Das Geheimnis der Magier!

Ja, na eben und ich dacht´ schon, ich wär der Einzige, der das wieder sieht, deshalb war ich etwas verwirrt. Aber malastin erklärte mir dann in blumiger Sprache, dass ich richtig läge. :lachen:

Nönö...ich hab mich immer gewundert, wieso ich n Kribbeln in der Hose spüre, bei bestimmten Postings, bis mir aus dem Augenwinkel aufgefallen ist, was ich da eigentlich sehe....:lachen:

Werbung:
Ja, das sind/waren Profis auf dem Gebiet. Ich garantiere Dir, dass Du froh sein kannst, denen nicht über den Weg gelaufen zu sein. Allein schon ween dem Stress den solche Leute machen können, wenn man sich drauf einlässt.

Das ist dafür überhaupt nicht nötig.

Nach meiner Erfahrung hat er keine Chance.

Nicht, wenn ein Mensch die Regeln kennt, oder ein reines Gewissen hat.
Also: Wenn er keine "Bejahende" Basis für eine Verzauberung bietet (derer es verschiedene Arten gäbe). Wäre das ANDERS, Aratron, dann stünde das VÖLLIG im Widerspruch zum freien Willen. Ich weiß nicht, ob Dir das klar ist.

Und ich weiß aus Erfahrung, dass es den geben MUß!

Es würde bedeuten, dass Du die Grundfesten des menschlichen Daseins und Wesens, als auch alle grundlegenden spirituellen Lehren umwerfen müsstest um die These funktionieren zu lassen. Hast Du das schon soweit bedacht?

Genau aus diesem Grunde ist meine Antwort ein souveränes NEIN. Wie gesagt...ich beziehe mich hier auf eine der höchsten Schöpfungsmysterien und Einweihungslehren....bei Bedarf einfach auf Kabbalah oder Chakralehre zurückgreifen. Ich jedenfalls werde speziell auch in diesem Thread keine tieferen oder deutlicheren Aussagen zu diesem EinweihungsInhalt erläutern. Das wäre der falsche Ort für solche Erwägungen, wie wohl jeder "aktive" wird nachvollziehen können.

Liebe Grüße
Qia:)
och,froh? bin froh über erfahrungen.und wer weiß:clown:
mir fallen schon möglichkeiten ein, aber es gibt eben "das geheimnis der magier":D ja, falscher ort. behalte mir aber ein souveränes ja vor:)
vielleicht soviel: es funktioniert druckfrei.
so, genug gegruselt:D
nebenbei:gibt natürlich seltsame arten von freien willen
nach lust und laune verwerfe ich auch mal einweihungsmysterien. ein wenig chaos muß sein:)
lieben gruß,
aratron

mir fallen schon möglichkeiten ein, aber es gibt eben "das geheimnis der magier":D ja, falscher ort. behalte mir aber ein souveränes ja vor:)
vielleicht soviel: es funktioniert druckfrei.
so, genug gegruselt:D
nebenbei:gibt natürlich seltsame arten von freien willen
nach lust und laune verwerfe ich auch mal einweihungsmysterien. ein wenig chaos muß sein:)
lieben gruß,
aratron

Ein ganz klares Nein!

Es ist nur (!) möglich, jemanden zu schaden, wenn der es zuläßt.
Magie hin oder her - egal, was man darunter versteht -

Weder körperlich noch seelisch kann mir jemand schaden, wenn ich es nicht will!!!
Da würde ich es inzwischen immer auf einen Versuch ankommen lassen. Wenn mein Geist stark ist, kann nichts und niemandem ihm/mir schaden.

Unwissenheit und die daraus entstehende Angst ist die größte Gefahr bei diesen Dingen.
Wenn eine Gefahr in meinem Bewußtsein nicht vorhanden ist - sprich mein Neuronetz ist nicht darauf eingestellt (bin halt anders vernetzt :D) - dann existiert diese Gefahr in meinem Leben nicht.

Ich habe mich als Beispiel genommen - gilt natürlich für jeden. :)

LG blue

Werbung:
Ich hoffe doch, dass 2012, wenn dann das Lichtschiff.... äh.... der Aufstieg oder so ähnlich kommt, endlich mal alle aufhören, sich gegenseitig verhexen zu wollen.

Wieso verhexen, wenn man sich auch bezaubern kann :love2:

Ansonsten stimme ich wieder mal mit bluebody und Qia überein :blume:

Bezaubert
Mala

Zurück
Oben