das ende unserer Welt oder die dunkelsten Jahre der neuen Zeitalters

Werbung:
warum wir schuld sind , das alles so schlecht ist ... mit den vorurteilen ..und warum ich mir gerne ne fetten scheibe von meiner 2,8 jahre alten tochter abschneiden würde

... in letzten tage beobachtete ich immer wieder den umgang zwischen meiner tochter und anderen kindern ihres alters ... das ist so wunderbar, sie gehen miteinander so toll um, schauen nicht aufs äusere sie spielen ganz toll ... ja und wie oft sie sich doch streiten und zanken, und schlagen und beissen, und dann weinen sie , aber im nächsten aigenblick ist wieder alles vergessen und sie spielen wieder ganz toll miteinander ...

...sie haben nicht dieses verlangen die besten zu sein, obwohl es immer jemanden gibt, der etwas besser kann, aber anstaat anzugeben oder neidisch zu werden machen sie es einfach einander nach, sie lernen von einander ... und haben daran viel spass ...

... wenn wir erwachsenen diesen wundervollen nicht einreden würden das das und das schlecht ist, dann würden sie wohl für immer so frei bleiben und so super miteinander auskommen ... aber gibt mir hoffung und möge das universum mir den verstand und die gedult geben, sowenig wie möglich meinen kindern einzureden ...

oft fangen vorurteile schon beim essen an, die kinder essen nur das was auch die eltern essen ... nur seltsam ist das unsere tochter ne vegetanierin ist, sie verweigert einfach alles fleischige obwohl wir es essen ... naja

...

Werbung:
Zurück
Oben