Das Gesetz der Anziehung!

Werbung:
Wieso liest niemand meinen text? Ich spreche nicht von wünschen, sondern von energien....die man aussendet und in der selben art und weise retour bekommt - wo bitte hab ich was von wünschen geschrieben???

letztendlich geht es doch aber um Wünsche oder?

auf dieses Anziehungsgeplapper fallen leider zu viele Menschen heutzutage rein... die "Alchimie" des Lebens ist aber etwas komplizierter als so ein tütensuppenähnliches Buch...

deswegen fallen auch viele auf die.. verzeihung... Schnauze... weil sie nach solchen Büchern meinen etwas zu begreifen.

Aud deine Frage gibt es im Grunde keine Antwort... weil so das Leben gar nicht funktionieren kann... weil so wie du es hinstellst hätte nur dein Wunsch.. deine "Energie" wie du es nennst Relevanz... das ist das, was ich mit Egozentrik meine... es gibt aber nicht nur dich... du bist in dieser Welt drin... also muss das ganze etwas komplizierter sein.

war nicht böse gemeint :zauberer1
 
war nicht böse gemeint :zauberer1

Ich habs ja auch nicht böse gemeint!

ABER ich les natürlich nicht nur Wie nanntest du die büchlein - suppentütchen, sondern beschäftige mich, natürlich soweit es mein intellekt es zulässt :)D) ein bisschen mehr damit - albert einstein hat doch schon das Gesetz der Anziehung beschrieben...oder sämtliche andere quantenphysiker (wobei mir quantenphysik wirklich zu hoch ist....:D)

Also denk ich mir ist doch was dran, oder seh ich es echt zuuuu einfach! Natürlich sind wir viele hier, doch jeder hat doch seine eigenen geschichten, ansichten, eigenschaften, jeder meistert doch sein leben auf seine art....

vl. magst mir ein paar inputs geben???:zauberer1
 
liebes nannerl,

ja du darfst fragen. und ich werde dir antworten..
ich hatte eine tiefgreifendes erlebnis in brasilien, das hat mit enteogenen zu tun. da man darüber aber hier nicht wirklich sprechen darf, sage ich da nichts weiter zu als dass, dieses eine erlebnis meine welt um 180 grad gedreht hat und dafür gesorgt hat das ich meine wahre essenz .. meine seele .. sehen konnte.. es hat dafür gesorgt das ich nicht mehr depressiv sein kann.. das ich meine göttliche kraft wiederentdeckt habe und bis heute beibehalten kann.. sozusagen ein schlüsselerlebnis.. da dieses erlebnis von den tiefreichensten gefühlen die ich überhaupt jemals in meinem leben hatte begleitet wurde hat es einen punkt in mir berührt an dem ich nicht mehr zurück in mein altes musterleben kann (jedenfalls nicht mehr tief, reste sind noch vorhanden, machen aber nichts mehr an der matrix sprich meinen alltagserfahrungen aus.. zweifel verändern nichts mehr, sie sind aber auch nicht mehr so groß und so tief wie früher da ich mir nun über meine existenz sicher sein kann).. hört sich abgehoben an, ist aber so..
das war der point of no return und ich bin dabei nicht verrückt geworden auch wenn es sich kurzfristig so angefühlt hat.. im grunde kann ich das nur empfehlen wenn man sich mal tiefer ansehen möchte und verstehen will, aber das darf man ja hier nicht, daher rate ich dir davon ab ;) :D

liebe grüße
 
Ara..?

nee, bombardieren ist genauso kontraproduktiv wie "positiv denken". glaubenssätze sind nicht schlecht.
also "du bist nichts wert" entmachtet man nicht im kampf, sondern in der anerkennung des glaubenssatzes.
__________________


dann hast Du es entweder nicht verstanden was ich meine oder nicht richtig gelesen. Natürlich ist "bombardieren" falsch. Ich sage ja, wenn wir sabotierende Glaubenssätze haben, können wir uns mit pos. Affirmationen bombardieren- und trotzdem geht nichts- höchstens klitze Kleinigkeiten...

Kulcan:

Du kannst Dich nicht bombardieren oder "Glaubenssätze" reinziehen...
Du meinst Affirmationen schätz ich mal.
Denn Glaubensmuster sind etwas, was in uns verankert ist.
p.s. weiß wovon ich rede, habe auch berufl. damit zu tun und arbeite als Coach- und meine Arbeit besteht mit der Kommunikation mit dem Unbewussten, NLP .....
 
also "du bist nichts wert" entmachtet man nicht im kampf, sondern in der anerkennung des glaubenssatzes

Anerkennen ist jedoch erst der 1. Schritt, dann muß neues her.
Von Kampf habe ich nicht geredet, mit "bombardieren" meine ich ja, man kann dann kämpfen- wenn sabotierende Glaubenssätze wirken- gehts nach hinten los..dann heißt es ansehen, nicht bewerten und neue aufbauen- an sich arbeiten.....
 
Ich habs ja auch nicht böse gemeint!

ABER ich les natürlich nicht nur Wie nanntest du die büchlein - suppentütchen, sondern beschäftige mich, natürlich soweit es mein intellekt es zulässt :)D) ein bisschen mehr damit - albert einstein hat doch schon das Gesetz der Anziehung beschrieben...oder sämtliche andere quantenphysiker (wobei mir quantenphysik wirklich zu hoch ist....:D)

Also denk ich mir ist doch was dran, oder seh ich es echt zuuuu einfach! Natürlich sind wir viele hier, doch jeder hat doch seine eigenen geschichten, ansichten, eigenschaften, jeder meistert doch sein leben auf seine art....

vl. magst mir ein paar inputs geben???:zauberer1


mag ja sein, dass so ein Gesetz existiert... aber man sollte so etwas nicht einfach nur für sich stehend betrachten... denn es ist sonst doch arg kindisch bzw. kindlich... dass man das herausgreift, was einem gefällt und das dann erreichen oder haben will...

das Gesetz der Anziehung in der Quantenmechanik besagt so etwas wie...
der Beobachter verändert das beobachtete Objekt... also wirkt der Beobachter auf sein Umfeld ein... allein bereits durch seine Augen... bzw. durch das Bewusstsein welchen gewissermaßen durch die Augen schaut...

wenn man kindlich egozentrisch denkt, dann wird man davon ausgehen, dass man jetzt einfach nur seine Gedanken und Gefühle und Willensimpulse kontrolieren muss... um etwas zu erreichen... und versucht es dann egozentrisch zu nutzen... darum kann es aber kaum gehen...

es ist nur eine sehr spannende Überlegung darüber nachzudenken, dass man auf alles, was man ansieht... worüber man nachdenkt etc. einwirkt...

da wir hauptsächlich eine hohle egozentrische Gesellschaft haben gedeiht dieses Gerede über dieses Thema wunderbar...

ich? Inputs? ... bin ja da... reicht ja schon :D
 
liebes nannerl,

ja du darfst fragen. und ich werde dir antworten..
ich hatte eine tiefgreifendes erlebnis in brasilien, das hat mit enteogenen zu tun. da man darüber aber hier nicht wirklich sprechen darf, sage ich da nichts weiter zu als dass, dieses eine erlebnis meine welt um 180 grad gedreht hat und dafür gesorgt hat das ich meine wahre essenz .. meine seele .. sehen konnte.. es hat dafür gesorgt das ich nicht mehr depressiv sein kann.. das ich meine göttliche kraft wiederentdeckt habe und bis heute beibehalten kann.. sozusagen ein schlüsselerlebnis.. da dieses erlebnis von den tiefreichensten gefühlen die ich überhaupt jemals in meinem leben hatte begleitet wurde hat es einen punkt in mir berührt an dem ich nicht mehr zurück in mein altes musterleben kann (jedenfalls nicht mehr tief, reste sind noch vorhanden, machen aber nichts mehr an der matrix sprich meinen alltagserfahrungen aus.. zweifel verändern nichts mehr, sie sind aber auch nicht mehr so groß und so tief wie früher da ich mir nun über meine existenz sicher sein kann).. hört sich abgehoben an, ist aber so..
das war der point of no return und ich bin dabei nicht verrückt geworden auch wenn es sich kurzfristig so angefühlt hat.. im grunde kann ich das nur empfehlen wenn man sich mal tiefer ansehen möchte und verstehen will, aber das darf man ja hier nicht, daher rate ich dir davon ab ;) :D

liebe grüße

umso schwerer wird es für dich sein dich in diese Gesellschaft einzubinden...
oder du endest als ein Spinner... davon gibts ja genug. :zauberer1
sorry für die dünsteren Aussichten :D
 
shino, bewerte nichts....
manches kann man nicht erklären...
wer bewertet- kann nicht offen mehr wahrnehmen..

im Grunde ist es nicht kompliziert: Wenn Du einen Wunsch hast, fang mit Kleinigkeiten an- und dann lass los... ohne Hintergedanken - na, wo bleibt es denn...sondern geh weiter - ohne etwas brauchen zu müssten...mehr ist es gar nicht...:)
 
Werbung:
shino, bewerte nichts....
manches kann man nicht erklären...
wer bewertet- kann nicht offen mehr wahrnehmen..

im Grunde ist es nicht kompliziert: Wenn Du einen Wunsch hast, fang mit Kleinigkeiten an- und dann lass los... ohne Hintergedanken - na, wo bleibt es denn...sondern geh weiter - ohne etwas brauchen zu müssten...mehr ist es gar nicht...:)

jane.. is klar... sorry... gehöre nicht zu der Fraktion :zauberer1

eine Sache ist bewerten... andere Sache ist ein gesundes Urteilsvermögen...

und wer auf Gesetz der Anziehung schwört und sich darauß sein Wunschleben basteln will... derjenige ist einfach nur aus purer Egozentrik aufgebaut... ist nicht schlimm,... oder nicht toll... is halt so :)

und das Wunschgetue ist wirklich nicht kompliziert... ich meine aber nicht das Wunschgetue... sondern eine Ahnung davon zu entwickeln was das Leben überhaupt ist... das ist kompliziert... dass es einem Wunschjäger nicht darum geht.. das ist mir klar.
 
Zurück
Oben