Wer wünscht sich nicht ne bessere Welt?
So hoffnungslose Menschen gibt es nicht. Und das sag ich dir aus Erfahrung. Das sagt dir jeder Psychologe, der einiges gesehen hatt.
Hört sich an wie ein Saufgelage unter Männern, die sich über ihre Frauen beschweren. Aber das wirst du ja sicher kennen. An sich nichts besoneres.
Saufgelage unter Männern sind dasselbe: Zweckgemeinschaften. Jede Partnerschaft ist übrigens eine Zweckgemeinschaft. Das hast du offenbar nicht begriffen.
Mag sein, aber Schmerzen gehören nunmal zum Leben.
Und genau da scheinst du zu sein. Auf der Kippe.
Da merkt man, dass du dich mit Sucht auskennst . Dosis, Gift, alles Begriffe aus der Suchtwelt. Duc versuchst, Drogensucht auf alles anzuwenden.
Tja, einige scheinen in solchen Dingen tatsächlich etwas zu finden. BIST DU ETWA NEIDISCH, NUR WEILS BEI DIR NICHT GEKLAPPT HAT?
Tja, das ist wohl das, was du dir am sehnlichsten wünschst: ein Engel zu seihn.
Ja aber Reini, das sind doch die BASICS!!! Das ist doch die Grundlage überhaupt. TUT MIER LEID FÜR DIECH, DASS DU DA NOCH NEN ESOHASS (OBWOHL, DA BIN ICH MIR NOCH NICHT GANZ SICHER) hinter dich bringen musstest, um diese grundlegende erkenntn is zu bekommen. Also das weis doch jecer.
Für dich persönlich nicht. Ab er daraus auf andere zu schliessen (projizieren wird das hier so gerne genannt) finde ich bedenklich.
Dafür, dass du schmerzliche Erfahrungen trotz einer verheißungsvollen Sache wie Reiki machen musstest, kann niemand etwas. Dein Erwachen war wohl ziemlich schmerzhaft. Und Reiki sit jetzt dein <blitzableiter, weil du wohl dachtest "da kann nichts schief gehen".
Sei einfach mal ehrlich: Du bist ein Mensch, der einen recht flotten Zugang hat zur Sucht.
Das ist das, wovor du selbst eine Höllenangst hast, da du es schon einmal erlebt hast.
Die Angst vor Veränderungen. Das ist mal etwas, worüber man sich ernsthaft unterhalten könnte.l Aber selbst das hat etwas abgeschmacktes. Veränderungen finden ständig statt. Und wir machen mit. Das ist normalöl. Was wir daraus machen, darauf kommt es an.
Jaja, Erlichkeit. Das wünschst du dir. Nur leide3r bist du nicht ehrlich. Durch und durch unehrlich, wenn ich mal ehrlich sein soll.
Ein kleines, einfaches Resümeee: Enttäuscht vom Leben, getriebeen vom Drang, es besser zu machen als der Reikilehrer... einfach der aufmüpfige Schüler. Ich wette mal, du warst entweder ein sehr stiller Schüler oder eine echte Nervensäge, die immer nur das Neghative sah.