DAS BIN ICH! "SchnappDich"!! ;-)))))

Werbung:
Wenn du jetzt gehst, dann hast du verloren,
doch wenn du bleibst, finden wir einen Weg,
dich auf andere Weise inhaltsgleich zu integrieren,
versprochen!!!!:zauberer1

..gern geschehn... :) :umarmen:

Ich denke mal, ab Morgen Früh in ich gelöscht, außer jemand verhinderts, aber wer würde das schon noch für mich tun. Diese Filme sind eh alle schon gelöscht worden aus youtube, obwohl ich sie noch auf meinem computer gespeichert habe. Interessant, normaler weise währen sie jetzt auch schon lengst weg gewesen.

Meine Komödianten Karriere hat nicht sehr lange angedauert, aber weningstens sind hier im forum einige Menschen, die es genossen haben, diese Filmchen, mit lachten wie auch ich über mich selbst hinter her... und die TV TOTAL Redaktion, denen haben sie auch gefallen, sie schrieben zurück, "Wir haben Herzhaft gelacht, und viel Glück in ihrem Neuen Beruf als Komödiant"! Das war aufbauend und eine Ehre für mich sowas gesagt zu bekommen.

Ich glaube......... :schmoll: ... des tut so weh, darüber zu sprechen... es gibt ja nicht nur mich hier im forum, der so hell fühlich ist wie ich es bin, und dann gibt es so viele nicht so nette Benutzer hier, die es immer noch hier gibt. Sie stehen noch da drauf, das gute im Menschen herunter zu ziehen, deren Geist auf zu geben... das laß ich auch schon so oft... Wieso sind diese Menschen hier? Wieseo sind sie nicht gespert - Noch nicht worden? Das soll doch ein zusammen leben hier im Forum sein, sich gegenseitich auf zu bauen und nicht zu töten.

Diese Kreige, immer wieder sehe ich das in forens. Es ist traurig, genauso wie da drausen in dieser anderen realen realität, ...... *kopf schüttelnd* .....

ganz komm ich nicht mit.schau,wenn du gehn willst,wer oder warum sollte man dich hindern?:)
hier gibts gute menschen,wie draußen auch.aber wer entscheidet wer oder was gut ist...
schön wenn du menschen zum lachen bringen kannst,es dich erfüllt
alles gute dir:)

ganz komm ich nicht mit.schau,wenn du gehn willst,wer oder warum sollte man dich hindern?:)
hier gibts gute menschen,wie draußen auch.aber wer entscheidet wer oder was gut ist...
schön wenn du menschen zum lachen bringen kannst,es dich erfüllt
alles gute dir:)

..... um zu sehn, ob ich es wert bin, weist du? Ob es sich lohnt für den Kroko zu kämpfen oder ... ach lass man denn halt gehn, .aussagen... wer braucht denn den schon... komm gema weiter....... Des mein ich damit. Leute die einen zur seite stehn, wenns wirklich drauf an kommt... Nicandra ist der einzige hier, ja wirklich, der einen Menschen als Mensch schätzt und solch leute, kann ich an einer Hand abzählen, sogar an drei Fingern, wie viele es solche auf der welt gibt, die ich einst kannte.... weist du.

..... um zu sehn, ob ich es wert bin, weist du? Ob es sich lohnt für den Kroko zu kämpfen oder ... ach lass man denn halt gehn, .aussagen... wer braucht denn den schon... komm gema weiter....... Des mein ich damit. Leute die einen zur seite stehn, wenns wirklich drauf an kommt... Nicandra ist der einzige hier, ja wirklich, der einen Menschen als Mensch schätzt und solch leute, kann ich an einer Hand abzählen, sogar an drei Fingern, wie viele es solche auf der welt gibt, die ich einst kannte.... weist du.

ja verstehe ich..schau,wenn ich nun sage ich gehe,da werden auch keine zig user betteln das ich bleibe.das lernte ich hier auch,man hat begegnungen,schöne,wertvolle,schmerzhafte,lehrreiche usw aber jeder ist frei.es steht ihm zu zu gehn.
ja es ist wertvoll freunde zu haben,mehr als vieles andere
was soll ich schreiben?tu das,was du für richtig hälst.geh,oder mach ne pause ,wie auch immer
:umarmen:

ja verstehe ich..schau,wenn ich nun sage ich gehe,da werden auch keine zig user betteln das ich bleibe.das lernte ich hier auch,man hat begegnungen,schöne,wertvolle,schmerzhafte,lehrreiche usw aber jeder ist frei.es steht ihm zu zu gehn.
was soll ich schreiben?tu das,was du für richtig hälst.geh,oder mach ne pause ,wie auch immer

... ich würd Dich anschreiben und dich betteln zu bleiben, wie ich es auch schon zu anderen tat, nicht nur in diesem forum.

Normalerweise kämpfe ich so nicht, aber irgend wie bin ich zu diesem forum gebunden worden..................... :kiss4:

Werbung:

am besten gar nichts schreiben - Höflichkeit ist eine Leere Phrase

entweder du stehst zu oder du stehst nicht zu!:zauberer1

Zurück
Oben