Y
Yv83
Guest
Hallo ihr lieben Foris!
Da hier in dem Kartenlege-Forum und den Unterforen immer wieder nach Liebe/Beziehung gefragt wird (und meine Foren-Mami es gut findet, dass mal dazu ein Thread eröffnet wird
*liebe Grüße an SPIRIT*), habe ich mich dazu entschlossen diesen Thread zu eröffnen.
Das Beziehungsspiel sieht so aus:
Legereihenfolge:
7 0 2
6 1 3
5 0 4
Aussagen der Karte:
1) Grundhaltung, Situation
2) Was dir bewusst ist, wie du es siehst
3) Was du im Herzen fühlst
4) Wie du dich verhälst
5) Wie sich dein Gegenüber verhält
6) was dein Gegenüber im Herzen fühlt
7) Wie es dein Gegenüber sieht, was bewusst ist
Gerne könnt ihr eure eigenen Karten reinstellen, auch habe ich kein Problem damit für andere die Karten zulegen (weil einige Probleme haben, für sich selber zu legen).
Es wäre nett, wenn ihr dazu schreiben würdet, ob ihr in einer Beziehung seit und auch wie der Beziehungsstatus von eurem Herzensmann/-dame ist.
Ich versuche soweit es geht zu deuten, bin aber um jeden Mitdeuter dankbar, denn derzeit stecke ich noch etwas im Lernfieber (Prüfungen stehen unmittelbar vor der Türe), aber das Ende ist absehbar und ich habe demnächst noch etwas mehr Zeit (ein paar längere Wochenende, wo ich von Freitag bis Montag bis zu meinen mündlichen Prüfung frei habe.
Bitte schreibt in diesem Thread, damit auch niemand übersehen wird.
Bei dieser Legung geht es im übrigen nicht darum das WANN zu sehen, sondern eher die derzeitige Situation.
Ich wünsche uns jetzt hier mal viel Spaß.
Liebe Grüße
Yv
P.S.: Dieser Thread ist ein Übungsthread und sollte auch Spaß machen.
Ich gehöre ebenfalls zu den Anfängern und daher nimmt es mir (und auch den anderen) nicht übel, wenn was nicht richtig gesehen oder was anderes gedeutet wird!!!
Da hier in dem Kartenlege-Forum und den Unterforen immer wieder nach Liebe/Beziehung gefragt wird (und meine Foren-Mami es gut findet, dass mal dazu ein Thread eröffnet wird
Das Beziehungsspiel sieht so aus:
Legereihenfolge:
7 0 2
6 1 3
5 0 4
Aussagen der Karte:
1) Grundhaltung, Situation
2) Was dir bewusst ist, wie du es siehst
3) Was du im Herzen fühlst
4) Wie du dich verhälst
5) Wie sich dein Gegenüber verhält
6) was dein Gegenüber im Herzen fühlt
7) Wie es dein Gegenüber sieht, was bewusst ist
Gerne könnt ihr eure eigenen Karten reinstellen, auch habe ich kein Problem damit für andere die Karten zulegen (weil einige Probleme haben, für sich selber zu legen).
Es wäre nett, wenn ihr dazu schreiben würdet, ob ihr in einer Beziehung seit und auch wie der Beziehungsstatus von eurem Herzensmann/-dame ist.
Ich versuche soweit es geht zu deuten, bin aber um jeden Mitdeuter dankbar, denn derzeit stecke ich noch etwas im Lernfieber (Prüfungen stehen unmittelbar vor der Türe), aber das Ende ist absehbar und ich habe demnächst noch etwas mehr Zeit (ein paar längere Wochenende, wo ich von Freitag bis Montag bis zu meinen mündlichen Prüfung frei habe.
Bitte schreibt in diesem Thread, damit auch niemand übersehen wird.

Bei dieser Legung geht es im übrigen nicht darum das WANN zu sehen, sondern eher die derzeitige Situation.
Ich wünsche uns jetzt hier mal viel Spaß.
Liebe Grüße
Yv
P.S.: Dieser Thread ist ein Übungsthread und sollte auch Spaß machen.
Ich gehöre ebenfalls zu den Anfängern und daher nimmt es mir (und auch den anderen) nicht übel, wenn was nicht richtig gesehen oder was anderes gedeutet wird!!!