Mir fehlt da das ganz "normale" Radix.
Ich finde das von
@Pfeil aufgebrachte Thema sehr interessant - aber mit dem Radix ging
es mir genauso, wie dir, Nuzu, zumal dieses Pentagramm ja nicht ausschliesslich durch
Aspekte zu Planeten gebildet wird. Alles natürlich unter der Vorraussetzung, dass die
Daten samt Uhrzeit tatsächlich korrekt sind.
Was für mich hier im Radix zu sehen wäre - ist -dass eine "Anlage" mit Waage-Aszendent
Beziehungen herstellen soll (Beziehungsachse Waage/Widder) und dies im 10. Haus, dem
Haus der Öffentlichkeit tun soll/will - unter der MC Krebs- IC Steinbock-Achse.
Die Anlage /AC soll somit öffentlich bedeutsam werden und dem Volk (Krebs /Mond) zugute
kommen.
Der Mond selbst steht im 8. Haus im Stier - hat damit Venus/Pluto Entsprechung und
damit auch das Bedürfnis nach einem "kontrollierendem machtvollen Einfluss" was
über das Stier Motto "gemeinsam sind wir stark" erstmal freundlich ummantelt wird
und auch erst so erscheint.
Schaut man hier auf die Sicherheit und das Abgrenzungsvermögen dieser "Wesenheit
Internet-Gründung" ist mit Skorpion im 2. Haus wiederum Venus/Pluto Entsprechung
gegeben und zusätzlich auch noch Neptun dazu - der im ungünstigen Sinne für eine
Grenzdurchlässigkeit bis Auflösung der Grenzen stehen kann. Die sich mit Pluto in
H11 und der zusätzlichen Uranus-Ensprechung ebenfalls als unberechenbar erwei-
sen kann.
Mit der Opposition des Mondes in H8 auf Neptun in H2 würde ich auch einen süchtig
machenden Aspekt mit einschliessen wollen, der sich schnell der eigenen Kontrolle
entziehen kann.
Pluto als Herrscher von 2 in Haus 11 zeigt die Verwurzelung in der Öffentlichkeit an
und die Möglichkeit sich mit aller Welt zu verbinden und neue "Wahlfamilien" zu
finden - was über das Trigon zum Mond auch ein gutes Gefühl erzeugen wird.
"Scheinbar" wird es jetzt auch möglich, sich neuerdings rein virtuell in einen Partner
"zu verlieben" per Internet-Austausch. Der Gedanke reicht als Auslöser - Mars als
Herrscher von H7 in H2 verschafft auch all denen eine Chance - die sich nicht gut
genug und körperlich nicht ansprechend genug befinden - durch schöpferische
Selbstgestaltung und erfundene Selbstbildnisse.
Mit Mars-Pluto-Quadrat kann man in der sicheren Deckung des 2. Hauses seinen
eigenen Aggressionen scheinbar ungestraft freien Lauf lassen und sich als macht-
voll erleben.
Was auch einer Venus im Löwen im 10. Haus entgegenkommt - die das "Königliche"
stets liebt und zu schätzen weiss. Und sich wohl durch ihr Trigon zu Chiron in H6
auch von alten Wunden heilen und befreien möchte.
Allerdings kann Uranus in H12 dann im Gegenzug völlig überraschend auch plötzlich
per Opposition zu Chiron für genau das Gegenteil sorgen. Und dass man damit dann
nicht nur im persönlichen Umfeld unangenehm darsteht - sondern auch sichtbar in
aller Welt. Und da Uranus Herrscher von H5 ist - dann auch für einen tiefen Einschnitt
sorgen kann - was das eigene ICH angeht. Sonne selbst steht in H11 - womit doppelt
Sonne/Uranus Entsprechung gegeben und bestätigt ist.
Stärke der Sonne wäre ein Trigon zu Saturn in H7 - ein Verantwortungsgefühl zu über-
nehmen für sich selbst und auch für den Umgang mit Anderen im Sinne einer förder-
lichen Gemeinschaft.