das berühmte volle englische Frühstück

wer mag das traditionelle englische Frühstück?

  • ich kenne das gar nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • hab ich nur selten gegessen

    Stimmen: 0 0,0%
  • hab ich schon oft gegessen

    Stimmen: 2 66,7%
  • ich mag das gar nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich mag das gerne

    Stimmen: 1 33,3%
  • ich mag das sogar sehr gerne

    Stimmen: 3 100,0%
  • es ist mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Werbung:
Wer kennt das echte englische Frühstück überhaupt?
Ich glaube da gibt es :
Orangensaft, Früchte,
Gedreideflocken - besonders Porridge ( Haferbrei),
dann Rührei, Würstchen, Speck, weiße Bohnen in Tomatensauce ( mmmh) und dann noch Toast mit Butter und Marmelade ( Orangenmarmelade mmmmhhh).
Hab ich was vergessen? aja, Tee mit Milch:sick:
Ich mag das Alles, aber nicht zum Frühstück, sondern alles einzeln zum Mittagsessen! :)
 
Ich glaube da gibt es :
Orangensaft, Früchte,
Gedreideflocken - besonders Porridge ( Haferbrei),
dann Rührei, Würstchen, Speck, weiße Bohnen in Tomatensauce ( mmmh) und dann noch Toast mit Butter und Marmelade ( Orangenmarmelade mmmmhhh).
Hab ich was vergessen? aja, Tee mit Milch:sick:
Ich mag das Alles, aber nicht zum Frühstück, sondern alles einzeln zum Mittagsessen! :)

Es heißt: Will man in England gut essen, muss man dreimal am Tag frühstücken! :)
 
Normalerweise sieht mein Frühstück so aus:
Einfach nur eine Tasse Kaffee - mit Milch, aber ohne Zucker.
Sonst nix.

Aber aus Gründen der Nostalgie würde ich gerne mal wieder ein volles englisches Frühstück genießen.
So gegen 13 Uhr - als ein Mittagessen.
 
also täglich sogar gegessen - aber unter der Woche gab es Porridge (echten, nicht so einen, wie man ihn überall jetzt kaufen kann) mit braunem Zucker verziert und ne halbe Grapefruit, manchmal stattdessen cereals oder toast with jam or marmalade oder scrambled egg on toast;
Bacon, fried mushrooms and tomatoes and eggs, baked beans, black&white pudding, pork sausages, Chips (Pommes) usw. eher am Wochenende - meine kids haben das von mir auch noch kennengelernt und führen das gelegentlich weiter und uns ist die Tageszeit da eigentlich egal :D

natürlich tea and orange juice nicht zu vergessen,
ich bestelle meinen Englischen Tee jetzt immer übers Internet - was für ein Luxus.... :)

aber die deutschen Brötchen und Bamberger Hörnchen zum Frühstück haben auch was, das können die Engländer nicht so gut
 
Werbung:
Zurück
Oben