Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Joe!Mir geht's im Moment ganz ähnlich. Versuche es mit Nikotin-Pflastern, Spray, Kaugummi etc. Die Verlockung ist dann nicht so gross, weil der Körper ja mit Nikotin versorgt ist, gestern hatte ich kein Pflaster aufgeklebt, da ich ein wenig allergisch reagiere und prompt habe ich 5 Zigaretten geraucht.Ich glaube auch, dass der kalte Entzug am effektivsten ist, wie Ruhepol sagte, aber so leicht ist es dann doch nicht.Ich halt Dir und mir die Daumen, wir schaffen das !!!!!!!!
Hallo Joe!
Mir geht's im Moment ganz ähnlich. Versuche es mit Nikotin-Pflastern, Spray, Kaugummi etc. Die Verlockung ist dann nicht so gross, weil der Körper ja mit Nikotin versorgt ist, gestern hatte ich kein Pflaster aufgeklebt, da ich ein wenig allergisch reagiere und prompt habe ich 5 Zigaretten geraucht.
Ich glaube auch, dass der kalte Entzug am effektivsten ist, wie Ruhepol sagte, aber so leicht ist es dann doch nicht.
Ich halt Dir und mir die Daumen, wir schaffen das !!!!!!!!