-Leichtgläubigkeit von Menschen

woher hast den das, u. was ist der sinn dahinter?
Leichtere Körper... das i net loch
Hi Scharmane,
Es entspricht mit auch meinem eigenen Empfinden... Wovon ich aber nicht ausschließen kann dass es nicht auch eine Verblendung ist...
dazu gehört z.B. auch sehr stark dieses ''Klein ist Schön'' Gefühl...
Ich habe die Infos aus einem Buch das heißt:
Meister CVV -Der Meister des Wassermannzeitalters
Über diesen Meister hab ich hier auch schonmal einen Thread angelegt...
Vom Sinn her seh ich das so:
Es ist vorallem ein Phänomenalismus... Das meiste was ich geschrieben habe ist unbestreitbar vorhanden... also z.B. Flugzeuge, Elektronenmikroskop usw.
Ein tieferer Sinn dahinter ist sicher der, dass die Menschheit mit anderen ''Energien'' arbeiten muss, um die inneren Anlagen eines jeden Menschenwesens hervorbringen zu können... Wenn ich behaupte z.B. dass die Körper von ihrer Dichte abnehmen, so stellt sich damit ein anderes Verhalten ein, ein ganz anderes inneres Empfinden womit sich die Kultur weiterentwickeln kann...
Doch das Thema ist ja so verwickelt... es geht hier vor allem um Astrologische Einflüsse, wenn man von dem Wassermannzeitalter spricht...
Es gibt Bücher da stehen die genauen astrologischen Wege von Kräften die hier die Veränderungen auf der Erde veranlassen drin... aber das ist mir zu kauderwelsch-ig...
Mir reicht vorerst der Phänomalismus, mein eigenes Lebensgefühl, und hier und da ein paar Informationsfetzen aus halb glaubwürdigen Bücher. lol