DAS BIN ICH! "SchnappDich"!! ;-)))))

schönes video,ich wartete immer das was passiert:D
danke!
den thread,nun hab ich es gelesen,kannst ja was damit anfangen:)

Werbung:
Werbung:
danke für die blumen
ab und an bin ich lieb.hehe
also dann................................

..gern geschehn... :) :umarmen:

Ich denke mal, ab Morgen Früh in ich gelöscht, außer jemand verhinderts, aber wer würde das schon noch für mich tun. Diese Filme sind eh alle schon gelöscht worden aus youtube, obwohl ich sie noch auf meinem computer gespeichert habe. Interessant, normaler weise währen sie jetzt auch schon lengst weg gewesen.

Meine Komödianten Karriere hat nicht sehr lange angedauert, aber weningstens sind hier im forum einige Menschen, die es genossen haben, diese Filmchen, mit lachten wie auch ich über mich selbst hinter her... und die TV TOTAL Redaktion, denen haben sie auch gefallen, sie schrieben zurück, "Wir haben Herzhaft gelacht, und viel Glück in ihrem Neuen Beruf als Komödiant"! Das war aufbauend und eine Ehre für mich sowas gesagt zu bekommen.

Ich glaube......... :schmoll: ... des tut so weh, darüber zu sprechen... es gibt ja nicht nur mich hier im forum, der so hell fühlich ist wie ich es bin, und dann gibt es so viele nicht so nette Benutzer hier, die es immer noch hier gibt. Sie stehen noch da drauf, das gute im Menschen herunter zu ziehen, deren Geist auf zu geben... das laß ich auch schon so oft... Wieso sind diese Menschen hier? Wieseo sind sie nicht gespert - Noch nicht worden? Das soll doch ein zusammen leben hier im Forum sein, sich gegenseitich auf zu bauen und nicht zu töten.

Diese Kreige, immer wieder sehe ich das in forens. Es ist traurig, genauso wie da drausen in dieser anderen realen realität, ...... *kopf schüttelnd* .....

Zurück
Oben