das Buch...

M

magier

Guest
ich suche ein Buch.
ich hab es ein mal gesehen,als ich in Duetschland war.jetzt keine Spure mehr.Also es geht ueber TAROT von Karl Gustav Jung.Ein dickes Buch soll ich sagen.
oder hab ich davon getreumt...
danke.
 
Werbung:

Senthiax

Mitglied
Registriert
3. April 2003
Beiträge
318
Ort
Häddäsheim
Carl Gustav Jung hat meines Wissens nach nichts über Tarot geschrieben, mehr über Psychologie, die Synchronizität und vielleicht mal über das I-Ging. Da fällt mir ein: Ich vermisse hier ein Forum über das I-Ging ... *blök*

Mag. Senthiax
 

Isis

Aktives Mitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
1.003
Ort
Saarland

Richtig, C.G. Jung hat selbst kein Tarotbuch geschrieben.
Aber es gibt:

Ein dickes Buch :D

Die Psychologie des Tarot.
Autor: Sallie Nichols
Ansata-Verlag

Sallie Nichols vereinigt da die Jungsche Psychologie der Archetypen mit der überlieferten Symbolwelt des Tarot.

Gruss

Isis
 
Werbung:
Oben