Wie ja schon erwähnt, es sind nun 7 Monate seit unserem letzten aufeinandertreffen vergangen. Was war der Grund warum wir uns nicht mehr sahen?
Nun ja, mir ging es nicht gut damit. Du hast dich immer so seltsam benommen.
Die Freundschaft zwischen dir und meinem Freund war ja wohl ohnehin schon von mir zerstört worden. Ich wollte dich nciht noch weiter verwirren/belästigen.
Zudem verbot mir mein Freund indirekt dich zu sehen. Er meinte eben, er würde weiter Treffen zu meinem/unseren Schutz verhindern. Und er hatte wohl recht damit.
Ich vertraute ihm und war mir sicher das ich dich vergessen würde wenn ich dich nicht mehr sähe.
Die ersten Wochen waren der Horror. Ich vermisste dich sehr. Dann wurde ich besser, ich lenkte mich viel ab. Der Frühling kam, mein Freund und ich besuchten mit den Kindern oft seine Großeltern und andere Verwandte.
Im März hatte meine Mama dann einen schweren Unfall. Sie ar lange im Krankenhaus, sie ist bis heute noch nicht ganz gesund. Ich war von allem sehr mitgenommen.
Als ich sie im Krankenhaus besuchte, fühlt ich mcih plötzlich wider dir nahe. Es war so verrückt. Unterbewusst war wohl noch in meinem Gehirn gespeichert das du mal in einem Krankenhaus gearbeitet hattest. Bewusst war mir das in dem Moment jedoch nicht. Ich stand am Flur der Bettenstadtion wo meine Mama lag und vernahm deinen Geruch, spürte deine Nähe. Ich versuchte es zu verdrängen und das Erlebnis zu vergessen.
Doch es kam wider. Im April ignorierte ich es noch. Im Mai machte es mich fast verrückt.
Es war deine Stimme, die ich beim Einschlafen hörte. Und ich träumte oft von dir.
Ich sprach sogar mit meinem Freund darüber, der meinte ich würde heimlich Drogen nehmen. Aber ganz verstanden hat er es ja nicht.
Den Sommer über versuchte ich mich auch immer abzulenken aber die Träume wurden immer mehr und intensiver.
August war dann das schlimmst. Ich hatte eine Praktische Fahrprüfung wegen meinem Führerschein. Ich schaffte sie nicht und war ziemlich fertig. Nicht nur traurig und wütend, sonder auch müde, kraftlos, erschöpft.
Ich war im Haus meines Freundes und lag in seinem Bett, rastete mich aus.
Mein Freund war mit den Kindern ein wenig zu einer Freundin gefahren weil ich allein sein wollte.
Plötzlich spürte ich deine Umarmung. Es war so intensiv. Ich spürte dich richtig physich, es war total real. Du bist neben mir gelegen und hast mich getröstet.
Kurz darauf schlief ich ein, ich fühlte mich so geborgen. Als ich aufwachte war ich total glücklich und erholt. Dann wurde ich aber wider nachdenklich. Ich fragte mich wirklich ob ich nicht verrückt sei. Klar, das ich deine Nähe fühlte oder herbeisehnte, das erlebte ich seit Monaten. Und ich hatte oft das Gefühl du seist ganz nahe bei mir, und ich roch oft deinen Duft, hörte deine Stimme.
Ab diesem Erlebniss war es sehr komisch. Einmal wachte ich auf und es war im Halbschlaf als hätte ich Sex mit jemanden. Aber es war niemand da. Vor dem EInschalfen spürte ich Küsse auf meinen Lippen. Es war wirklich als würde ich geküsst werden. Oft hieltst du auch meine Hand.
Ich weis das du nichts für mich empfindest. Es ist sehr wahrscheinlich das ich krank bin, mir das einbilde, eine neurologische Störung habe weil ich diese DInge wirklich physisch spüre. Aber ich genieße es auch.
In letzter Zeit denke ich oft darüber nach wie es wäre wenn ich dich widersehen würde. Du würdest wider höflich sein, und dich dann vielleicht auch wider komisch verhalten. Ich würde deine Ablehnung zu spüren bekommen, ich würde mich verletzen.
Und auch meinen Freund. Ich könnte dich nur sehen wenn er mich zu dir mitnehmen würde. Ich kann es nicht von ihm verlangen.
Letzte Nacht träumte ich, ich sein in ein Zahnambulatorium gegangen. Habe seit längerem einen Wurzelbehandelten Zahn der manchmal schmerzt, gestern hat er tatsächlich abends wider weh getan. Ich bin mit meinem Freund und den Kindern im Traum als dort gewesen und saß in einer Reihe aus Stühlen vor einem Schalter und wartete das ich dran kam. Als ich mich umdrehte saßt du plötzlich hinter mir. In real hast du ja auch sehr große Zahnprobleme.
Mein Freund ging dann mit den Kindern auf die Toilette und ich ging hinterher. Als ich zurück kam, warst du weg. Mein Freund hatte mit meiner Digital Kamera viele Fotos gemacht, ich sah sie mir an, du warst aber nirgends darauf.
Dann hätte ich vom Zahnarzt behandelt werden sollen und zwei afrikanische Frauen brachten mich zu einer grünen Liege in so einem art Glashaus. Ich sagte die Behandlung dann aber ab, weil mir das ganze nicht so ganz geheuer war. Dann irrte ich in einer kleinen Vorstadtsiedlung herum und suchte dich. Schließlich wachte ich auf....und war allein. So wie jeden Morgen.
---------------------------Fortsetzung folgt----------------------------