das große Kartenbild

Werbung:
Ich glaube dieses Thema gehört eher in die Kategorie: Wahrsagen oder Lenormand. Mit dem Tarot ein Großes Blatt zu legen wäre glaube ich mit 78 Karten ein bisschen schwierig :D was für Karten benutzt du denn ?

ach so..... sorry bin noch totaler Anfänger und dachte das würde mit den "normalen" tarot karten auch gehen.....

Also sorry für meine Unwissenheit :)

Hallo zusammen,

würde mich aber auch mal interessieren, ob es mit dem Tarot auch ein ähnliches Legesystem wie die große Tafel bei den Lenormands gibt. Vielleicht nicht mit allen 78 Karten aber mit 30 oder 40. Wenn einer von euch näheres weiß, postet es bitte.

Liebe Grüße
yengec:zauberer1

Hallo scotfairy und alle anderen Interessierten

Wenn mir ein Hinweis auf eigene Schöpfungen gestattet sei:

Es gibt durchaus die grosse Tafel mit 78 Karten. Sie ist auf meiner Seite zu finden. Da es hier leider nicht gestattet ist, Links auf eigene Seiten zu setzen (und wenn man es doch tut, werden sie umgehend entfernt), kann ich nur auf meine Seite verweisen (siehe Profil oder Signatur).

Dort unter
> Legesysteme
>> Widars eigene Legesysteme
>>> die grosse Tafel

Die Deutung ist allerdings nicht so einfach wie bei Lemorand-Karten; bringt aber eine Menge Erkenntnisse. Es gibt übrigens eine kleine aber feine Fangemeinde (ca.10 Leute), die diese Tafel seit längerem als Jahreslegung oder ähnlich einer Aufstellung zur Analyse von Gruppen-Systemen nutzen.

Astragon (aka Widar)

smoke.gif

Man kann echt mit allen 78 Karten ein Blatt legen?? Das hört sich ziemlich kompliziert an ich denke da braucht man ne menge Intuition und überhaupt scharfe Sinne um da den Überblick zu behalten großen Respekt an die Leute die das können.

Werbung:
Hi zusammen,

ja herrlich, ein großes Blatt mit den Tarotkarten?! Ich guck mir das auf jeden Fall an und werde es ausprobieren.

Bin schon so gespannt.

Liebe Grüße
yengec:party02:

Zurück
Oben