Wer davor Angst hat, der war schon viel zu lange der schwache Gute. Der möchte endlich einmal so was wie Selbstbehauptung hinkriegen. Schafft es aber nicht, weil stark ist nur der böse Täter. Und das will man ja nicht werden.
Das mit gut und böse ist schon ein Teufelskreis.
Und dabei ahnt man in sich, dass man die Möglichkeit, die Fähigkeit hätte, sich zu behaupten, sich Respekt zu verschaffen. Wagt es aber nicht wegen der eigenen Bewertung und Einteilung von gut + böse und stark + schwach.
Etwas anderes ist es, wenn man gewisse Neigungen in sich verspürt, die im juristischen Sinne nicht erlaubt sind oder die im menschlichen Sinne anderen Menschen schaden würden.
So was wird dann auch als böse bewertet. Man möchte da was tun, was andere und man selbst auch als falsch und schlecht bewertet. Ist ein psychisches Problem, hat nichts, gar nichts mit böse zu tun.
lG RR
Naja, sagen wir mal so: ich habe auch mal Angst davor gehabt, etwas zu machen, wovon ich nichts weiß, dessen Ursachen ich nicht kenne, dessen Auswirkungen ich nicht kenne.
Ich weiß nichts davon, wie es z.B. einem Selbstmordattentäter-Schüler in einer USA-High School geht.
Doch...
Ich weiß, wie sich so jemand fühlt - und glücklicherweise lebe ich in der EU und musste deshalb nicht so sein!!!!
Die spinnen die Amerikaner!
Ich wurde also von bösen Mächten in so ein Eck gedrängt.
Die Schuldigen, das sind die Beeinflusser! Nicht die Täter.
Mir wurde glücklicherweise, weil ich eben nicht in den USA wohne eine weitere Chance gegeben, mich unter Kontrolle zu halten.
Und das kann ich auch immer, wenn ich nur nicht diesen verrückten Beeinflussern, die eine Art von Bösem dem eigenem Unterbewusstsein zufügen.
Ich glaube, ich bin nicht viel böser als viele andere - nur dem Spiel der Kräfte ausgesetzt.
Ich hoffe, wie Europäer haben mehr Ruhe vor denen, die den Unterbewustseins der amerikanischen Schülern weh tun, so dass deren Körper nichts anderes tun können, als auszuzucken.
Und das lächerlichste ist dann das, dass die unschuldigen Körper dann in ihrem nächsten Leben, geistig "besachwaltert" oder betäubt werden!!!
Die haben dann zwar ein gemütliches Leben, sind aber das, was ihr Leben ausmacht - eben ihr Geistiges völlig benommen.
Unter dem Hinweis, sie würden ihren Geist eh nur mißbrauchen! *lol*
Wie sarkastisch und abgrundtief böse müssen solche Kräfte sein?!?!?
Also
1.) Zuerst jemanden sein Unterbewußtsein dermaßen böse bedrängen, dass sein ICH geistig nicht mehr weiter weiß. Und dann...
2.) Wenn etwas passiert dem Körper die Schuld geben, dass sein Geist etwas böses wollte...