Darf man Treue verlangen?

Treu sein?

• Treue ist unerlässlich in einer Beziehung

Stimmen: 63 38,9%
  • Frauen sollten treu sein, Männer sind triebgesteuert..

Stimmen: 2 1,2%
  • Nach Absprache darf auch auswärts gespeißt werden

Stimmen: 6 3,7%
  • Wenn die Beziehung nicht mehr funktioniert, darf man fremdgehen

Stimmen: 4 2,5%
  • Treue gibt es nur im Herzen, das Außen darf frei gelebt werden

Stimmen: 15 9,3%
  • Es ist egal wie ein Paar lebt, solange es glücklich ist

Stimmen: 72 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    162
Klar, habe ja auch eine andere Meinung.
Wieviele denken denn noch, wenn so ein toller Hecht draufwill?
Und es gibt auch Männer?, die Dummis ablehnen und die dämlichen Hühner gehen natürlich darauf ein.
Wenn ich so sexbesessen wäre, hätte ich ne Karriere als Callgirl gemacht.
In einer festen Beziehung haben Seitensprünge nichts zu suchen, wenn die Beziehung nicht mehr läuft, ok, man kann sich trennen und es mit einem anderen Partner versuchen.
Aber nicht mehrgleisig fahren, war immer meine Devise und wär mir ehrlich gesagt zu stressig.
Als ich 18 war, habe ich mal einen Engländer kennengelernt, echter Showtyp, der die Weiber reihenweise flachlegte. Allerdings kannte er sie am nächsten Tag nicht mehr.
Eine hat mich sogar bestochen, damit ich sie ihm vorstelle.
Als Kumpel war der Knabe spitze, aber angefangen hätte ich mit dem nie etwas.
Wenn ich länger dort gewesen wäre, hätte ich die Sache vielleicht geschäftlich ausbauen können, wer weiß....

Sage

Werbung:
Klar, habe ja auch eine andere Meinung.
Wieviele denken denn noch, wenn so ein toller Hecht draufwill?
Und es gibt auch Männer?, die Dummis ablehnen und die dämlichen Hühner gehen natürlich darauf ein.
Wenn ich so sexbesessen wäre, hätte ich ne Karriere als Callgirl gemacht.
In einer festen Beziehung haben Seitensprünge nichts zu suchen, wenn die Beziehung nicht mehr läuft, ok, man kann sich trennen und es mit einem anderen Partner versuchen.
Aber nicht mehrgleisig fahren, war immer meine Devise und wär mir ehrlich gesagt zu stressig.
Als ich 18 war, habe ich mal einen Engländer kennengelernt, echter Showtyp, der die Weiber reihenweise flachlegte. Allerdings kannte er sie am nächsten Tag nicht mehr.
Eine hat mich sogar bestochen, damit ich sie ihm vorstelle.
Als Kumpel war der Knabe spitze, aber angefangen hätte ich mit dem nie etwas.
Wenn ich länger dort gewesen wäre, hätte ich die Sache vielleicht geschäftlich ausbauen können, wer weiß....

Sage

Von Seitensprüngen halte ich auch nichts...
da sind wir uns ja alle einig....(hab ich schon alles gepostet)
Nur wer will hier urteilen das Sex nur mit Liebe gut ist...
und Sex aus reiner körperlicher Befriedigung ist schlecht?
Oder nicht religiös?
Oder nur Sex haben wenn man sich ganz sicher ist das es der Mann/Frau fürs Leben ist....
Die Aussagen sind einfach nur schwachsinnig weil du den Leuten nur vor dem Kopf gucken kannst...
Du bist ja kein Hellseher oder?

Ich hatte z.B. über einen Zeitraum von drei Monaten drei Freundinnen gleichzeitig...
Sie wussten alle voneinander ,
keine habe ich angelogen war nur ehrlich....
wollte mich nicht sofort festlegen da ich gerade eine Beziehung hinter mir hatte...
Mit der Einen geknutscht hinter der Theke während die andere mich gerade ihren Freundinnen vorstellen wollte...
Aber keine war sauer auf mich weil ich von vorneherein ehrlich war....
So geht das auch.....
Bin ich jetzt ein Arsch oder weniger wert wie Andere?
Oder die Frauen die sich für so was hergeben,wie ihr das formulieren würdet?
Die haben ja auch ihren Spass gehabt....
Niemand hat gelitten...
Also ist das völlig okay finde ich....
Und es waren auch keine Matratzen wie du denkst...
Aus gutem Hause...
zum Teil vor mir auch nur einen oder drei Freunde gehabt die Mädels ,
mit langen Beziehungen...
Aber ich habe festgestellt das sich die Mädels verlieben wenn man so unverblümt ehrlich ist....
Sie versuchen alles um einen zu halten...
Und dann kommt es auch zum Sex wo sie sich dann richtig Mühe bei geben...

Aber wer will da urteilen was gut oder schlecht ist?

:)

Weil Frauen ziemlich doof sind, jedenfalls etliche.
Sie glauben tatsächlich, daß sie diejenige sind, die es schafft, aus einem "Casanova" ein Haustier zu machen oder aus einem Alk einen Abstinenzler.
Das ist Schwachsinn. Ab einem gewissen Alter wird sich kein Mensch mehr grundlegend in seinen Angewohnheiten ändern.
Entweder der Typ konzentriert sich auf mich, solange wir zusammen sind,d.h. er kann gern seinen Sport, ausgenommen den einen, weitertreiben, er braucht nicht jeden Tag präsent zu sein, zuviel Nähe wird sowieso schnell fad, aber fremdgehen gibt sofort die Rote Karte.
Ich hab´s nicht nötig, mit irgendwelchen Tussen um den Knaben zu kämpfen. Wenn er meint, das für sein Ego zu brauchen, ich schenkte ihn ihr noch mit rosa Schleifchen.
Schließlich ist er ja nicht das einzige Exemplar der Gattung, das auf diesem Erdenrund rumläuft.
Was Deinen Kumpel betrifft, der sofort Ausschlag bekommt, wenn er nicht tägl.draufdarf, sorry, aber der gehört wirklich zum Doc.
Denn das ist nun wirklich nicht mehr normal, vielleicht sollte er´s mal mit Salpeter versuchen....

Sage

Zusammenfassung:

Sex mit der absoluten weltbewegenden großen Liebe kenne ich, den habe ich mit dem Vater meiner Tochter, der zugleich meine erste große Liebe ist.
Das ist natürlich das Geilste und Schönste schlechthin!

Trotz allem: Sex mit Menschen, die ich nicht liebe ist für mich wundervoll, ich kenne kein dumpfes Gefühl dannach, weswegen überhaupt?
Mit allen Sexpartnern die ich hatte verbindet/verband mich mindestens eine Freundschaft, meist aber eine "Romanze"!
Für mich ist Sex eine wunderbare zwischenmenschliche Geste, ein Geschenk, das entweder größer oder kleiner ist.
Fest steht für mich aber, dass ich mich über diese "Geschenke" immer freue, so wie man sich über ein Geschenk im wirklichen Leben freut!
Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob ich den lieben Menschen liebe, ich hab ihn furchtbar gern, das reicht vollkommen.
Wir spielen zusammen mit der Lust, ein besseres Spiel kenne ich für erwachsene garnicht!

Silesia und die Liebe :clown:

eine freundin von mir hat seit 2 jahren einen freund mit dem sie sich trifft um sex zu haben. und nebenbei lacht sie sich noch andere männer an denen sie vorgibt eine beziehung zu wollen. der 2jahres-freund weiss davon aber die neuen männer machen sich hoffnungen auf eine beziehung, weil sie glauben sie wäre single.
diese frau hat nichtmal ein schlechtes gewissen dabei. sie schläft übrigens auch mit allen männern ohne schutz. kein kondom kein femidom, nichts.

sie hat absolut kein schlechtes gewissen dabei. neuen männern vorzugauckeln eine beziehung zu wollen findest sie okay. und mit allen männern ohne schutz zu schlafen findet sie auch ok. würde mich nicht wundern wenn sie sich schon was eingefangen hat.......... ich finde es abartig.

ps: das ist übrigens keine junge dumme göre. sondern eine 40jährige

Hi Lebenselixier!

Tja, daß ist es eben: Wenn die Männer die Frauen abschleppen, sind sie die tollen Hechte, wenn Frauen das gleiche tun, sind sie abartig! Diese Einstellung hat sich auch im 20zigsten Jahrhundert noch nicht geändert. Warum eigentlich??

Von mir aus kann ein jeder sein Leben so gestalten, wie er´s braucht. Wenn jemand viel Sex haben muß, um glücklich zu sein, Bitte. Falls nicht, auch gut. Aber: Moral ist nicht teilbar. Es gibt keine gute oder schlechte Moral für Frauen oder Männer. Ihr Tun ist absolut dasselbe.

Lieben Gruß
Silke

Weil Frauen ziemlich doof sind, jedenfalls etliche.
Sie glauben tatsächlich, daß sie diejenige sind, die es schafft, aus einem "Casanova" ein Haustier zu machen oder aus einem Alk einen Abstinenzler.
Das ist Schwachsinn. Ab einem gewissen Alter wird sich kein Mensch mehr grundlegend in seinen Angewohnheiten ändern.
Entweder der Typ konzentriert sich auf mich, solange wir zusammen sind,d.h. er kann gern seinen Sport, ausgenommen den einen, weitertreiben, er braucht nicht jeden Tag präsent zu sein, zuviel Nähe wird sowieso schnell fad, aber fremdgehen gibt sofort die Rote Karte.
Ich hab´s nicht nötig, mit irgendwelchen Tussen um den Knaben zu kämpfen. Wenn er meint, das für sein Ego zu brauchen, ich schenkte ihn ihr noch mit rosa Schleifchen.
Schließlich ist er ja nicht das einzige Exemplar der Gattung, das auf diesem Erdenrund rumläuft.
Was Deinen Kumpel betrifft, der sofort Ausschlag bekommt, wenn er nicht tägl.draufdarf, sorry, aber der gehört wirklich zum Doc.
Denn das ist nun wirklich nicht mehr normal, vielleicht sollte er´s mal mit Salpeter versuchen....

Sage

Ja,mein Kumpel ist ein Fall für sich.....
Er ist zeugungsunfähig und muss sich deshalb auch immer beweisen...
Er war auch in Psycho - Behandlung....

Es gibt dumme Frauen sowie auch dumme Männer ,da geb ich dir recht!

Zwei von den Mädels sind sogar gute Freundinnen geworden und die Eine hat bei der Anderen geschlafen ...
Durch die Situation haben sie sich kennengelernt....

Oder ne andere Hübsche fand meine spätere Freundin(hab mich dann nach drei Monaten für Eine dann entschieden)
so süss....

Und dann hatte ich mit beiden gleichzeitig meinen Spass....
Weil ich tolerant bin und keine Probleme damit habe wenn meine Freundin sich mit einer anderen Frau vergnügt...
Vorrausgesetzt man ist ehrlich und spricht über alles vorher...
So war und ist zum Teil meine Einstellung immer noch...

Ich bin absolut glücklich und keine Person ist verletzt in ihren Gefühlen....
Keine Eifersucht und keinen Streit.....
Wie bei üblichen Beziehungen...
LG Oki

Na, wenn ich kein anderes Hobby hätte, würde iche doch glatt zum Beruf machen.
Ich kann auch nicht verstehen wie ein partner, der eine andere Einstellung hat, sich so erniedrigen kann und immer noch auf Besserung hofft.

Sage

Wie du lachst dich weg?
Du scheinst absolut keine Ahnung von Medizin zu haben?!
Meinen besten Kumpel kenn ich seit zehn Jahren....
Er ist und war ein Frauenheld...
Hatte er keine Beziehung(ganz selten)bekam er Juckreiz am ganzen Körper und hat sich totgekratzt.
Alle Ärzte sagten das kann nur von der Psyche kommen...
ich sag' dir eins, ich hab' keine ahnung von medizin, du aber offensichtlich auch nicht, denn klassische schulmedizin und psychologie sind mitunter zwei paar schuhe..

ooooh der arme. dann muss er mal zum psychiater gehen bzw. sich ein coaching zuteil werden lassen und ich sag' dir, weg' ist der juckreiz...

solche frauenhelden sind eine echte wegwerfnummer, wenn gut gebaut, okay - dann nimmt man sie mal mit für eine zeit und dann ab dafür. die mädels, welche solchen knaben hinterhersteigen, sind dann oftmals auch vom niveau her passend, würde ich sagen :).

warum masst du dir an das es Blödsinn ist was ich erzähle und man sich alles einreden kann?
Ich sage ja auch nicht das deine Meinung Schwachsinn ist!
Ich habe nicht behauptet das nur die wahre Liebe gute Gefühle bringen und alles andere nicht richtig ist...
es wäre gesünder für dich, das zu behaupten, dann müsstest du dich nicht über meine postings aufregen :). es ist mir auch nicht wichtig, ob du findest, dass meine meinung schwachsinn ist, c'est la guerre.

ich finde jedenfalls, DASS du absoluten blödsinn schreibst, absolut nicht beziehungsfähig rüberkommst und - by the way - keine ganzen sätze zustande bringst. das klingt für mich mehr nach primitiver türsteher-aufreissser-mannmussmachosein-nummer.

Und es sich selbermachen ist da keine Alternative...
Nicht zu vergleichen mit richtigem Sex!
doch, geht immer, geht schnell, kommst immer garantiert zum orgasmus und musst dir keine gedanken darüber machen, wie man den typen hinterher wieder los wird

im übrigen sagt das hier alles:
Lionéz;826923 schrieb:
Kann man sich aus Angst, was in 10 Jahren sein könnte, JETZT schon langweilen? Geht man jetzt schon Vorräte anfuttern für einen Kühlschrank, der irgendwann mal leer sein könnte? Gönnt man sich in diesem Falle eventuell die zeitweise Leere nicht, so dass die ständige Füllung nichts Besonderes mehr ist und man nach einem anderen Kühlschrank suchen geht, statt die Leere zu erleben bzw. statt mal nur eine einzige leckere Würzsauce reinzustellen? :D
Also, Zyklen passieren von ganz allein. Wenn man seinen eigenen Zyklus und die Leer-Zeiten (auch als Mann) kennt, erlebt man auch in sexueller Hinsicht wellenartiges, kontinuierliches Wachstum.
Was ist am bewusst erlebten Hier und Jetzt denn langweilig oder macht unglücklich ... also wirklich, wer auch in seiner Partnerschaft bewusst "hier und jetzt" lebt, macht sich um Jahre oder Nicht-Jahre, Zeiten, Nicht-Zeiten, WENNs oder Ewigkeiten doch keine Gedanken.

So ist es nun mal ... Erfolg überzeugt. :D
besser kann man's nicht ausdrücken, ich fürchte nur, es wird nicht verstanden :flower2:

Eines ist aber auch sicher, glaubt mann seinen Partner zu oft wächseln zu müssten. Wird man Seelisch und geistig zerissen, Frau noch mehr als Mann.
Farau bezahlt es mit der Psyche, und der Mann kann Impotent werden ist wissenschaftlich belegt.
Es ist nicht so das man immer beim Sex mit heufig wechselnden Partnern, seine Seele außen vor lassen kann. Der Mann kann es eher als die Frau, denoch giebt es möglicheweiser Frauen die mehr Mennliche Hormone in sich haben, aus dem grunde sie sich auch wie Menner verhalten ohne größeren seelischen Schaden zu nehmen.
Eines steht fesst das Leben besteht nicht einfach nur aus Ballerman.

L.G. Maud

Werbung:
Jedenfalls sind alle Kulturen, die Sex überbewertet und zum Lebensinhalt gemacht haben, untergegangen.
Immer kamen andere, die sie erobert haben, siehe das alte Rom.

Sage

Zurück
Oben