bitte helft mir, bin voll verzweifelt

stony

Neues Mitglied
Registriert
21. April 2007
Beiträge
3
Ort
Salzburg umgebung
hallo,
habe folgendes problem:
bin mit meiner freundin 12 jahre zusammen und man kann sagen, dass es durchwegs eine sehr glückliche beziehung von beiden seiten ist (war).

haben vor 2 wochen den ersten wirklichen streit gehabt und eine woche lang scharf diskutiert über das thema (die gründe will ich hier nicht nennen) und seither läuft es voll scheisse mit uns beiden.

diesen freitag hat sie zu mir gesagt, sie verspührt eine vollkommene leere und sie weiss nicht mehr ob sie mich mag oder nur die beziehung zur gewohnheit geworden ist.
schlicht weg gesagt- wenn sie sich im klaren ist will sie sich trennen von mir.

und das problem von meiner seite ist jetzt, wie soll ich reagieren auf die für mich neue situation. soll ich zurückhaltend sein oder soll ich sie mit meiner ganzen liebe die ich für sie empfinde um sie kämpfen.
gibt es die berühmte eine chance für uns beiden ?
ich liebe sie über alles und will sie nicht verlieren !

kann für mich diesbezüglich wer die karten legen?

liebe grüsse
andi
 
Werbung:
hallo

also wenn du sie noch liebst dann kämpfe doch um sie....
hast du denn selbst ein kartendeck wenn ich fragen darf ?
sonst stell doch mal ein großes blatt rein.
 
hallo sternchen,

habe selber kein kartendeck und was
meinst du mit grosses blatt ?
mache sowas das erstemal und kenn mich mit dem kartenlegen leider überhaupt nicht aus.

liebe grüsse
andi
 
bin mit meiner freundin 12 jahre zusammen und man kann sagen, dass es durchwegs eine sehr glückliche beziehung von beiden seiten ist (war).

haben vor 2 wochen den ersten wirklichen streit gehabt und eine woche lang scharf diskutiert über das thema (die gründe will ich hier nicht nennen) und seither läuft es voll scheisse mit uns beiden.

diesen freitag hat sie zu mir gesagt, sie verspührt eine vollkommene leere und sie weiss nicht mehr ob sie mich mag oder nur die beziehung zur gewohnheit geworden ist.
schlicht weg gesagt- wenn sie sich im klaren ist will sie sich trennen von mir.

Hallo Andi!

Wenn die Beziehung - wie du schreibst - 12 Jahre glücklich war, dann kann ein einmaliger heftiger Streit nicht gleich die Beziehung zerstören.

Da gab es vermutlich schon unterschwellig Konflikte, dass es sich jetzt so zugespitzt hat.

Versuche mal mit ihr ein Gespräch zu führen und sag ihr, was du noch für sie empfindest. "Mistet" mal gründlich aus!

LG Inge
 
Werbung:
richtig..

denke ähnlich wie widderfrau..

das muss man wohl schon vorher gemerkt haben..

ein streit und aus? .. nee...da gabs wohl eher anzeichen die du übersehen hast, wolltest...

wenn du die karten gedeutet haben möchtest, stell bitte ein blatt rein...

denn (sorry dass ich so böse rüberkomme) eintagsfliegen wie du gibt es hier genug, die einfach mal schnell die karten gelegt bekommen haben möchten......
 
Zurück
Oben