Das Futhark - Hagalaz

An dieser Stelle wäre es nett wenn ihr erlauchten Runenpriester vielleicht einen Tipp geben könntet.
Wie schöpfe ich Wasser aus dem Brunnen Ymirs und nutze es im Hierjetzt.
Hm ich bins visuell im Hierjetzt anhand eines Tempelnachbaus nachgegangen, wie würdet ihr es angehen?
Allerfeinste Silvestergrüße :-)

Werbung:
An dieser Stelle wäre es nett wenn ihr erlauchten Runenpriester vielleicht einen Tipp geben könntet.
Wie schöpfe ich Wasser aus dem Brunnen Ymirs und nutze es im Hierjetzt.
Hm ich bins visuell im Hierjetzt anhand eines Tempelnachbaus nachgegangen, wie würdet ihr es angehen?
Allerfeinste Silvestergrüße :)

Meinst du den Brunnen Hwergelmir im bitterkalten Niflheim, den dem 12 Flüsse entspringen, Ymir, der durch NiflEis und Feuer aus Musplheim, das aufeinandertrifft, ins Leben gerufen wird?

alles schön und gut^^ ...allerdings ohne klaren auftrag nehm ich nie was mit von drüben...ymirs wasser...dein neues rasierwasser dann, oder wie?xD
Mimirs Brunnen :-)
Habs in einem Rumenthread schonmal beschrieben ( meine ersten drei oder vier hab ich damals geteilt) damit kann man sich gut den Dreck vom altem Jahr abwaschen.
Auf in eiskalte Zeiten ohne Dreck unter den Fingern. Er ist eine gute Stärkungsstätte, aber "Ansuz" du weißt ja eh für was ;-)
Nö denn ich geh jetzt Baden.
War grad mit den Kindern Kanaldeckel und Zaunpfostensprengen. Morgen haben ein paar Leut rauchende Hintern ;-)
Bin jetzt schwarz vor lauter Pulver :D

Der Rums geht vom Kanal durchs Rohr und wenn wer am stillen Ort ein Zischen mit Plopp hört und spürt ..... Happy New Year :D

Werbung:
Zurück
Oben