Darf man Treue verlangen?

Treu sein?

• Treue ist unerlässlich in einer Beziehung

Stimmen: 63 38,9%
  • Frauen sollten treu sein, Männer sind triebgesteuert..

Stimmen: 2 1,2%
  • Nach Absprache darf auch auswärts gespeißt werden

Stimmen: 6 3,7%
  • Wenn die Beziehung nicht mehr funktioniert, darf man fremdgehen

Stimmen: 4 2,5%
  • Treue gibt es nur im Herzen, das Außen darf frei gelebt werden

Stimmen: 15 9,3%
  • Es ist egal wie ein Paar lebt, solange es glücklich ist

Stimmen: 72 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    162
Tut mir leid aber manchmal kann man mich auch als Angeber bezeichnen.....

Aber das ist trotzdem nur ein Bruchteil von dem was ich alles erlebt habe....

Manche träumen ein Leben lang davon...
Ich habe es erlebt...was ich mir vorgestellt habe und noch besser...
und ich bereue nichts!

LG Oki

Werbung:
Zur Zeit hat er seid 4 Jahren eine Freundin,
als sie aber 2 Wochen weg mit ihrer Mutter war, hat er gleich seine ganze Haut wieder blutig gekratzt...
er war in seiem ganzen Leben vielleicht mal drei Wochen ohne Sex ,
seitdem er damit angefangen hat mit 13 ca...
als ich ihn kennengelernt habe konnte ich das garnicht glauben....
wie die Frauen hinter ihm hergerannt sind...
Seine Mutter hat die Mädels immer gewarnt wenn er sie mit nach Hause genommen hat...
aber alle dachten sie könnten ihn halten...
zeitweise hatte er 10 gleichzeitig mit Strichliste, ....dann rot angekreuzt
für welche ihn seine Mutter ans Telefon holen sollte...
Bei der Bundeswehr hat er Briefe und Anrufe jeden Tag bekommen,das einzigste Telefon nur von seinen Frauen immer besetzt...
und angelogen hat er natürlich auch alle...
Sie taten mir zum Teil leid weil sie sich immer bei mir ausgeweint haben...

So wars...wenn ich mit ihm unterwegs war,ist er nie ohne Eine nachhause....
war schon heftig.....

Zu mir meinte er damals immer ich wäre dumm weil ich zu ehrlich und zu gutgläubig war....
Aber irgendwann habe ich meine Linie auch gefunden und mich nicht über zu wenig Frauen beklagen können,obwohl ich immer ehrlich war und von vorneherein gesagt habe das man nicht wissen kann ob ne Beziehung gut geht...und das ich Sex wichtig finde und auch nicht gut finde wenn man lange darauf wartet...warum?Verschwendete Zeit!!!!!
Es gibt eh keine Garantie!!!!

wie auch immer...

Sex ist gesund......allein wegen der Bewegung und auch dem Hormonhaushalt...
also warum nicht wenn beide Parteien sich einig sind und beide ehrlich zueinander...
Ich warte doch nicht Monate oder Jahre bis ich denke jetzt hab ich die Richtige....
so ein Blödsinn....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und dann bescheisst Sie mich doch mit ihrem Ex nach ein paar Monaten...
und so etwas ist mir nicht nur einmal passiert...
Lügen das Blaue vom Himmel von Liebe und paar Wochen später ist es aus...
es gibt da kein Rezept!
Ich habe es auf die langsame Methode probiert....
erst nach vier Wochen Sex...
Dachte Sie wärs...
Dann hauen die Eltern und der Ex dazwischen....
weil ich Halbtürke bin war der Grund...
und das ist mir öfter passiert mit Eltern....
ohne das Sie mich kannten.
nur einmal gesehen und ich war unten durch..
Einer hat seine Tochter verprügelt weil sie mit mir zusammen war...
und andere tolle Geschichten noch erlebt.
Ne andere haut sich Drogen rein,
ich bring sie davon weg,
Eltern denken genau das Gegenteil und ich bin wieder der Dumme...
Dann lern ich Frauen kennen,gleich in die Kiste und bin Jahre mit Ihnen zusammen ohne das man sich gegenseitig betrügt oder so....
Also erzählt mir hier keinen Scheiss.....!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt da kein Erfolgsrezept wie es klappt!
Man kann nicht vorher wissen ob es die Richtige ist.
Seid ihr alle Hellseher oder was????????????????
Mit ca 40 Beziehungen würde ich mal sagen das ich aus Erfahrung spreche...
Ich kenne die Frauen gut......
Als Man stripper ,Gogo Tänzer,Türsteher Geschäftsführer von einer grossen Modelangentur....
mit Tv Auftritten vor Millionen Publikum und Promis...
Also erzählt mir hier nichts!!!!!!!!!!!!!

Und es sich selbermachen ist da keine Alternative...
Nicht zu vergleichen mit richtigem Sex!

LG Oki

Ein bewegtes Leben das du da führst aber im Endefekt ist es ein austoben oder sich selbst etwas beweisen als Mann.
Es ist doch egal welche Nationalität du besitzt oder welches Blut noch so in dir fließt.
Ich denke da an einen Menschen der eine Strichliste führt und am besten alle aufeinmal im Bette.
Wo bitte bleibt da die Qualität des Sexes?
Natürlich spielt auch das Alter eine Rolle und wenn dieses zunimmt endet es in der Rolle eines einsamen Wolfes.
Frauen die das mitmachen sind meiner Meinung nicht leichtfertig sondern leichtgläubig, denn ohne nachzudenken wird ihr Körper doch zum Abladeplatz.

LG Tigermaus

Ein bewegtes Leben das du da führst aber im Endefekt ist es ein austoben oder sich selbst etwas beweisen als Mann.
Es ist doch egal welche Nationalität du besitzt oder welches Blut noch so in dir fließt.
Ich denke da an einen Menschen der eine Strichliste führt und am besten alle aufeinmal im Bette.
Wo bitte bleibt da die Qualität des Sexes?
Natürlich spielt auch das Alter eine Rolle und wenn dieses zunimmt endet es in der Rolle eines einsamen Wolfes.
Frauen die das mitmachen sind meiner Meinung nicht leichtfertig sondern leichtgläubig, denn ohne nachzudenken wird ihr Körper doch zum Abladeplatz.

LG Tigermaus

Ein Experimentieren war das eher....
Man möchte als Mann ja auch wissen wie man eine Frau glücklich machen kann...
nicht nur seelisch auch körperlich!
Niemand kann mir erzählen das er mit einer rein platonischen Beziehung gücklich ist.
Oder die Beziehung funktioniert wenn der Sex fehlt oder schlicht und ergreifend langweilig ist....
Ja mit 80 Jahre vielleicht.. . ist das nicht mehr so wichtig
Manche Frauen sind ja so verklemmt das sie sich nicht trauen zu sagen was sie gut finden....
Also muss man probieren und üben...
und nicht Monate auf den oder die Auserwählte warten...
Finde ich von den meisten hier heuchlerisch,
den Mund nicht aufmachen und Sex als was Schmutziges betrachten...
Oder die Kirche die Kondome verbietet....
So ein Blödsinn, wirklich.....
Ich habe z.B . jetzt die Richtige gefunden...
und bin zufrieden...
Das Ausprobieren und Kennenlernen möchte ich aber nicht missen...
Dann wäre ich heute wohl auch noch verklemmt und hätte altertümliche Ansichten wie die meisten hier....

Ja und Qualität....

Nicht immer urteilen in Gut oder schlecht!
das ist falsch!
genau wie gute oder schlechte Religion...

Sex ohne Liebe (sagen wir Symphathie sollte schon da sein ganz klar)

Ist genau so okay und macht Spass...
Es muss ja nicht immer das non plus ultra sein oder gleich des Seelenpartner mit dem man nur Sex haben will...
Oder seid ihr alle Perfektionisten?
Und ich glaube kaum das ihr alle nur einen Partner habt oder hattet in eurem Leben...

Und ja,wieso Abladeplatz?
Warum sollte sich eine Frau schlecht fühlen wenn sie mal ihren körperlichen Bedürfnissen nachgeht?
Wer redet euch so einen Müll ein?
Eure Religion die das Abschlachten von Menschen rechtfertigt und von Gottes Zorn und solchen Dingen spricht...
Den Sex nur als religiösen Akt und zur Kinderzeugung Bedeutung zumisst?
Gewalt ist sicher schlechter als Sex...!!!!!!!!!!
Die Kirche und auch der Koran sehen und predigen das anders...
Ich höre auf mein Gefühl und nicht auf Religion oder so einen Quatsch..
Das Gefühl belügt euch nicht.
Die Religion hat das aber oft gemacht.

Wenn zwei Menschen sich einig sind ,ehrlich zueinander und Spass haben wollen ,ist das nicht okay?
und die Frau ist schlecht die mit 100 Männernn Sex hatte?
Weniger wert?

Völliger Blödsinn sage ich da..

Reines Schwarz/Weiss Denken....

LG Oki

Einsamer Wolf? Das wäre zuviel der Ehre.
Für mich ist so einer nur ein "Dreibein", der genau wie sein weibliches Gegenstück nur für eins gut? ist.
Nach dem Motto. "Red nich, ist eh nur Mist. Leg Dich schon mal auf´s Bett. Wenn ich Dich brauche, bist schon mal da, wo´s hingehörst.
Sozusagen Dildo mit Anhängsel oder Dummipuppe mit Sprach-und Bewegungsmodul.
Eigentlich arme Würschterln, die aus ner Not ne Tugend machen.
Glauben Anerkennung zu bekommen und sind doch nichts weiter als austauschbare Gebrauchsgegenstände.
Ehemalige werden sich beim Wiedersehen sicher nicht ans Gesicht erinnern, bessere Chancen zum Wiedererkanntwerden bieten sich für die "Matrazen" in der Sauna o. am FKK-Strand....
Eigentlich sollten diese Leute, genau wie die Profis, regelmäßig beim Gesundheitsamt vorstellig werden müssen, damit sie, im Falle der Seuche, im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Verkehr gezogen werden können.

Sage

ich habe grade ein buch gelesen von einem psychologen, der die liebe erforscht und er hat selbst zu gegeben, dass die männer schw***gesteuert sind.
er meinte dazu, dass das zwar nicht zwangsläufig so sein muss, aber weil sich die meisten männer so von den ganzen werbungen und äußeren umstände beeinflussen lassen, aus diesem grund ist es so gekommen.

er meinte auch noch, dass die männer meist auch durch den job bedingt viel mehr im denken sind als die frauen, die immer noch mehr im gefühl sind und daher sind auch mehr männer als frauen liebesunfähiger als frauen.

tja ist wissenschaftlich belegt :D

Redet doch nicht um den heissen Brei herum!

Also wieviele Sexpartner hattet ihr denn?
Sage?
War der erste gleich der Richtige?

Sind 3 Partner zuviel ?
Oder 10 zuviel ?
Oder ist man ab 40 Sexpartnern schon nicht mehr normal?
was gibt euch das Recht zu urteilen?
Über Andere?

Wenn ihr keine Erfahrung habt,
wie wollt ihr denn mitreden?

Aber scheinbar müßt ihr ja auch schlechten Sex gehabt haben wenn ihr ständig über die Qualität redet...
Woher wollt ihr das wissen?

Und wieso einsamer Wolf....???
Man muss doch nicht den Kontakt abbrechen wenn man irgendwann keine Lust mehr hat Sex miteinander zu haben...?

Das kann nach einem Mal sein...
nach mehreren Malen,
Wochen Monaten...
Solange es beide okay finden...
Hatte auch noch nach langer Zeit mit vielen Sexpartnerinnen Kontakt und wir konnten uns in die Augen sehen ,
weil wir ehrlich zueinander waren.

Reines Schwarz /Weiss denken sag ich da...

LG Oki

ich habe grade ein buch gelesen von einem psychologen, der die liebe erforscht und er hat selbst zu gegeben, dass die männer schw***gesteuert sind.
er meinte dazu, dass das zwar nicht zwangsläufig so sein muss, aber weil sich die meisten männer so von den ganzen werbungen und äußeren umstände beeinflussen lassen, aus diesem grund ist es so gekommen.

er meinte auch noch, dass die männer meist auch durch den job bedingt viel mehr im denken sind als die frauen, die immer noch mehr im gefühl sind und daher sind auch mehr männer als frauen liebesunfähiger als frauen.

tja ist wissenschaftlich belegt :D

Ja ,ist auch so...

und gibt noch viele andere Gründe warum der Mann so gestrickt ist...
seit der Evolution...
aber auch unsere Gesellschaft prägt das mit...
ach ja.....
ich hatte meinen ersten Sex mit 23....
Das bereue ich auf jeden Fall!
Weil ich dachte es wäre was Schmutziges,unnormales...
Geprägt von unserer heuchlerischen Gesellschaft....

Schonmal das Buch gelesen von Daniel Colemann
über emotionale Intelligenz?

Oder die Glücksformel von Stefan Klein?

Vielleicht meinst du ja eines von den beiden,
Sitanka..

LG Oki

Eines ist sicher Jeder findet ganz schnell heraus, wie, wieviel, wan wo,und mit wem für Ihn oder sie der Richtiger Sex güldigkeit hatt. Und so lange beide Partner Im gleichklang ticken passt es. Und es ist war in einer Beziehung ist der Sex wichtig, und machcht 50% der Bezihung aus. Ich finde das Mann alles Machen kan solange mann nicht den Anderen kränkt. Das muss jeder für sich selbst herausfinden. Nichts sollte man zu wichtig nehmen,man sollte einfach seinen Körper Geist und Seele in gleichklang bringen das ist alles.

L.G. Maud

Einsamer Wolf? Das wäre zuviel der Ehre.
Für mich ist so einer nur ein "Dreibein", der genau wie sein weibliches Gegenstück nur für eins gut? ist.
Nach dem Motto. "Red nich, ist eh nur Mist. Leg Dich schon mal auf´s Bett. Wenn ich Dich brauche, bist schon mal da, wo´s hingehörst.
Sozusagen Dildo mit Anhängsel oder Dummipuppe mit Sprach-und Bewegungsmodul.
Eigentlich arme Würschterln, die aus ner Not ne Tugend machen.
Glauben Anerkennung zu bekommen und sind doch nichts weiter als austauschbare Gebrauchsgegenstände.
Ehemalige werden sich beim Wiedersehen sicher nicht ans Gesicht erinnern, bessere Chancen zum Wiedererkanntwerden bieten sich für die "Matrazen" in der Sauna o. am FKK-Strand....
Eigentlich sollten diese Leute, genau wie die Profis, regelmäßig beim Gesundheitsamt vorstellig werden müssen, damit sie, im Falle der Seuche, im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Verkehr gezogen werden können.

Sage

Das ist doch absolutes Klischee Denken.....!
Hast du das so erlebt?

es gibt auch Gummis falls du das vergessen hast....

Keine Erfahrung aber gleich mitreden und urteilen...
vorurteilen sogar...
zwecks Anerkennung und nicht wiedererkennen...
woher willst du das wissen?
Mich haben Mädels nach 7 Jahren noch angerufen weil sie wissen wollten wie es mir geht,
bei meinen Eltern weil sie meine Nummer nicht mehr gefunden hatten....

Ich behandele alle Frauen mit Respekt!
Kannst du auch aus allen Beiträgen die ich je geschrieben habe herauslesen...

Du hast keine Erfahrung und daher auch keine Ahnung
Lese ich heraus aus deinen Beiträgen...

LG Oki

Werbung:
Eines ist sicher Jeder findet ganz schnell heraus, wie, wieviel, wan wo,und mit wem für Ihn oder sie der Richtiger Sex güldigkeit hatt. Und so lange beide Partner Im gleichklang ticken passt es. Und es ist war in einer Beziehung ist der Sex wichtig, und machcht 50% der Bezihung aus. Ich finde das Mann alles Machen kan solange mann nicht den Anderen kränkt. Das muss jeder für sich selbst herausfinden. Nichts sollte man zu wichtig nehmen,man sollte einfach seinen Körper Geist und Seele in gleichklang bringen das ist alles.

L.G. Maud

Absolute Zustimmung!!!!!!!

:liebe1:

Zurück
Oben