Ja das ist alles so toll, das uns unsere Gesundheit, die Gesundheit der Natur-Mutter Erde, unsere Resorcinen, das Geld-die Mittel-mit dem wir leben-überleben müssen, unsere Freiheit usw immer mehr ausgehen.
Ich sehe so viele, die auf dem letzten Loch pfeifen.
Ich sehe, den Andrang und Zuwachs in den Küchen für Bedürftige.
Ich sehe was kranke Menschen in dem Gesundheits... Krankheitssystem durchmachen.
Ich sehe die tollen Dinge, die hinter den Kulissen laufen.
Ich sehe was mehr und mehr, dank der dumpfen Masse, installiert wird.
Ich höre, sehe und fühle die Missklänge, die als Schwingung, auf Erden sind.
Ich sehe und erlebe, was die dahinter tun und was vorbereitet wird.
Usw... usw... usw....
Ach ist das kuschelig hier
Es kann sich nur ändern, wenn so viele wie möglich erkennen, was hier eigentlich läuft, anstatt weiterhin den Kopf in den Sand zu stecken, damit es dann doch noch irgendwie zu vertreten ist, das doch bitte schön alles in göttlicher Ordnung ist.
Erwachen heißt für mich schon länger nicht, auf na Wolke sitzend aufzusteigensondern auf der Erde erst mal anzukommen und wach zu werden.
Rums... aua..... oh!
Ist aber nötig und das es auch weh tut, all die Träume, die wir träumten, los zu lassen - erst mal als solche zu erkennen und dann ohne Netz und doppelten Boden weiter zu gehen, ist eh klar.
Das was gerade uns in der Esoterik, als Aufstieg und Erwachen !verkauft! wird, ist nur Hinhalte- und Stillhaltetaktik.
Channeling usw ?...... ich sehe, beobachte, höre, denke lieber selber.
Da ist doch ein Stimmchen in uns selber.
Lasst mal die ganzen Stimmen von Außen weg.
Ich lasse mir nichts mehr unterjubeln, von irgendeiner angeblichen Lichtgestalt-aufgestiegenem Meister usw.
Der Teufel hat viele Gesichter und er ist Meister der Täuschung.
Nett ist, wenn du aufhörst darauf zu hören usw, das dann oft gut das wahre Gesicht dessen zu erkennen ist, was da wirklich wirkt.
War allerdings ein längerer Entwicklungsprozess und nicht ohne das ich auch mal weg schauen wollte.
Das Erwachen besteht eben nicht aus Zuckerwatte.
L*G* Fee

Es gibt keinen Teufel, wir selber sind es, die sich als Sch(a)emen an ihren geistigen Horizont malen.