Darf man Treue verlangen?

Treu sein?

• Treue ist unerlässlich in einer Beziehung

Stimmen: 63 38,9%
  • Frauen sollten treu sein, Männer sind triebgesteuert..

Stimmen: 2 1,2%
  • Nach Absprache darf auch auswärts gespeißt werden

Stimmen: 6 3,7%
  • Wenn die Beziehung nicht mehr funktioniert, darf man fremdgehen

Stimmen: 4 2,5%
  • Treue gibt es nur im Herzen, das Außen darf frei gelebt werden

Stimmen: 15 9,3%
  • Es ist egal wie ein Paar lebt, solange es glücklich ist

Stimmen: 72 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    162
mit zunehmendem alter stehe ich dazu, sex nicht mehr von liebe trennen zu wollen und zu müssen und finde das großartig. es ist schön, sich nicht einfach mehr herzuschenken oder selbst jemanden zu benutzen.

ich liebe exklusiv und will auch exklusiv geliebt werden. wer dazu nicht bereit ist, den lasse ich gerne gehen.

und - ich hatte und habe in meinem leben auch längere phasen, in denen ich überhaupt keinen sex hatte. das hat sehr zu meiner körperlichen wie geistigen gesundheit beigetragen :).

fantasie ist etwas schönes, unendliches. ausleben muss ich alles, was ich mir vorstelle deswegen aber noch lange nicht.

Werbung:
mit zunehmendem alter stehe ich dazu, sex nicht mehr von liebe trennen zu wollen und zu müssen und finde das großartig. es ist schön, sich nicht einfach mehr herzuschenken oder selbst jemanden zu benutzen.

ich liebe exklusiv und will auch exklusiv geliebt werden. wer dazu nicht bereit ist, den lasse ich gerne gehen.

und - ich hatte und habe in meinem leben auch längere phasen, in denen ich überhaupt keinen sex hatte. das hat sehr zu meiner körperlichen wie geistigen gesundheit beigetragen :).

fantasie ist etwas schönes, unendliches. ausleben muss ich alles, was ich mir

vorstelle deswegen aber noch lange nicht.

Die Menschen sind verschieden.....

Kollege von mir hat immer Hautausschlag bekommen wenn er längere Zeit keine Freundin ,keinen Sex hatte...
Und ich kann von keinem verlangen nur Sex mit jemanden zu haben den man auch wirklich liebt...
Habt ihr gehört das Liebe sich entwickeln muss....
Oft ist es auch so das man erst nach dem Sex merkt wie sehr man den anderen liebt....und daraufhin ne Beziehung entsteht...so ging es z.B. mir
Jeder ist da anders...
und alle Urteile subjektiv eben...
ich urteile nicht das Sex ohne Liebe nicht gut ist....
das trifft nicht zu
LG Oki

Kollege von mir hat immer Hautausschlag bekommen wenn er längere Zeit keine Freundin ,keinen Sex hatte...
man kann sich alles einreden *ichlachmichweg*und man muss nicht alles glauben, was so erzählt wird.

Und ich kann von keinem verlangen nur Sex mit jemanden zu haben den man auch wirklich liebt...
ich verlange das von mir und seitdem ich das von verlange, geht's mir gut :)

Habt ihr gehört das Liebe sich entwickeln muss....
eben darum ist es prima, jemanden erstmal ein wenig kennen und lieben zu lernen, BEVOR man mit ihm schläft. festzustellen, ob er meiner zuneigung und meines geschenkes auch wert ist.

Oft ist es auch so das man erst nach dem Sex merkt wie sehr man den anderen liebt....und daraufhin ne Beziehung entsteht...so ging es z.B. mir
mir erging's komischerweise gegenteilig... NACH dem sex war kein interesse an einer beziehung mehr da und die liebe abgehakt.

ich urteile nicht das Sex ohne Liebe nicht gut ist....
das trifft nicht zu
das muss jeder für sich entscheiden, sex ohne liebe ist austauschbar und beliebig.

Wie du lachst dich weg?
Du scheinst absolut keine Ahnung von Medizin zu haben?!
Meinen besten Kumpel kenn ich seit zehn Jahren....
Er ist und war ein Frauenheld...
Hatte er keine Beziehung(ganz selten)bekam er Juckreiz am ganzen Körper und hat sich totgekratzt.
Alle Ärzte sagten das kann nur von der Psyche kommen...
warum masst du dir an das es Blödsinn ist was ich erzähle und man sich alles einreden kann?
Ich sage ja auch nicht das deine Meinung Schwachsinn ist!
Ich habe nicht behauptet das nur die wahre Liebe gute Gefühle bringen und alles andere nicht richtig ist...
Du siehst entweder schwarz oder weiss und nichts dazwischen!
Jede zweite Ehe wird geschieden und die wenigsten Beziehungen halten ein Leben lang...
Das sind die Fakten....
Was willst du mir denn erzählen?
In vielen Punkten kann ich dir schon recht geben...
Aber du bist trotzdem nicht tolerant und denkst deine Ansicht wäre die Beste...
Das lese ich aus deinem beitrag heraus...

Bevor du gleich anfängst zu urteilen ....
erst mal nachdenken.....

LG Oki

Wie du lachst dich weg?
Du scheinst absolut keine Ahnung von Medizin zu haben?!
Meinen besten Kumpel kenn ich seit zehn Jahren....
Er ist und war ein Frauenheld...
Hatte er keine Beziehung(ganz selten)bekam er Juckreiz am ganzen Körper und hat sich totgekratzt.
warum masst du dir an das es Blödsinn ist was ich erzähle und man sich alles einreden kann?
Ich sage ja auch nicht das deine Meinung Schwachsinn ist!
Ich habe nicht behauptet das nur die wahre Liebe gute Gefühle bringen und alles andere nicht richtig ist...
Du siehst entweder schwarz oder weiss und nichts dazwischen!
Jede zweite Ehe wird geschieden und die wenigsten Beziehungen halten ein Leben lang...
Das sind die Fakten....
Was willst du mir denn erzählen?
In vielen Punkten kann ich dir schon recht geben...
Aber du bist trotzdem nicht tolerant und denkst deine Ansicht wäre die Beste...
Das lese ich aus deinem beitrag heraus...

Bevor du gleich anfängst zu urteilen ....
erst mal nachdenken.....

LG Oki

Ein Frauenheld okay.
Aber ich stelle mir gerade folgende Frage?
Um zu einem Orgasmus zu kommen brauchst nicht absolut einen Partner.
Ich meine das jetzt wegen des Hautausschlags.

LG Tigermaus

LG Oki

Hay Ihr beiden

Also als erstes, Ist das was ich geschrieben habe, aus den Standpunkt eine Frau geschrieben. Es ist keine Frage das Menner von naturaus aders gestrickt sind als Frauen. Meine Aussage ist eher für die Frau gedacht da ich eine bin kan ich ja auch nur den Standpunkt aus der sicht der Frau vertreten.
Der Mann das gehemnisvolles Wesen tickt anders, er ist von Natur aus eine Jäger, und bemüht möglichst sein Erbgut breit zu streuen.

Das aber hat nichts damit zu tun das er sein Partnerin nicht lieben würde, die Veranlagung des Mannes ist nun mal die, für den Nachwuchs zu sorgen. So hat die Natur es eingerichtet. So ist auch für den Mann der Sex in erster Linie wichtig, die Frau aber ist dagegen anders gestrickt. Einen wirklich vollkommenen Sex kann eine Frau in verbindung, mit Liebe ereichen.

L.G. Maud

eine freundin von mir hat seit 2 jahren einen freund mit dem sie sich trifft um sex zu haben. und nebenbei lacht sie sich noch andere männer an denen sie vorgibt eine beziehung zu wollen. der 2jahres-freund weiss davon aber die neuen männer machen sich hoffnungen auf eine beziehung, weil sie glauben sie wäre single.
diese frau hat nichtmal ein schlechtes gewissen dabei. sie schläft übrigens auch mit allen männern ohne schutz. kein kondom kein femidom, nichts.

sie hat absolut kein schlechtes gewissen dabei. neuen männern vorzugauckeln eine beziehung zu wollen findest sie okay. und mit allen männern ohne schutz zu schlafen findet sie auch ok. würde mich nicht wundern wenn sie sich schon was eingefangen hat.......... ich finde es abartig.

ps: das ist übrigens keine junge dumme göre. sondern eine 40jährige

Hallo Licht-Hauch

Mir kommt ganz stark vor, dass du eine derjenigen bist, die nur die genormte Liebe gelten lassen.
Oder wie erklärst du sonst, dass du glaubst Seitensprünge passieren immer aus Problemen?
Kennst du das, wenn du wie hypnotisiert nur noch die Erotik sprühen hörst beim bloßen Gegenüberstehen einer Person?
Warst du schon einmal in einer Liebelei gefangen, wo zwei Menschen nicht voneinander lassen können, es wie selbstverständlich zu einer sexuellen Übereinstimmung kommt?

Es gibt solche Stories tatsächlich...
und immer dann, wenn solche zwei Sehnsüchtigen sich zwanghaft voneinander trennen, führt der Zufall sie überraschend wieder zueinander... in der selben Stadt, in der selben Nacht, am selben Ort!
Es kracht und du befindest dich in deinem lang ersehnten Traum!

genormte liebe?
oh je, da hast du mich aber missverstanden....
mit normen hat das gar nichts zu tun, wenn man sex als etwas wertvolles sieht, das nur in tiefer liebe geteilt wird.

klar kenn ich diese gefühlsexplosion, auch außerhalb der partnerschaft...
ich weis genau, wovon du sprichst.
aber was haben fantasien, mit ausleben zu tun?
ich bin in der fantasie auch schon mal nen porsche gefahren, aber einsteigen würde ich da in der realität trotzdem nicht :stickout2

es gibt dinge die kann ich genießen, ohne in die vollen zu gehen.
die freiheit liegt im nicht brauchen.
ich brauche keinen außerpartnerschaftlichen sex. punkt.

und alles was ich bedenklich finde, ist wenn man zur seite springt, obwohl der partner darunter leidet. das ist es nicht wert....

liebe grüße,
sandra

Möchtest du die Liebe nur mit einem einzigen Mann in deinem ganzen Leben teilen?
In erster Linie bist du für dich selbst am wichtigsten....
wenn du unglücklich bist nach zehn Jahren Beziehung und der Sex schläft ein...
bleibst du dann mit deinem Partner zusammen auch wenn du unglücklich bist ?

War zwar nicht an mich gerichtet - mir ist es prinzipiell egal, wie Partnerschaften geführt werden, wenn sie glücklich sind. Aber ich finde es interessant, dass hier von "Auswärts-Liebhabern" oft eine gewisse Zukunftsangst als Argument gebracht wird. Das WENN. Lieber Oki, du weißt jetzt schon, was in der Zukunft passiert? ;)

Kann man sich aus Angst, was in 10 Jahren sein könnte, JETZT schon langweilen? Geht man jetzt schon Vorräte anfuttern für einen Kühlschrank, der irgendwann mal leer sein könnte? Gönnt man sich in diesem Falle eventuell die zeitweise Leere nicht, so dass die ständige Füllung nichts Besonderes mehr ist und man nach einem anderen Kühlschrank suchen geht, statt die Leere zu erleben bzw. statt mal nur eine einzige leckere Würzsauce reinzustellen? :D
Also, Zyklen passieren von ganz allein. Wenn man seinen eigenen Zyklus und die Leer-Zeiten (auch als Mann) kennt, erlebt man auch in sexueller Hinsicht wellenartiges, kontinuierliches Wachstum.
Was ist am bewusst erlebten Hier und Jetzt denn langweilig oder macht unglücklich ... also wirklich, wer auch in seiner Partnerschaft bewusst "hier und jetzt" lebt, macht sich um Jahre oder Nicht-Jahre, Zeiten, Nicht-Zeiten, WENNs oder Ewigkeiten doch keine Gedanken.

So ist es nun mal ... Erfolg überzeugt. :D

Werbung:
Ein Frauenheld okay.
Aber ich stelle mir gerade folgende Frage?
Um zu einem Orgasmus zu kommen brauchst nicht absolut einen Partner.
Ich meine das jetzt wegen des Hautausschlags.

LG Tigermaus

Zur Zeit hat er seid 4 Jahren eine Freundin,
als sie aber 2 Wochen weg mit ihrer Mutter war, hat er gleich seine ganze Haut wieder blutig gekratzt...
er war in seiem ganzen Leben vielleicht mal drei Wochen ohne Sex ,
seitdem er damit angefangen hat mit 13 ca...
als ich ihn kennengelernt habe konnte ich das garnicht glauben....
wie die Frauen hinter ihm hergerannt sind...
Seine Mutter hat die Mädels immer gewarnt wenn er sie mit nach Hause genommen hat...
aber alle dachten sie könnten ihn halten...
zeitweise hatte er 10 gleichzeitig mit Strichliste, ....dann rot angekreuzt
für welche ihn seine Mutter ans Telefon holen sollte...
Bei der Bundeswehr hat er Briefe und Anrufe jeden Tag bekommen,das einzigste Telefon nur von seinen Frauen immer besetzt...
und angelogen hat er natürlich auch alle...
Sie taten mir zum Teil leid weil sie sich immer bei mir ausgeweint haben...

So wars...wenn ich mit ihm unterwegs war,ist er nie ohne Eine nachhause....
war schon heftig.....

Zu mir meinte er damals immer ich wäre dumm weil ich zu ehrlich und zu gutgläubig war....
Aber irgendwann habe ich meine Linie auch gefunden und mich nicht über zu wenig Frauen beklagen können,obwohl ich immer ehrlich war und von vorneherein gesagt habe das man nicht wissen kann ob ne Beziehung gut geht...und das ich Sex wichtig finde und auch nicht gut finde wenn man lange darauf wartet...warum?Verschwendete Zeit!!!!!
Es gibt eh keine Garantie!!!!

wie auch immer...

Sex ist gesund......allein wegen der Bewegung und auch dem Hormonhaushalt...
also warum nicht wenn beide Parteien sich einig sind und beide ehrlich zueinander...
Ich warte doch nicht Monate oder Jahre bis ich denke jetzt hab ich die Richtige....
so ein Blödsinn....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und dann bescheisst Sie mich doch mit ihrem Ex nach ein paar Monaten...
und so etwas ist mir nicht nur einmal passiert...
Lügen das Blaue vom Himmel von Liebe und paar Wochen später ist es aus...
es gibt da kein Rezept!
Ich habe es auf die langsame Methode probiert....
erst nach vier Wochen Sex...
Dachte Sie wärs...
Dann hauen die Eltern und der Ex dazwischen....
weil ich Halbtürke bin war der Grund...
und das ist mir öfter passiert mit Eltern....
ohne das Sie mich kannten.
nur einmal gesehen und ich war unten durch..
Einer hat seine Tochter verprügelt weil sie mit mir zusammen war...
und andere tolle Geschichten noch erlebt.
Ne andere haut sich Drogen rein,
ich bring sie davon weg,
Eltern denken genau das Gegenteil und ich bin wieder der Dumme...
Dann lern ich Frauen kennen,gleich in die Kiste und bin Jahre mit Ihnen zusammen ohne das man sich gegenseitig betrügt oder so....
Also erzählt mir hier keinen Scheiss.....!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt da kein Erfolgsrezept wie es klappt!
Man kann nicht vorher wissen ob es die Richtige ist.
Seid ihr alle Hellseher oder was????????????????
Mit ca 40 Beziehungen würde ich mal sagen das ich aus Erfahrung spreche...
Ich kenne die Frauen gut......
Als Man stripper ,Gogo Tänzer,Türsteher Geschäftsführer von einer grossen Modelangentur....
mit Tv Auftritten vor Millionen Publikum und Promis...
Also erzählt mir hier nichts!!!!!!!!!!!!!

Und es sich selbermachen ist da keine Alternative...
Nicht zu vergleichen mit richtigem Sex!

LG Oki

Zurück
Oben