DAS ist KEIN Mensch mehr

Wenn ich solche Berichte lese..denke ich mir "warum können wir die leute nicht so bestrafen wie die in den islamischen ländern"wenns um vergewaltigung geht etc

sry ist meine Meinung.
*gnade*

Werbung:
Wenn ich solche Berichte lese..denke ich mir "warum können wir die leute nicht so bestrafen wie die in den islamischen ländern"wenns um vergewaltigung geht etc

sry ist meine Meinung.
*gnade*

klaro, sehr Fortschrittlich, warum denn nicht gleich wieder die Inquisition, Daumenschrauben, Hände abhacken, kreuzigen.

Wie gut das es Täter gibt, da kann man sich so richtig brav und gut fühlen, gelle

das hat nix mit dortschrit zutun sondern meine meinug nach mit gerechtigkeit
wenn man vergewaltigt wurde..oder sowas in einer familien erlebt hat ...dann wünscht mann sich eben härtere strafen
und wnen ich manchmal lese das einer kinder festgehalten hat vielleicht tage-monate- oder jahrelang missbraucht hat wünsch ich mir die totesstrafe für ihn/sie ..aber da hat jeder eine eigene meinug..und man kann nicht sagen ich hab recht mit meiner meinung und so muss es sein
fakt für mich ist das in deutschlad viel zu milde strafen sind im vergleich zu anderen länder..

das hat nix mit dortschrit zutun sondern meine meinug nach mit gerechtigkeit
wenn man vergewaltigt wurde..oder sowas in einer familien erlebt hat ...dann wünscht mann sich eben härtere strafen
und wnen ich manchmal lese das einer kinder festgehalten hat vielleicht tage-monate- oder jahrelang missbraucht hat wünsch ich mir die totesstrafe für ihn/sie ..aber da hat jeder eine eigene meinug..und man kann nicht sagen ich hab recht mit meiner meinung und so muss es sein
fakt für mich ist das in deutschlad viel zu milde strafen sind im vergleich zu anderen länder..

Ja, das sag ich auch. Is bei uns Ösis auch so.
Die gehn paar Jahre Knast, kommen raus und machen weiter...

Will man härtere Strafen, ist man hier gaanz schnell ein Rassist. ;)

Was hat man davon, wenn man Kinderschänder ewig wegsperrt? Abgesehen von den Kosten (Verpflegung, Versicherung..), die daraus entstehen?

Will man härtere Strafen, ist man hier gaanz schnell ein Rassist. ;)

geh bitte, keiner hat hier gesagt, dass ein kinderschänder nicht für sehr lange zeit in den bau gehört. ich zum beispiel bin für lebenslänglich (hab ich auch mehrfach geschrieben) und kann trotzdem mit deinem "KEIN mensch mehr" nix anfangen.

was "hat man" denn deiner meinung nach von der todesstrafe?

Ich weiss auch nicht, was es mit Rassismus zu tun hat, wenn man kriminellen Menschen das Mensch-Sein abspricht. Diese Menschen gehören doch nicht unbedingt einer anderen Rasse an. Sie sind genauso Deutsche, Österreicher, Schweizer, Mitteleuropäer, Was-auch-immer, wie wir anderen Menschen auch. Das ist keine Frage von Rasse oder Herkunft....
Sie sind Menschen. Ich weiss nicht, wie man einen Menschen nennt, der anderen Menschen das Mensch-Sein abspricht, die keine andere Hautfarbe haben als man selbst....

Ich weiss auch nicht, was es mit Rassismus zu tun hat, wenn man kriminellen Menschen das Mensch-Sein abspricht. Diese Menschen gehören doch nicht unbedingt einer anderen Rasse an. Sie sind genauso Deutsche, Österreicher, Schweizer, Mitteleuropäer, Was-auch-immer, wie wir anderen Menschen auch. Das ist keine Frage von Rasse oder Herkunft....

War mal die Böse hier, weil ich jemanden als Unmensch bezeichnet hab. Da wurde ich als Rassistin hingestellt.
Hätten die Leute in Geschichte aufgepasst, dann wüssten sie, daß das Blödsinn ist. In der Hitlerzeit wurde von "Untermenschen" geredet und nicht von "Unmenschen". ;)

was "hat man" denn deiner meinung nach von der todesstrafe?

Die Garantie dafür, daß der Typ nicht ausm Häfn abhaut und es wieder macht.
Und es kommt OFT vor, daß Vergewaltiger ausm Häfn abhauen.

Die Garantie dafür, daß kein "Gutachter" den Täter als "geheilt" einstufen kann. Wie oft sind solche "geheilten" Täter schon rückfällig geworden? Jeder Fall ist einer zu viel.

Möchte mal sehen, wie einige hier reden würden, wenns ihre eingenen Kinder/Frauen erwischt.

Werbung:
Sie sind Menschen. Ich weiss nicht, wie man einen Menschen nennt, der anderen Menschen das Mensch-Sein abspricht, die keine andere Hautfarbe haben als man selbst....

das ist natürlich ein berechtigter einwand. insofern ist "rassismus" dafür natürlich wirklich der falsche ausdruck (ich glaub auch nicht, dass ich ihn hier benutzt hab). trotzdem komm ich irgendiwe nicht ganz mit, wenn jemand einerseits untaten, die der menschheit eigen sind, auflistet, und andererseits dann jemandem wegen einer untat das menschsein abspricht.

ich denk mir, es gibt genug experimente, die zeigen, dass jeder mensch unter bestimmten zu diversen grausamkeiten fähig ist. wenn man da dann noch erzählt, dass alles gute menschlich und alles schlechte unmenschlich ist, dann deutet das für mich auf ein leicht illusionäres bild von der menschheit hin.

Zurück
Oben