DAS ist KEIN Mensch mehr

bei kastraten geht nix mehr, da kann der kopf noch
so wollen, da hilft nicht mal die blaue wunderpille

in amerika wurden versuche mit freiwillig kastrierten
triebtätern gemacht und da war nichts mehr hormon-
gesteuertes im hirn

Stehen tut zwar nichts mehr - Missbrauch oder Vergewaltigung ist trotzdem möglich und jemand, der krank im Kopf ist, wird Mittel und Wege finden. Ist schon häufiger vorgekommen....

Werbung:
bei kastraten geht nix mehr, da kann der kopf noch
so wollen, da hilft nicht mal die blaue wunderpille

in amerika wurden versuche mit freiwillig kastrierten
triebtätern gemacht und da war nichts mehr hormon-
gesteuertes im hirn

ES SPIELT SICH IM KOPF AB, dafür brauchts keinen funktionierenden Schniedel oder Hormone !!!

Siehe oben !

hast du erfahrung?

Es gibt inzwischen einiges an Informationen zu diesem Thema. Da ich meine Informationen nicht aus dem INet habe, sondern mir in Fortbildungen und diversen Büchern zusammengesammelt habe, werde ich Dir keine Quellen nennen.
Wenn es Dich wirklich interessiert, wirst Du fündig werden...Bei Amazon gibt es genügend Bücher zum Thema, ansonsten kannst Du gewiss auch über Google einiges herausfinden.

Man muss keine Erfahrungen haben, um Wissen zu haben - dennoch hatte es natürlich einen Grund, warum ich mich intensivst mit diesem Thema beschäftigt habe....

Wie wäre es, wenn du dich mal zur Abwechslung informierst !

das geht nicht ... dazu brauchts auch kopfeinsatz ...
wahnsinn, wenn man überlegt, für was die birne alles notwendig ist. wobei es ja eigentlich der inhalt ist, der für manche tatsächlich nur dazu da ist ,damit die hohle birne nicht wegfliegt.

:)

Kein Wunder, daß für die Opfer kaum einer da ist.
Wenn sich immer alle mit den Tätern beschäftigen..
"Hach, der arme wurde von Mami geschlagen und Papi war ein Säufer." Diese Ausreden kann ich nicht mehr hören. :wut1:

dann nimm vielleicht nächstes mal einen threadtitel, bei dem es ums opfer geht und nicht um den täter. auch wenn das nicht deiner offensichtlichen sucht nach permanent kochendem blut, permanentem verdammen von anderen und andauerndem wut-smiley-schmeißen entspricht. über das opfer hat man von dir hier nämlich bisher auch nicht allzu viel gelesen.

Werbung:
dann nimm vielleicht nächstes mal einen threadtitel, bei dem es ums opfer geht und nicht um den täter. auch wenn das nicht deiner offensichtlichen sucht nach permanent kochendem blut, permanentem verdammen von anderen und andauerndem wut-smiley-schmeißen entspricht. über das opfer hat man von dir hier nämlich bisher auch nicht allzu viel gelesen.

Es geht hier nicht um den Threadtitel und die Person Callisto...

Zurück
Oben