Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielleicht ist es ein Helfer im Haushalt?
etwas zum Verschließen, Clippen o.ä.. Der "Rücken" sieht so aus als wenn man mit dem Daumen das irgendwo dran clickt oder so. Und daß man dann von oben nur noch Kopf und Rücken sieht.
das ist jetzt meine Vermutung
vielleicht ist es ein Helfer im Haushalt?
etwas zum Verschließen, Clippen o.ä.. Der "Rücken" sieht so aus als wenn man mit dem Daumen das irgendwo dran clickt oder so. Und daß man dann von oben nur noch Kopf und Rücken sieht.
das ist jetzt meine Vermutung
aber daß man, wenn es irgendwo angebracht ist, nur den Rücken sieht und den Kopf, ist wohl so? Vielleicht in irgendwas Flüssigem, daß sieht dann so als wenn ein Krokodil drin schwimmt von oben. Deswegen auch die Aussparung zwischen Rücken und Kopf.
Stimmt es oder hab ich recht?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.