Das Ende, am Ende

Werbung:
Könnt Ihr erkennen an welcher Krankheit sie gestorben ist?
Fänd ich sehr interessant zu ergründen

Das muss sehr schlimm für dich sein. Ich hoffe du kannst dich, bei aller Trauer, darüber freuen, dass ihr kurz zuvor noch einen schönen gemeinsamen Tag hattet.

Liebe Lydia,
ach herrje, das tut mir wirklich sehr leid, dass Deine Freundin gestorben ist ... 😟

Könnt Ihr erkennen an welcher Krankheit sie gestorben ist?
So leid es mir tut, nein. Ich könnte es nur vermuten ...
Und ich glaube auch nicht, dass ein anderer das wirklich je herauslesen könnte.
Meiner Meinung nach würde da jeder Astrologe auch nur spekulieren können.
Und was mich persönlich angeht, das möchte ich nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute für die kommenden Monate.
Ich hoffe, Du kannst ganz viel Kraft aus Deinem letzten Besuch bei ihr ziehen.
Man hat ja fast das Gefühl, als wollte sie Dich noch unbedingt sehen, bevor sie geht.

Herzliche Grüße und alles Liebe!
Laguz

Sie war schwer krank, das letzte Jahr war besonders und sie wollte von mir immer! Eine astrologische Einschätzung.
Verstehe.
Das ist natürlich eine schwierige Sache, weil man allerhöchstens mehrere Möglichkeiten herauslesen kann.
Auf eine einzige Aussage (zu einer ganz bestimmten Krankheit) kann man sich nie festlegen. 😕

am Montag ist meine Freundin gestorben - sie hatte am Sonntag Geburtstag und ich hatte sie besucht, was sie sehr gefreut hatte.
Mein Beileid und mein Mitgefühl zu dem Verlust deiner Freundin, liebe Lydia, es ist immer schwer eine gute Freundin zu verlieren, mit der dich auch das gemeinsame Interesse an der Astrologie verband. Sie hatte ja auch schon ein schönes Alter, wo man dann auch hoffen kann, dass sie ein erfülltes Leben hatte.

Und es ist schön, zu lesen - dass ihr beide ihren letzten Geburtstag noch gemeinsam verbracht habt, du an ihrer Seite warst, sie sich gefreut hat und diese Freude dann noch mitnehmen konnte. ❤️
.
919a herzlicht.webpMöge sie eine schöne Heimreise haben und gut dort ankommen,
wo immer sie jetzt hingehört und sein soll 921ab sterb.webp und in Frieden sein

Werbung:
Verstehe.
Das ist natürlich eine schwierige Sache, weil man allerhöchstens mehrere Möglichkeiten herauslesen kann.
Auf eine einzige Aussage (zu einer ganz bestimmten Krankheit) kann man sich nie festlegen. 😕
Ich hatte immer bei me/ chiron eine die Gesundheit betreffende Vermutung - jetzt mond/ chiron das Ende...

Zurück
Oben