Ihre Worte,..... ich schlafe fast dabei ein und wünsche mir eine Sondergenehmigung, die mich zum führen einer Gatling-Kanone berechtigte. Dann aber würde ich jedes einzelne ihrer gesprochenen Worte eigenhändig abschießen, so wie man es mit den bunten Luftballon auf der Kirmes mit den Pfeilen tut. Aber nee,... Statt dessen warte ich hier, bis sie ihren dummschwätzmonolog heruntergerattert hat. Schließlich will ich mehr von ihr erfahren. Ich hoffe, dass sie wenigstens meine Gesuchte "Joddie Förster" oder ihren Liebsten "Wolf Waziyata" kennen würde,... oder mir zumindestens erklärt, wohin die dritte Tür im Flur führt. Endlich kommt sie mit ihren Worten zum Ende und sieht zu mir hoch, während sie sich von den Papierhandtüchern nimmt, die in einen der Behältnisse aufbewahrt sind. "Hast Du das verstanden???" will sie von mir wissen und ich schüttel den Kopf. "Was ist daran ein "Gedicht"?" frage ich zurück. Es ist eine sehr öde, dröge Geschichte, die man nur einmal im Leben hören möchte. Einmal,- aber dann nie wieder. "Aber sag: Du hast erwähnt, dass Du diesen Schuppen bereits seit einem Jahr kennst. Kennst Du vielleicht auch so einen Typen in blauen Anzug, der hier zuweilen ist???" "Meinst Du etwa Harald? Den habe ich heute im blauen Anzug gesehen. Er wollte drüben im Nebenraum nach "Pädophilen" im Internet suchen und diese Dingfest machen. Es gibt sowieso zuuu viel von dieser "Pädophilie" und man kann gar nicht genug tun, um diese "Schweine" dingfest zu machen. Es ist einfach nur grausam, was sie mit diesen armen Dingern machen. Und deshalb hat es sich harald zur Aufgabe gemacht, diese Kerle zu schnappen." "Oh,-" sage ich erstaunt. "Dann ist der "Blaue" ein Guter??? War mir gar nicht so bewusst. Aber sag: Was ist denn in dem Nebenraum noch? Du sagtest, das man dort ins Netz gehen kann." "Ja,- genau. Dort ist ein Spielezimmer, mit Billiard,- Kicker, Automaten und auch mehreren PC´s, wo die Jungs stundenlang dran rumhängen." "Aha,.... Das ist ja toll," brumme ich zwischen die Lippen hervor. Und,... darf ich da so einfach rein spatzieren???" "Aber natürlich. Du bist ja nicht so ein Spion, oder gar ein Doppelagent[/B oder so. Denn das würden Dir die Jungs krumm nehmen. Sie lassen sich nicht gerne auf die Finger sehen. - Aber komm,- ich bring Dich in den Nebenraum."