dann war es LIEBE....

Ich habe gerne mitgelesen und mitgefühlt Danke fürs teilhaben lassen an deiner Geschichte und die Musikauswahl ist auch sehr passend dazu !

Ich wünsche dir alles Liebe, egal wie es weitergeht - bin aber auf deine Fortsetzung gespannt !:)

LG Asaliah
 
Werbung:
Ich habe gerne mitgelesen und mitgefühlt Danke fürs teilhaben lassen an deiner Geschichte und die Musikauswahl ist auch sehr passend dazu !

Ich wünsche dir alles Liebe, egal wie es weitergeht - bin aber auf deine Fortsetzung gespannt !:)

LG Asaliah

Oh, Danke, schön das es dir gefalen hat.

Es ist je schwer über so was mit jemanden zu reden, man wird schnell für verrückt erklärt ;)

Viell. komme ich noch am Wochenende dazu weiterzuschreiben, der/die nächste/n Teil/e der Geschichte werden ja etwas "überirdischer" vom empfinden her :)

@Damour:

Ja klar, bin noch mit meinem Freund zusammen :)

Alles Liebe
Ronna
 
Wie ja schon erwähnt, es sind nun 7 Monate seit unserem letzten aufeinandertreffen vergangen. Was war der Grund warum wir uns nicht mehr sahen?
Nun ja, mir ging es nicht gut damit. Du hast dich immer so seltsam benommen.
Die Freundschaft zwischen dir und meinem Freund war ja wohl ohnehin schon von mir zerstört worden. Ich wollte dich nciht noch weiter verwirren/belästigen.
Zudem verbot mir mein Freund indirekt dich zu sehen. Er meinte eben, er würde weiter Treffen zu meinem/unseren Schutz verhindern. Und er hatte wohl recht damit.
Ich vertraute ihm und war mir sicher das ich dich vergessen würde wenn ich dich nicht mehr sähe.
Die ersten Wochen waren der Horror. Ich vermisste dich sehr. Dann wurde ich besser, ich lenkte mich viel ab. Der Frühling kam, mein Freund und ich besuchten mit den Kindern oft seine Großeltern und andere Verwandte.
Im März hatte meine Mama dann einen schweren Unfall. Sie ar lange im Krankenhaus, sie ist bis heute noch nicht ganz gesund. Ich war von allem sehr mitgenommen.
Als ich sie im Krankenhaus besuchte, fühlt ich mcih plötzlich wider dir nahe. Es war so verrückt. Unterbewusst war wohl noch in meinem Gehirn gespeichert das du mal in einem Krankenhaus gearbeitet hattest. Bewusst war mir das in dem Moment jedoch nicht. Ich stand am Flur der Bettenstadtion wo meine Mama lag und vernahm deinen Geruch, spürte deine Nähe. Ich versuchte es zu verdrängen und das Erlebnis zu vergessen.
Doch es kam wider. Im April ignorierte ich es noch. Im Mai machte es mich fast verrückt.
Es war deine Stimme, die ich beim Einschlafen hörte. Und ich träumte oft von dir.
Ich sprach sogar mit meinem Freund darüber, der meinte ich würde heimlich Drogen nehmen. Aber ganz verstanden hat er es ja nicht.
Den Sommer über versuchte ich mich auch immer abzulenken aber die Träume wurden immer mehr und intensiver.
August war dann das schlimmst. Ich hatte eine Praktische Fahrprüfung wegen meinem Führerschein. Ich schaffte sie nicht und war ziemlich fertig. Nicht nur traurig und wütend, sonder auch müde, kraftlos, erschöpft.
Ich war im Haus meines Freundes und lag in seinem Bett, rastete mich aus.
Mein Freund war mit den Kindern ein wenig zu einer Freundin gefahren weil ich allein sein wollte.
Plötzlich spürte ich deine Umarmung. Es war so intensiv. Ich spürte dich richtig physich, es war total real. Du bist neben mir gelegen und hast mich getröstet.
Kurz darauf schlief ich ein, ich fühlte mich so geborgen. Als ich aufwachte war ich total glücklich und erholt. Dann wurde ich aber wider nachdenklich. Ich fragte mich wirklich ob ich nicht verrückt sei. Klar, das ich deine Nähe fühlte oder herbeisehnte, das erlebte ich seit Monaten. Und ich hatte oft das Gefühl du seist ganz nahe bei mir, und ich roch oft deinen Duft, hörte deine Stimme.
Ab diesem Erlebniss war es sehr komisch. Einmal wachte ich auf und es war im Halbschlaf als hätte ich Sex mit jemanden. Aber es war niemand da. Vor dem EInschalfen spürte ich Küsse auf meinen Lippen. Es war wirklich als würde ich geküsst werden. Oft hieltst du auch meine Hand.
Ich weis das du nichts für mich empfindest. Es ist sehr wahrscheinlich das ich krank bin, mir das einbilde, eine neurologische Störung habe weil ich diese DInge wirklich physisch spüre. Aber ich genieße es auch.
In letzter Zeit denke ich oft darüber nach wie es wäre wenn ich dich widersehen würde. Du würdest wider höflich sein, und dich dann vielleicht auch wider komisch verhalten. Ich würde deine Ablehnung zu spüren bekommen, ich würde mich verletzen.
Und auch meinen Freund. Ich könnte dich nur sehen wenn er mich zu dir mitnehmen würde. Ich kann es nicht von ihm verlangen.
Letzte Nacht träumte ich, ich sein in ein Zahnambulatorium gegangen. Habe seit längerem einen Wurzelbehandelten Zahn der manchmal schmerzt, gestern hat er tatsächlich abends wider weh getan. Ich bin mit meinem Freund und den Kindern im Traum als dort gewesen und saß in einer Reihe aus Stühlen vor einem Schalter und wartete das ich dran kam. Als ich mich umdrehte saßt du plötzlich hinter mir. In real hast du ja auch sehr große Zahnprobleme.
Mein Freund ging dann mit den Kindern auf die Toilette und ich ging hinterher. Als ich zurück kam, warst du weg. Mein Freund hatte mit meiner Digital Kamera viele Fotos gemacht, ich sah sie mir an, du warst aber nirgends darauf.
Dann hätte ich vom Zahnarzt behandelt werden sollen und zwei afrikanische Frauen brachten mich zu einer grünen Liege in so einem art Glashaus. Ich sagte die Behandlung dann aber ab, weil mir das ganze nicht so ganz geheuer war. Dann irrte ich in einer kleinen Vorstadtsiedlung herum und suchte dich. Schließlich wachte ich auf....und war allein. So wie jeden Morgen.

---------------------------Fortsetzung folgt----------------------------​
 
Ich kann mich dir nicht mehr nähern. Um so mehr ich darüber nachdenke
um so klarer ist es für mich. Dein Duft, deine Pheromone sind meine ganz persönliche Droge.
Deinen Anblick ertrage ich nicht mehr. Dich nach all den Monaten widezusehen,
dir bei der Begrüßung die Hand zu geben, das alles würde mich umbringen.
Du bist das schlimmste Gift für mein Leben, du bist tödlich!


 
Warum lieb ich dich? Das ist eine wirklich elementare Frage in meinem Leben.
Klar, das was ich hier als Liebe bezeichne ist einfach nur verliebt sein.
Ich will all die schlechten Seiten an dir nicht sehen, obwohl sie doch so offensichtlich sind.
Wir haben ja nicht mal gemeinsame Ineressen. Du bist jung, genießt dein Leben, hast Freunde, gehst auf Partys, gehts zu Fußballspielen ins Stadion und zu Eishockeyspielen in die Eishalle.
Frauen interessieren dich kaum, mit deiner Ex hast du viell. eine Affäre, aber alles nur vermutungen. Vielleicht bist du auch schwul, oder Bi, auf jeden Fall küsst du Männer, möglicherweise auch nur aus Langeweile.
Deine Partei, die Politik von der du besessen bist, finde ich zum :4puke:
Wenn ich es nur höre, 30 Stundenwoch verplichtend für alle, aufenthaltsrecht für alle nicht Österreicher, gratis Verkehrsmittel für alle, gratis Abtreibungen an allen Kiliniken, Abreibung ist Frauenrecht und nichts schlimmes.
Ich kann nicht mal ansatzweise verstehen warum du das so unterstützt.
Ich habe nichts gegen Ausländer, aber habe eben auch schon so meine Erfahrungen gemacht und wie es derzeit bei uns ist kann es nicht weitergehen. Es bringt nichts, alle ins Land zu holen, alle abzuschieben aber auch nicht. Der goldene Mittelweg ist aber noch leider nicht gefunden.
Egal..ich möchte mich gar nicht mehr darüber aufregen.

Mein Freund sagt du wärst so furchtbar hässlich. Warscheinlich hat er recht.
Du selbst findest dich aber super schön, das hast du ja schon mehrmals angedeutet.
Und ich empfinde es ja auch so. Für mich bist du wunderschön, und ich bin in dich verliebt, auch wenn alles dagegen spricht und ich dich vergessen muss.

Ich könnte so glücklich sein. Aber ich bin selber schuld das ich es nicht bin.
Ich bin undankbar und weis so vieles nicht zu schätzen.
Ich hab doch alles! Gesunde, glückliche, süße Kinder, keine göberen Finanziellen Probleme, eine tolle Wohnung mit Garten, und einen Freund dem ich alles erzählen kann. Der immer für mich da ist, alles für mich macht, mir immer verzeiht und mir nichts vorwirft. Er liebt mich so unendlich das ich es im ganzen Ausmaß gar nicht erahnen kann.
Und ich mag ihn auch. Ich freue mich jeden Tag darauf das er heim kommt.
Mit ihm Ausflüge zu unternehmen, oder einfach gemeinsam Kochen, es ist schön. Da ist so viel Vertrauen, so eine tiefe Freundschaft.

Ich will das nicht verlieren nur weil bei dir meine Hormone verrückt spielen.
Du ziehst mich an wie ein Magnet, ich fühle mich ohne ersichtlichen Grund zu dir hingezogen. Ich hoffe irgendwie das es endlich aufhört. Aber ich würde das Gefühl auch vermissen. Vielleicht bin ich Masochist und liebe diese Zerissenheit, dieses Leid, diesen Schmerz.

Deine Augen, deine Lippen, deine Haut, deine Haare, deine Schultern, dein ganzer Körper; wenn ich ihn erblicke macht es mich Wahnsinnig.
Ich darf dich nicht mehr sehen, diese Höllenqualen nicht mehr erleben.


---------------------------Fortsetzung folgt----------------------------​
 
Rosenstolz drückt es hier so gut aus wie es mir geht.
Dieses Gefühl....


Jede Nacht ein langes Warten
jeder Tag geht nie vorbei
bist der Räuber meines Glaubens
und geliebter Samurai
Jedesmal wenn ich Dich sehe
geht die Stunde viel zu schnell und
jedesmal wenn ich dann gehe
ist mein Leben wenig hell

Deswegen darf ich dich nicht mehr sehen!

Du bist der Kämpfer meiner Hoffnung
doch auf Dich ist kein Verlass
bist der Wächter meiner Panik
die ich niemals richtig fass
ich versuch von Dir zu lassen
jedesmal ein wenig mehr und
ich begrabe meine Träume
denn ich liebte Dich so sehr

Wenn es mir nur gelingen würde dich los zu lassen!

 
Lange habe ich nun über alles nachgedacht.
Habe mich von meinem Freund getrennt.
Und ich habe dich angerufen!

Ja, einfach zum Handy gegriffen und deine Nummer gewählt.
Nach zweimal leuten, gingst du ran.
"Hallo?"
Deine Stimme, so bezaubernd wie immer. Fast hätte ich vor Freude geweint.
Mein Herz klopfte so schnell. Ich glaubte zu sterben.
Nun stellte ich mich als "EX Freundin von XY" vor.
Du meintsest nur: "Ex Freundin, achso?!"
Dann erzählte ich dir, ich würde dich gerne treffen. Ich wolle mit dir reden, über diesen Brief damals. Weil ich schuld daran war das mein Ex und du nicht mehr so viel Kontakt hattet. Ich erzählte auch noch das ich nichts von dir wolle. Du solltest es nicht falsch verstehen. Ich möchte nur reden.
Natürlich warst du überrascht. Hast mir erzählt was du alles zu tun hast in den nächsten Tagen.
Aber Dienstag oder so... würdest du dich melden.
Nun warte ich. Vielleicht meldest du dich ja tatsächlich wieder.
Heute war ich mit meinem Ex bei einem Amt. Auf dem Weg dorthin habe ich dich vom Auto aus gesehen.
Nach lanegen 7 Monaten. Du bist noch immer so wunderschön.
Habe dich schnell wieder aus den Augen verloren.
Als ich jedoch Stunden später in einem anderen Stadtteil unterwegs war, kamst du mir plötzlich entgegen.
Du hattest ein BMX Fahrrahd mit. Und du hast mich erst bekmerkt als ich schon fast an dir vorbeiging. Du hast kurz genickt, und leise Hallo gesagt.
Ich grüßte dich auch und ging weiter. Ich konnte mich nicht umdrehen.
Meine Knie wurden ganz weich, fast wäre ich hingefallen. Mein Herz pochte wieder so schnell. Warum?
Warum jetzt? Nach so langer Zeit? 7 Monate waren wir doch auch in der gleichen Stadt und sahen uns nie. Und heute gleich 2 mal in verschiedenen Stadtteilen.
Ich kann nicht mehr aufhören an dich zu denken.
Die Sonne schien dir ins Gesicht, deine Augen waren halb geschloßen. Deine hübschen Haare wie immer zusammengebunden. Ich werde nie verstehen warum du mich so wahnsinnig machst. Du bist einfach nur so unendlich wunderschön.

---------------------------Fortsetzung folgt----------------------------​
 
Werbung:
Hy Ronna,

was du beschreibst ist ja eine regelrechte Besessenheit von dem Typen. Bist du sicher, dass du deswegen deine Beziehung beenden willst? Du hast doch Kinder, hast du dir gut überlegt, was es heißt eine Alleinerzieherin zu sein?
Der Mann von dem du erzählst scheint ja nicht wirklich interessiert zu sein.
Ich mach mir ein bisschen Sorgen um dich.

Liebe Grüsse
Rose
 
Zurück
Oben