Ja, das sind/waren Profis auf dem Gebiet. Ich garantiere Dir, dass Du froh sein kannst, denen nicht über den Weg gelaufen zu sein. Allein schon ween dem Stress den solche Leute machen können, wenn man sich drauf einlässt.
Das ist dafür überhaupt nicht nötig.
Nach meiner Erfahrung hat er keine Chance.
Nicht, wenn ein Mensch die Regeln kennt, oder ein reines Gewissen hat.
Also: Wenn er keine "Bejahende" Basis für eine Verzauberung bietet (derer es verschiedene Arten gäbe). Wäre das ANDERS, Aratron, dann stünde das VÖLLIG im Widerspruch zum freien Willen. Ich weiß nicht, ob Dir das klar ist.
Und ich weiß aus Erfahrung, dass es den geben MUß!
Es würde bedeuten, dass Du die Grundfesten des menschlichen Daseins und Wesens, als auch alle grundlegenden spirituellen Lehren umwerfen müsstest um die These funktionieren zu lassen. Hast Du das schon soweit bedacht?
Genau aus diesem Grunde ist meine Antwort ein souveränes NEIN. Wie gesagt...ich beziehe mich hier auf eine der höchsten Schöpfungsmysterien und Einweihungslehren....bei Bedarf einfach auf Kabbalah oder Chakralehre zurückgreifen. Ich jedenfalls werde speziell auch in diesem Thread keine tieferen oder deutlicheren Aussagen zu diesem EinweihungsInhalt erläutern. Das wäre der falsche Ort für solche Erwägungen, wie wohl jeder "aktive" wird nachvollziehen können.
Liebe Grüße
Qia