Darky's Kreatives Chaos

Weiss jetzt nicht so richtig, was du meinst.

Das Oberste fand ich auf Anhieb toll - genau meine Farben :love:

Aber das Mittlere kommt erst richtig wie skorpionisch magisch tiefgründig raus, wenn es grösser ist.

Quote DarkEmpath
jewel-tones-swirl-jpg.78240


Ganz toll :thumbup:

Und ich finde - wenn man drauf schaut- bewirken die was im Inneren.
Als hättest du beim Herstellen etwas gedacht - was auch mich bewegt als Thema.

Vielen Dank @Red Eireen Ich nehme Farbkombinationen, die mich ansprechen und meist hör ich Musik und träller vor mich hin ^^
Kann sehr gut sein dass da Emotionen rüberkommen.......könnt ich mal versuchen dass die Musik zur Farbe passt, nicht dass ich harten Metal zu Pastellfarben hör :ROFLMAO:

Es ist jedes auf seine Weise wunderschön - was gefällt Dir denn am besten?

Auch die Kunstwerke, die nicht nur der Gefälligkeit dienen, haben ihren Sinn, also kannst Du auch schätzen, was Du nicht hübsch findest
Kunst ist frei

Du kannst ja auch sowohl hier als auch bei instagram posten ... und irgendwann in Deinem Webshop -

:)

alles Liebe
eva

Danke meine Liebe :) Ich möchte eh einfach das machen was mir gefällt und Spaß macht, aber trotzdem interessieren mich die Meinungen anderer. Mir gefällt das Bild mit den Türkistönen am besten, weil es inspiriert von einer Aurora Borealis ist ^^
 
Werbung:
nicht dass ich harten Metal zu Pastellfarben höre

Warum denn eigentlich nicht? Das wäre doch mal eine aussergewöhnliche Mischung :)

Das Unkonventionelle, das Ausgefallene an Kombis und anders als Andere ist ein angeborenes künstlerisches und auch mit vererbtes Talent bei dir - wo du dich oft nicht traust aus Sicherheits-Gründen - den blitzartigen Impulsen auch mal mehr Raum zu geben, ihnen zu folgen und sie auszubauen.

Aber nur das Ausgefallene und Unkonventionelle wird dir pers. auch Geld einbringen (hab da noch dein Chart aus deinem Thread unter Astrologie vor Augen)- weil das auch für dich dann einen Markt da draussen hat, du Menschen damit erreichen kannst und Menschen nach Gedanken-Einfallsreichtum auch über das Künstlerische suchen und sich davon inspirieren lassen wollen.

Normal gibt es ja schon als Dutzendware genug.

Deine Avatare die du dir immer aussuchst- gehen ja von der Symbolik her auch genau in diesen Bereich, den ich meine- wenigstens hier im Forum.


Hab was neues probiert ^^
Bin mit den Ergebnissen sowas von zufrieden :D

Anhang anzeigen 78297

Anhang anzeigen 78298

Es ist ja alles Geschmacksache - aber das würde ich eher konventionell und auch überall irgendwie hinpassend nennen. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.

Im nächsten Jahr wird sich ab Mai bei dir auch über deine künstlerische Tätigkeit und Kreativität eine finanzielle Verbesserung für dich zeigen können - die du jetzt schon vorbereiten kannst- bist ja ein Skorpion, die wissen die richtige instinktive Zeit für etwas immer schon vorher. Die aber mit dem Unkonventionellen und Besonderen in dir untrennbar verbunden ist. Dir dann Glück und auch innere Zufriedenheit bringen kann.

Unerwartet expandieren mit Ungewöhnlichem würde da für mich übersetzt dran stehen. Und dadurch zu neuem Selbstvertrauen finden.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal wieder Photoshop rausgekramt und etwas rumprobiert.
Ich finde sieht etwas aus wie "Acrylic Pouring" nur ohne Sauerei ^^

Anhang anzeigen 78201

Anhang anzeigen 78202
Danke für eure Meinung @FelsenAmazone und @Red Eireen
Findet ihr größere Farbflächen schöner oder wenns mehr vermischt ist?

Anhang anzeigen 78239

Anhang anzeigen 78240

Anhang anzeigen 78241

Ich glaub ich muss mir nen Instagram Account oder sowas machen, dass ich nicht alles hierhin klatsche :ROFLMAO:

Kann man daraus keine Bilder machen, die man sich an die Wand hängen kann ?

.
 
Kann man daraus keine Bilder machen, die man sich an die Wand hängen kann ?

.

Doch, sicherlich.
Es gibt einige Seiten auf denen man eigene Designs auf verschiedene Produkte drucken lassen kann.
Hatte an sowas auch schon gedacht.
Aber wie du schon sagst, ich will nichts machen was schon tausend andere machen, sondern was eigenes.
Bin noch ein bisschen am rumexperimentieren :)
 
Werbung:
Zurück
Oben