@valliUnser Thema lautet ja hier `11.Haus - Aufbruch zu Neuen Ufern`, im Sinne von `sich mit 60 auf ein neues Leben vorzubereiten`. Auf der Timeline des Lebens bist du aber altersmässig mit deinem Lebenszug gerade mal am MC angelangt. Und das MC ist eine Haltestelle im Leben, wo das Lebensmotto heisst, `Habe ich im Leben meine Berufung gelebt?`
So wundert es mich garnicht, dass du schreibst ` neue Ideen, Gedanken für die Gesellschaft umzusetzen und zu etablieren. Leider ist mir das nicht gelungen und das vermittelt mir irgendwie das Gefühl, meine Lebensaufgabe nicht vollendet zu haben`.
Deine Frage mit dem Alterspunkt am MC lautet eigentlich, `Habe ich meine Berufung gelebt?` D.h., Was ist deine Berufung? Mit dem MC im Zeichen Krebs wird die Berufung von seinem Protagonisten Mond in die Erdenwirklichkeit getragen. Und der Mond steht bei dir in Konjunktion mit Lilith direkt am aufsteigenden Mondknoten im Grenzbereich der Zeichen Widder/Stier im Gesellschafts-partnerschaftlichen 7.Haus - eine echte Herausforderung.
Ich weiss ja nicht, ob dich das wirklich interessiert. Wenn ja, dann nehmen wir diese Herausforderung des Schicksals an. Wenn nicht, dann lassen wir es. Gerne erwarte ich deine Antwort.
Es geht um die Frage nach der Berufung

Mit dem MC-Zeichen Krebs sagt sein Herrscher Mond, was die Berufung ist. Der Mond steht in Konjunktion mit Lilith und dem aufsteigenden Mondknoten an der Widder/Stier-Zeichengrenze, was die Berufung recht interessant macht.
Wir fangen mit dem aufsteigenden Mondknoten an der Widder/Stier-Grenze an, bedeutet `harte Arbeit`. Der zugehörige absteigende Mondknoten an der Waage/Skorpion-Grenze bedeutet `sich die Finger verbrennen`. Zeichen-Grenzbereiche haben spirituelle Energie, bedeutet für die Widder/Stier-Grenze `geistig intensiv arbeiten`.
Mit Lilith wird Verdrängtes ans Licht gebracht. Die Mond/Lilith-Konjunktion bedeutet `verdrängte Emotionen wieder zuzulassen`.
Damit bedeutet die Mond/Lilith/Nordknoten-Konjunktion `Intensiv geistig daran arbeiten, verdrängte Emotionen wieder zuzulassen`.
Und im 7.Haus der Partnerschaft bedeutet es für die Berufung:
Berufung zur partnerschaftlichen Mediationsarbeit
LG ELi