Darum ist Schokolade besser als Sex !

früchte gibt man einen namen, aber warum gibt man sex keinen namen? so wie susi... anna... usw., also nur so zum verstehen, wieso gibt man sex keinen namen?

Also ich gebe Sex alle möglichen Namen.

Sex, du wildes Stück.
Du Sexprotz,
Du Sexgottatheist
Du gothiker Sexualtäter.
Du Schokosex
Du Hund eines Sexknochens
Du Sexophobiker
Du Sexmanchen
Du Sexi Bi scccht
Du Sexsells
Du Sexken ohne Barbie
Du Sweet Sexzehn
Du in Sextremo
Du Sexual Healing
Du Morgen fängt den Sexwurm
..

Werbung:
Ja Sex kann man doch auch schmecken.

*das Buch des Lichtes auspackt*

Also Zeile 256...mal sehen, Absatz 2. ahja

Information ist ein übertragenes Wellensignal des Unterbewusstseins an die Gehirnzellen. Dieses Wellensignal bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit.
Diese Geschwindigkeit ist eine Bezeichung für den Kontrast zweier Zustände, die in ihrem Kern gleich sind. Daraus lässt sich folgern, dass jede verwertete Lichtinformation durch unseren Gehirnzellen einen Sinn gegeben wird.

*schließt das Buch*

Ja wow, das heißt ja, dass ich sogar diese Informationen in Farbe sehe, riechen und schmecken kann. Altah, ich glaube ich drehe am Rad.

....dazu fällt mir ein!

....die Lichtgeschwindigkeit hat meine Zunge nicht berührt wie die des kostens einer Kirsche und so den Geschmack des Sex nicht erfasst!

....dagegen mit Geschwindigkeit hat das Auge eine Blume erfasst auch gerochen durch die Nase damit vom Bewusstsein erfasst!

....ergibt somit die gleiche Frage?

Also ich gebe Sex alle möglichen Namen.

Sex, du wildes Stück.
Du Sexprotz,
Du Sexgottatheist
Du gothiker Sexualtäter.
Du Schokosex
Du Hund eines Sexknochens
Du Sexophobiker
Du Sexmanchen
Du Sexi Bi scccht
Du Sexsells
Du Sexken ohne Barbie
Du Sweet Sexzehn
Du in Sextremo
Du Sexual Healing
Du Morgen fängt den Sexwurm
..
ich bezweifel ja, dass du das ernst meinst und darum geht es ja, aber mei, selber schuld.

Werbung:
Zurück
Oben