Liebe @AuralyaEnergielos, schlapp.. Schmerzen.. Entzündungsfaktoren im BLut stark erhöht aber es wurde nichts gemacht und es gab keien Diagnose..bis Ende 2020 da konnte ich mich kaum noch rühren ,hatte starke Schmerzen im ganzen Körper... hochgradige Entzündungen in diversen Gelenken besonders in den Armen und Händen.+KNie dafür hatte ich endlich eine Diagnose und konnte eine Behandlung bekommen.. jetzt habe ich zwar verbogene steiffe Finger und andere Gelenke teils zerstört .. aber die Entzündungen und Schmerzen gehen langsam zurück.. nur geheilt werde ich nicht mehr.
Dein Schicksal berührt mich zutiefst. Ich fühle mit dir, habe ich doch selber eine unheilbare Erkrankung, die meine physische Bewegungsfreiheit weitgehend einschränkt; ich danke dem Himmel,, das mir die mentale Beweglichkeit hingegen zu 100% erhalten geblieben ist.
Deinen Hinweis auf Pluto im Steinbock halte ich in deinem Fall für evident.
Pluto trat im Jahre 2009 in das Zeichen Steinbock.Wenn das ein Quantensprung war hätte ich sehr gerne drauf verzichtet.. erlebt habe ich es im Bereich Gesundheit und Ehe und zwar äusserst negativ... die Veränderungen fingen an mit Eintritt Pluto in den Steinbock.
Dein Radix im Beitrag #19 zeigt beim Alterspunkt 2009 auf die Opposition zur Saturn/Venus/Lilith-Konjunktion. Diese Konjunktion weist auf ein schicksalhaftes Ereignis im Jahre 1973 hin.
Darf ich dich bitte fragen, ob du dich an ein Ereignis etwa im Jahre 1973 erinnerst. Das könnte einen Hinweis auf die Auslösung der Erkrankung geben.
Alles Liebe ELi