rainbowrising
Aktives Mitglied
Ich bin immun gegen Attraktivität ...
Hört, hört - wo kriegt man die Spritze oder ist das genetisch veranlagt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin immun gegen Attraktivität ...
Diese AUssage gefällt mir..
Obwohl Verurteilung etwas negativ besetztes hat, oder kann man jemanden zum positiven verurteilen?
wau, welch eine WeisheitBewerten und tolerien sind 2 verschiedene Dinge.
das fühlen von persönlichen Angriffen ist zumeist eben persönlich bedingt, u. da liegt die Schmerzgrenze bei jedem sicher anders.Man kann seine eigene Meinung äußern,etwas bewerten, was ja nicht zwangsläufig ein persönlicher Angriff ist.
Toleranz: Miteinader leben zu können trotz der verschiedenen Meinungen und Fehler.
Ich denke auch nicht, dass Verurteilung im 'positiven' Sinne 'gut' ist.![]()
Abgesehen davon erkenne ich dahinter das selbe Prinzip - ob nun 'positiv' o. 'negativ' besetzt.![]()
Weißte, letztendlich sind das alles Probleme von Menschen, die gut genährt sind, gebildet sind, die in rechtssicheren Gebieten leben. In archaischen Gefilden, wie in einem Ghetto, gibt es diese Problem gar nicht. Da verhältst du dich richtig, nach den Regeln, oder du hast andere Probleme.
Ich mache mir keinen Kopf, ob ich mit meiner Wertung "asshole piss off" jemanden abwerte, oder die Dualität erschaffe, der beständig auf meinen Zehen steht zB. Der nicht meine Sprache spricht und dem gezeigt werden muß, das es so nicht geht.
Ich mache mir auch keinen Kopf, ob ich eine Frau, die mir nicht gefällt, mit einer Wertung falsch behandele. Das sind alles lebensuntaugliche Luxusprobleme finde ich.
Und noch eins - ich habe nie bösartigere, hasserfülltere Menschen getroffen als in heiligen Nichtwerterrunden, zB in Esoforen. Das ist alles Lüge und Camouflage mit dem edlen Nichtwerten.
Niemand sagt: da ist eine negative Emotion, wenn er oder sie scheißesauer ist.
![]()
Die Forderung des "Nichtbewertens" zielt direkt auf Erleuchtung,