Das Hohelied der Liebe

Liebe kann man nicht üben.
Auch habe ich nicht verlangt dass du das Üben aufgeben sollst sondern weiter zu üben nur so kommst du darauf.
Kommst du nicht darauf dann kannst dir letztendlich einreden - du liebst alle - weil du ständig am üben bist und somit ein Möchtergernliebender bist.

Leo, Heilung geschieht erstmal nicht weil man meint Alle lieben zu müssen.
Heilung setzt langsam ein wenn man Liebe annehmen kann und erst dann ist man in der Lage Träger der Liebe zu sein und sie weiter zu geben.

Wenn du glaubst dass ich hier mit dir schreibe um dich fertig zu machen dann täuscht du dich.
Du wirst unendlich geliebt und erst wenn du dein Herz öffnest wirst du diese Liebe erfahren.

Liebe ist nicht immer eiei machen.
Ich weiß, meine Worte erreichen dich nicht, deswegen ist es sinnlos mit dir zu schreiben (finde ich jedenfalls).
Aber ich sage es mal mit @bodhi_ s Worten, Es schreibt mich. ;)

Vielleicht glaubst du mir, oder vielleicht auch nicht, jedes einzelne deiner Worte hat genau so sein müssen, wie du es gebraucht hast, und jedes ist tatsächlich angekommen.

Danke für dein so sein, danke für deine Liebe zu mir, danke dass ich mit dir den Himmel spüren darf... :) :) ich hab dich echt sehr gern.... :)
 
Werbung:
Ganz genau weiß ich es nicht mehr aber es ging um einen Traum die eine große Figur zeigte und die Füße waren aus Ton.
Ich glaube sie zerbrachen weiß aber nicht mehr genau.
Jedenfalls ließ sich der Mensch (keine Ahnung mehr wer das war) den Traum deuten und die Deutung mit den Füßen war das Ehen in der Endzeit auseinander brechen.
Das habe ich davon behalten, mehr leider nicht.
((((((( Wenn du das Eisen mit Ton vermischt gesehen hast, so heißt das: Sie werden sich zwar durch Heiraten miteinander verbinden; doch das eine wird nicht am anderen haften, wie sich Eisen nicht mit Ton verbindet. ))))))))
Nicht aneinader haften heißt meiner Merinung nach nicht, sie trennen sich .....
ich liebe meine Frau wirklich sehr, aber Gott liebe ich tatsächlich über alles....
ich lebe mit ihr, aber nicht gegen den Rest der Welt, sondern mit ihr, mit der ganzen Welt.
 
((((((( Wenn du das Eisen mit Ton vermischt gesehen hast, so heißt das: Sie werden sich zwar durch Heiraten miteinander verbinden; doch das eine wird nicht am anderen haften, wie sich Eisen nicht mit Ton verbindet. ))))))))
Nicht aneinader haften heißt meiner Merinung nach nicht, sie trennen sich .....
ich liebe meine Frau wirklich sehr, aber Gott liebe ich tatsächlich über alles....
ich lebe mit ihr, aber nicht gegen den Rest der Welt, sondern mit ihr, mit der ganzen Welt.
Was ich nicht verstehe ist, warum beziehst du alles was man schreibt auf dich?
Ich habe nicht gesagt dass sich Alle trennen und von deiner Ehe habe ich schon gar nicht gesprochen.
@Mondauge hat die Frage gestellt "warum sich viele Trennen" und meine Antwort galt ihr.
Mit dir hatte sie nichts zu tun.
Ich bin auch verheiratet und hoffe es bleibt auch so aber was mal kommt weiß ich nicht, jedenfalls gehe ich nicht von Trennung aus.
 
((((((( Wenn du das Eisen mit Ton vermischt gesehen hast, so heißt das: Sie werden sich zwar durch Heiraten miteinander verbinden; doch das eine wird nicht am anderen haften, wie sich Eisen nicht mit Ton verbindet. ))))))))
Nicht aneinader haften heißt meiner Merinung nach nicht, sie trennen sich .....
ich liebe meine Frau wirklich sehr, aber Gott liebe ich tatsächlich über alles....
ich lebe mit ihr, aber nicht gegen den Rest der Welt, sondern mit ihr, mit der ganzen Welt.


Wenn du Gott liebst ,was macht es für einen Unterschied ?
Wenn du deine Frau liebst
sie ist ein teil Gottes ein sehr großer sogar
denk darüber nach ,und schmeiß altes heraus aus dir.
Und verabschiede dich von dem Gefühl das du Gott mehr liebst wie deine Frau.
Auch deine Frau trägt das Göttliche in sich .
 
Vielleicht glaubst du mir, oder vielleicht auch nicht, jedes einzelne deiner Worte hat genau so sein müssen, wie du es gebraucht hast,
Wie ich es gebraucht habe?
Du glaubst im Ernst ich habe - was ich dir geschrieben habe - erst jetzt erkannt oder die Worte ohne jegliche vorherige Erkenntnis darüber geschrieben habe?

Ich wusste nichts kommt bei dir an, du legst dir alles so zurecht wie du es haben willst oder es grade für dich passt.
Du scheinst dich über Alle und Alles zu stellen weil du glaubst ein Lehrer Gottes zu sein aber auch du wirst eines Tages aufwachen, zu hoffen ist das es noch zu Lebzeiten geschieht. :winken5:
 
Wie ich es gebraucht habe?
Du glaubst im Ernst ich habe - was ich dir geschrieben habe - erst jetzt erkannt oder die Worte ohne jegliche vorherige Erkenntnis darüber geschrieben habe?

Ich wusste nichts kommt bei dir an, du legst dir alles so zurecht wie du es haben willst oder es grade für dich passt.
Du scheinst dich über Alle und Alles zu stellen weil du glaubst ein Lehrer Gottes zu sein aber auch du wirst eines Tages aufwachen, zu hoffen ist das es noch zu Lebzeiten geschieht. :winken5:



Es steht schon in der Bibel drin.
Das man Gott mehr lieben sollte wie den Menschen.Im Alten Testament
Im Neuen spricht aber Jesus darüber und das macht wiederum ein anderes Bild.Über die Liebe.


Für Anfänger !
Die noch nie was mit der Bibel also Anfangen können.Ist das der erste Schritt!
Mit Gott eine Beziehung führen ist der Weg zur Liebe ,und wenn man vorher Gott los durch die Welt gerannt ist.
Ohne Gottesfurcht und Demut die man erfahren wird ,wenn es dann zur Läuterung /Entrückung kommt ,oder zu einer Neu Geburt.Weil man wieder ein Gewissen bekommt und eine gewisse Moral.Ist es für einen Gläubigen Menschen wichtig
Danach wenn man diesen Schritt gelernt hat
und ihn erfahren hat.
Kommt die Universelle liebe.
Ich drück mich mal Esoterisch aus,damit es jeder verstehen kann.
Oder Göttliche liebe ein und das selbe.
Dann begreift man erst das alles Gott ist.
:love:

Welchen glauben pflegst du Learad ?

Buddhismus ?
0der einen anderen oder gar keinen ?
Interessiert mich.
würde mich gerne mit dir Austauschen :)
 
Es steht schon in der Bibel drin.
Das man Gott mehr lieben sollte wie den Menschen.Im Alten Testament
Im Neuen spricht aber Jesus darüber und das macht wiederum ein anderes Bild.Über die Liebe.


Für Anfänger !
Die noch nie was mit der Bibel also Anfangen können.Ist das der erste Schritt!
Mit Gott eine Beziehung führen ist der Weg zur Liebe ,und wenn man vorher Gott los durch die Welt gerannt ist.
Ohne Gottesfurcht und Demut die man erfahren wird ,wenn es dann zur Läuterung /Entrückung kommt ,oder zu einer Neu Geburt.Weil man wieder ein Gewissen bekommt und eine gewisse Moral.Ist es für einen Gläubigen Menschen wichtig
Danach wenn man diesen Schritt gelernt hat
und ihn erfahren hat.
Kommt die Universelle liebe.
Ich drück mich mal Esoterisch aus,damit es jeder verstehen kann.
Oder Göttliche liebe ein und das selbe.
Dann begreift man erst das alles Gott ist.
:love:

Welchen glauben pflegst du Learad ?

Buddhismus ?
0der einen anderen oder gar keinen ?
Interessiert mich.
würde mich gerne mit dir Austauschen :)
Ich pflege keinen Glauben.
Hätte ich es getan, hätte ich mich nicht auf die Suche nach Gott begeben.
Aber nun verstehe ich vieles was unabsichtlich oder absichtlich falsch ausgelegt wurde.

Es ist richtig, das was wir Gott nennen, ist über alles zu lieben und zu ehren aber nicht anzubeten denn das was wir Gott nennen kann uns nichts mehr geben, Er/Es hat uns alles gegeben was es besitzt.
Über Ihm und unter Ihm gibt es nichts darum ist Alles zu lieben was es gibt denn alles ist Er oder Sie oder die letztendliche Wirklichkeit die wir Gott nennen.
Darum sagt Jesus: 37Jesus aber sprach zu ihm: "Du sollst lieben Gott, deinen HERRN, von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüte." 38Dies ist das vornehmste und größte Gebot.
39Das andere aber ist ihm gleich;
Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. 40In diesen zwei Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten.
 
Was sagen eigentlich die Propheten wenn man von seiner Alten verprügelt wird?

Oh, Freund Vergiss die Peitsche nicht, wenn du zu den Weibern gehst.

Kopfkratz, das war kein Prophet... (n)
 
Werbung:
Ich pflege keinen Glauben.
Hätte ich es getan, hätte ich mich nicht auf die Suche nach Gott begeben.
Aber nun verstehe ich vieles was unabsichtlich oder absichtlich falsch ausgelegt wurde.

Es ist richtig, das was wir Gott nennen, ist über alles zu lieben und zu ehren aber nicht anzubeten denn das was wir Gott nennen kann uns nichts mehr geben, Er/Es hat uns alles gegeben was es besitzt.
Über Ihm und unter Ihm gibt es nichts darum ist Alles zu lieben was es gibt denn alles ist Er oder Sie oder die letztendliche Wirklichkeit die wir Gott nennen.
Darum sagt Jesus: 37Jesus aber sprach zu ihm: "Du sollst lieben Gott, deinen HERRN, von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüte." 38Dies ist das vornehmste und größte Gebot.
39Das andere aber ist ihm gleich;
Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. 40In diesen zwei Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten.


Danke das nehme ich mit auf meinem Weg .
 
Zurück
Oben