Das Geschäft mit Kryon

Man sollte weniger diese Geschäftemacherei anprangern weil sie nur Mittel zum überleben ist, im heutigen Konkurrenzkampf in allem und jedem mehr den je, somit kein Wunder das gerade solche Lücken dazu benützt werden...doch liegt das Übel in einem System das nur von Geschäft und Geld abhängig macht und das ihm alle folgen

Das System ist schuld. Geld zum "überleben" braucht Sangritar. Und der Konsument, darf der nicht auch überleben? Muss er sein letztes Hemd opfern, um in deiner polemischen Sprache zu bleiben, damit er Lichtarbeiter werden kann?


Die Ursache liegt nicht im Anbieter sondern im Käufer, solange Menschen noch immer unselbstständig jedem Unfug nachlaufen

Nein, der Konsument ist kein Idiot, der Anbieter ist ein Betrüger. Es ist mir zweifelhaft, warum du solche Praktiken verteidigst. Obwohl ihr (Esoteriker) Randgruppen seid und wissen solltet, was es heißt, nicht ernst genommen zu werden, haut ihr selbst auf die Schwächsten. Wie pervers diese Logik doch ist.


Sich ein Feindbild zu suchen lenkt wunderbar von sich selbst ab. Schon mal darüber nachgedacht?

Schon mal darüber nachgedacht das DU nicht Zentrum des Universums bist? Das um dich herum auch noch Menschen leben? Jetzt, nicht erst auf deiner Spiralwolke im Astralnebel. Boah, echt jetzt
 
Werbung:
Das System ist schuld. Geld zum "überleben" braucht Sangritar. Und der Konsument, darf der nicht auch überleben? Muss er sein letztes Hemd opfern, um in deiner polemischen Sprache zu bleiben, damit er Lichtarbeiter werden kann?




Nein, der Konsument ist kein Idiot, der Anbieter ist ein Betrüger. Es ist mir zweifelhaft, warum du solche Praktiken verteidigst. Obwohl ihr (Esoteriker) Randgruppen seid und wissen solltet, was es heißt, nicht ernst genommen zu werden, haut ihr selbst auf die Schwächsten. Wie pervers diese Logik doch ist.




Schon mal darüber nachgedacht das DU nicht Zentrum des Universums bist? Das um dich herum auch noch Menschen leben? Jetzt, nicht erst auf deiner Spiralwolke im Astralnebel. Boah, echt jetzt
Klar kannst es weiterhin auf die anderen schieben und mit deinem Kaufen sie noch schön stützen...aber ich glaub ich schreib da vergebens weil du so ziemlich alles falsch verstehst denk ich.
 
Das System ist schuld. Geld zum "überleben" braucht Sangritar. Und der Konsument, darf der nicht auch überleben? Muss er sein letztes Hemd opfern, um in deiner polemischen Sprache zu bleiben, damit er Lichtarbeiter werden kann?




Nein, der Konsument ist kein Idiot, der Anbieter ist ein Betrüger. Es ist mir zweifelhaft, warum du solche Praktiken verteidigst. Obwohl ihr (Esoteriker) Randgruppen seid und wissen solltet, was es heißt, nicht ernst genommen zu werden, haut ihr selbst auf die Schwächsten. Wie pervers diese Logik doch ist.




Schon mal darüber nachgedacht das DU nicht Zentrum des Universums bist? Das um dich herum auch noch Menschen leben? Jetzt, nicht erst auf deiner Spiralwolke im Astralnebel. Boah, echt jetzt

wie wahr, und wie traurig, das Esoterisch abhängige Menschen das nicht aktzptieren.

Aber wunderts einem? Der Verstand wird ja von Esoterikern überwunden, weil er ja negativ schwingt.. :rolleyes:

Doch hier kann sich für jeden, der es beherrscht, ein wunderbares Geschäftsfeld eröffnen: Man nehme ein Stück Hühnermist, u. verkaufe es als hochenergetisches, positiv strahlendes, von Kryon u. Co angeratenes Kraftelexier.. natürlich verkauft man so was nicht, man bietet es gegen einen mächtigen Energieausgleich an, den so mancher Eso mit Jauchzendem Jubel zu geben bereit ist.

Übrigens, ich hätte da zu Hause noch ein paar karmareinigende, lichtenergetisch hoch frequent strahlend u. schwingenden Kaffeesätze abzugeben. Gegen einen Energieausgleich von nur 999 Euro das Stück.
 
Es ist beides.
Ungebildete Konsumenten in Kombination mit Anbietern, die das zu ihren Gunsten (aus)nützen.

Meines Wissen sind gerade bei solchen "massengehirnwäschen" ala Kryon auch hochgebildete Menschen zugegen, die manchmal sogar unkritischer als die nicht oder ungebildeten sind..

ja, es gibt sogar Fälle, wo angebliche Dumpfbacken viel mehr Verstand an den Tag legen, als die hochgebildeten..

Bildung schützt vor Dummheit nicht:rolleyes:
 
Brummbär;3427691 schrieb:
Meines Wissen sind gerade bei solchen "massengehirnwäschen" ala Kryon auch hochgebildete Menschen zugegen, die manchmal sogar unkritischer als die nicht oder ungebildeten sind..

ja, es gibt sogar Fälle, wo angebliche Dumpfbacken viel mehr Verstand an den Tag legen, als die hochgebildeten..

Bildung schützt vor Dummheit nicht:rolleyes:

Ja, das auch :)

Ich bin schon öfter über "Kryon" gestolpert und habe bis heute (und wer mich kennt, der weiß, was das bedeutet) nicht heraus gefunden was das auf sich hat.
Auf der Esoterikmesse in Wien war ich bei einem Vortrag.
Ich weiß nur, nach immerhin 45 Minuten Vortrag, wo ich mein Geld abliefern kann.
Als ich fragte, ob es schon vorgekommen sei, dass die Energie nicht die gewünschte Wirkung hatte, kam ein Ja und als Erklärung: Es kann sein, dass sich er Mensch ev. noch mit dem Ellebogen anstoßen muss....
Ich bin für vieles offen und mir leuchtet sehr viel ein. Aber da bin selbst ich an meine Grenzen gekommen.

Menschen, die auf sowas reinfallen, sind entweder völlig verzweifelt und zufällig auf einen Kryonier gestoßen, oder sie haben nur zu viel Geld.
 
Tut mir leid um deine Mühe, ich hab tatsächlich nur auf den Titelsatz geantwortet und überlese gewisses schon bewusst weil mich elends lange Ausführungen mich noch nie interessierten weil man jeden Grundsatz in den Einzelheiten sich umverteilen kann...schon gar nicht wenn es jemand nur darauf anlegt seine Abneigung zu bekunden.
Sorry, aber das Grundkaufverhalten mit Schadensfällen vergleichen...und schon klar das sarkastische Naturen gleich die argen Sektenvorfälle rauskramen wo ich nur die Ähnlichkeiten im Grundverhalten meinte :rolleyes:
...und ich treibe mein Leben lang Sport, nur brauch ich keinerlei Götzenfiguren dafür...doch wie gesagt egal weil nur aufs Eingangsthema bezogen...habs auch bewusst im grossen verglichen weil Kryon und seine Schulen mich nicht im geringsten interessieren, nur stören eben auch nicht.



Du bist selber schuld wenn du hier im Forum öffentlich dem Konsumenten dem Kunden whatever die Schuld in die schuhe gibst .

Und du selbst hats geschrieben das es Zeit für eigenverantwortung wird .

Vondaher Frage ich dich nocheinmal da du ja meinen Fragen nach wie vor ausweichst ( wie jeder Eso eigentlich warum bloß :lachen: )

Was Können die Ermordeten Kinder der Jonestown People dafür das sich ihre Eltern für Jones entschieden haben ? ( es waren um die 300 zum Teil Neugeborene)

Was können die 6500 Opfer von den Sarin gas Anschlägen der AUM Sekte dafür ?

Wenn dich diese Fragen stören dann lass den Quatsch mit Eigenverantwortung und Sekten denn du solltest eigentlich wissen das Gehirnwäsche ganz gut funktioniert .
 
Werbung:
Zurück
Oben