern kann. Durch seiner änderungs prozess ändert nicht nur seiner beziehungen aber auch wie er das land regiert. Er lernt wie er seiner intuition vertrauen kann, wie er seiner gefühle zeigen kann und zu lieben.
Ich habe das buch sehr gerne gelesen jeder kapitel war eine neue lern- prozess jeder seite eine überraschung. Das buch gibt auch eine einblick in der spirituale welt der Australische aborigines von eine andere standpunkt. Ich möchte diese buch jeder empfehlen der interesse hat an persönliche wachstum und eigene verantwortung übernehmen möchte für was in diese welt passiert.

enjoy the girl with nine toes
john
 
Werbung:
Zurück
Oben