das ende unserer Welt oder die dunkelsten Jahre der neuen Zeitalters

Für DICH , Für MICH und für alle ANDEREN!​

Du sagst es ist Böse,
Ich sag es ist Gut
Dir mach es Angst,
mir gibt es Mut

Es ist der Krieg zwischen Hier und Jetzt,
Das ist die Manipulation die uns zerfetzt,

Anstatt einander die Hände zu reichen,
tuen wir alles um Auszuweichen.

Ich schreie ganz laut, sieh hin, es ist echt,
Du antwortest mir nein, nein es ist Schlecht.

Ich frage dich, sag mal biste Blind,
deine antwort lautet wache auf mein Kind.

Und wir beide vergessen das Beides ist Richtig,
wohin es führt ist doch nicht Wichtig.

Den wenn der Hass geht und die Angst, geht auch das Herz,
und was dann kommt ist kein Leid oder Schmerz ...

erst kommt die Stille und dann das NICHTS!!!

Werbung:
ich meine die kultur, die technologisch weiter ist als eh zu vor,
und die sich auch geistlich immer weiter entwickelt ob wohl das ist ein schleichender prozess ...
denn leider lassen sich zu viele verwirren ...

Wenn Du diese Technologien als Fortschritt und geistige Weiterentwicklung feierst,
ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen und die Frage, wer verwirrt ist, hat sich erledigt.

http://www.chemtrail.de/html/tschernobyl.html
http://www.chemtrail.de/html/politik.html
http://www.chemtrail.de/html/haarp.html

@milinkaja86

Nettes Gedicht, aber - sollte es nicht von dir sein - vergiss bitte den Urheberverweis nicht, sonst könnte es Probleme geben. :)

Mal eine Frage... bei all diesen Themen, die du da so vehement ansprichst, dass sie aufhören *müssen*.... Was machst DU SELBST in dieser Richtung? Oder sind diese Beiträge lediglich als Frust ablassen gemeint?

lichtbrücke

das gedicht liebe lichtbrücke ist von mir persönlich ...

ob es ähnliche gibt weiß ich nicht ...

ich kaufe nur reionale produkte beim essen, und falls es nicht geht schaue ich nachdem herkunfstland ... ich kaufe nichts wovon ich weiß das da chemie drin ist ...

... ich möchte selbst in die politik gehen ... um was bewirken zu können in diesem gebiet ... ich mache bei unterschrift aktionen mit ...

liebe christel,
das ist verschwörungstheorie was du mir vorlegst das sind spekulationen ...
das ist hass gegen die neue welt und angstverbreitung...

ich will keine welt in der angst und terror regiert ...das hatten wir schon zu lange ...

die beiträge mögen wahre wurzeln haben, aber sie wurden verdreht, rassismus ... wenn das die neue welt sein sollte ... gebe es keine dunkelhäutigen us presidenten ...

das in tschernobel war ein schrecklich unfall mit verhärenden folgen ...nicht mehr und nicht weniger ... wer sich versuchskaninchen suchte ... tat es wie in den usa wo familien mit ihren kindern bei atomtests freiwillig zusahen, weil sie keine infos hatten ...

der unterschied heute ist du kannst dich in der freien welt informieren über alles und jeden...

...sicher es wird immer noch versucht, menschen zu verarschen, "schweinegrippe" aber jeder kann selbst entscheiden ...

ich denke die pharmaindustrie hat so einige mittelchen und wege ihre ziele durchzusetzten, aber das kletzte wort spricht immer noch jeder einzelne...

im übrigen, die pharmaindustrie, die mit dem vielen geld ... das ist nicht die freie welt ... das sind auch die, die gegen diese welt sind.

inwiefern kann ein Hungerndes Kind in Somalia, dass weder Lesen noch schreiben kann, kein Strom hat und kein Geld um sich technokram wie ein Computer und ein Internetzugang leisten kann die Technik nutzen?

jo... schöne neue Welt zu der nur die Zugang haben, die nicht das Pech haben irgendwo auf der Welt geboren zu sein wo die Umständen ihnen keine Schulbildung, kein Zugang zu Technologie und keine Körperliche und/oder geistige Freiheit gewährt...

brave new World :rolleyes:

Dankeschööööön :umarmen:

L*G* Fee

Werbung:
Hallo Milinkaja!

Du schreibst irgendwo da oben:Bis vor kurzem dachte ich auch noch so.................

Dann möchte ich dich fragen was hat dein plötzlicher Sinneswandel oder
Veränderung ausgelöst.?????????????

Nun weiter schreibst du von diesen dummen Menschen,die vor der Glotze sitzen
von den Faulen ectr.Möchte nicht weiter zitieren.

Du schreibst von der schönen guten Welt,weisst du was bei mir ankommt
Menschenverachtung,Wertung ectr.

Woher hast du denn das Wissen ,von den Dummen und Faulen??????????????????

Ich wünsche dir nicht dass das was du von dir gibst wieder zu dir zurückkehrt

Kosima:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Zurück
Oben