friendlyviolet
Mitglied
Ich mag meinen Schweinehund und ich schau auch auf ihn ....
Das Esoforum ist eine ganz wunderbare Spielwiese für ihn - da führ ich ihn immer Gassi ....![]()
mit Leine und Beisskorb....
Das verwirrt mich jetzt alles ein bissl. Dein Ego ist also dein Ich, deine Persönlichkeit. Und die Seele ist das was du wirklich bist. Bedeutet das, dass deine Persönlickeit und dein Charakter nicht wirklich das was du bist? Ist deine Persönlichkeit wider deinem Naturell. Spielst du jedem was vor oder auch dir selbst oder ist dir das gar nicht bewusst?
ein Bsp.: durch irgendeinen Anlass erkennst du das du ein Helfer od. Opfer-Syndrom hast, das du für andere alles tust und selbst an 2.Stelle kommst u bist unzufrieden darüber. Da spielt ja auch deine Persönlichkeit eine Rolle, wie du erzogen wurdest (Muster) u deine Glaubenssätze (Selbstwert).
Du bist unglücklich, also stimmt es im seelischen Bereich nicht.
Du wirst mittels deines bisherigen Ego´s daran arbeiten müssen, um zu erkennen, dass du es wert bist, dich so zu lieben und anzunehmen, ohne Leistungen zu erbringen od. zu funktionieren und den anderen ein "Stopp-Schild" vor die Nase zu halten.
Warum? Weil jeder es wert ist geliebt und angenommen zu werden, ohne Bedingungen,verstehst du das?
Das Leben ist ein Lernprozess.
Das höhere Selbst ist also nicht anderes als Gott. Und Gott ist Körper, Geist und Seele in einem? Hab ich das richtig verstanden?
Das höhere Selbst, Spiritualität ist die Brücke zu Christus,Gott, Allem-was-ist.
Meine Phantasie, die Gefahr die Dinge so zu sehen wie ich sie gern haben will ....
meinst du deinen Eigenwillen?
Steine ja - aber lieber halt Diamanten, Rubine und Smaragde. Die mag ich natürlich schon .... haufenweise wenn es sein muss......![]()
ah versteh, Diamonds are a girls best friend....
Wir alle fühlen und denken anders, weil du anderes denkst und fühlst als andere, denken und fühlen andere auch anders als du. Und manche noch anders und andere noch ganz anders. Wir alle haben von den Dingen einen anderen Eindruck und wir alle haben unsere eigene Art der Wahrnehmungen, da ist jeder was besonderes und keine besondererer![]()
verwirrend geschrieben...... Jeder Mensch ist anders, jeder glaubt an etwas oder nicht, usw. ist doch o.k. so....
Ich kenne viel, die so denken, an Engel glauben, Karten legen oder rumpendeln oder was auch immer.
Naturheilkunde interessiert mich,z.B. sehr.