Aiene
Aktives Mitglied
Hallo Lebensfreude,
Liebe Grüße
Alissa
...und nein, ich bin nicht beleidigt, sondern vertrete meine Meinung - auch dann, wenn diese eine andere ist als deine oder die der Mehrheit... bzw. gerade deswegen.
Aber ich ändere sie nicht, wenn ich davon nicht überzeugt bin.
Du kannst gerne eine andere Meinung haben und du kannst sie auch weiterhin vertreten, aber dennoch bin ICH immer noch der Meinung, dass diese Aussage in dieser Art und Weise falsch ist.
Bei dir ist mir das damals schon ungenehm (ohne dies böse zu meinen) aufgefallen, Aiene, wenn jemand anders deutet...Damals hat niemand anders gedeutet.Du hast keine Deutung geschrieben und Luce8 hat in der Quintessenz die gleiche Aussage getroffen. du hattest damals auch so beleidigt reagiert bei meinem damaligen großen Kb, als ich schrieb, dass du nicht richtig lagst mit deiner Deutung...ist ja nichts schlimmes... Du meinst den Thread hier, wo ich mir erlaubt habe, eine Deutung zu deinem Kartenblatt zu schreiben: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=122885
Und dort habe ich beleidigt reagiert, weil ich mit meiner Deutung so wahnsinnig daneben lag? Deswegen hast du auch geschrieben:
..ähm ja... das bedeutet also für dich, dass ich nicht richtig lag mit meiner Deutung. Das muss man erstmal rauslesenHallo liebe Alissa,
ich danke dir sehr für deine großartige Deutung!![]()
Unangenehm aufgefallen bin ich dir doch erst, als ich auf dein nachfragen Kritik angebracht und geäußert habe, dass der Traumprinz nicht zum König gekrönt werden wird, sondern ein anderer kommt und diese Meinung auch (vielleicht etwas zu beharrlich - ich gebs zu) vertreten habe.Da erst stimmte meine Deutung nicht mehr... frei nach dem Motto: Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Wenn man sowas nicht hören will, dann sollte man nicht fragen. Hätte ich dir lieber nach dem Mund reden sollen mit der Aussage: Du musst nur noch 5 Jahre warten bis ihr ein Paar werdet, du musst nur Geduld haben - auch wenn ich das gar nicht im Kartenblatt sehe und nicht dazu stehen kann? Tut mir leid, ich sage das, was ich sehe und stehe auch zu der Deutung (auch wenn ich daneben liegen sollte...) Ich verleugne mich nicht selbst, nur weil dir meine Meinung nicht passt.
Ich war damals der Meinung, dass da ein anderer kommt und bin es heute immer noch - aufgrund deines Kartenblattes. Das ist meine MEINUNG. Du kannst das gerne anders sehen.
Oder kam es ganz anders und ich darf zur Hochzeit mit diesem Mann gratulieren? Aber selbst dann, würde ich heute in deinem Kartenblatt nichts anderes sehen können und auch nichts anderes schreiben. Es ist und bleibt meine Meinung zu deinem Kartenblatt und die vertrete ich auch - unabhängig davon, ob es so eintritt oder nichtIch zaubere nicht etwas aus dem Hut, was meiner Meinung nach nicht da steht.
Im Endeffekt deutet es jeder für sich so wie er es richtig empfindet, also hat jeder hier recht mit seiner Aussage gehabt und nicht nur du![]()
aber auch duAuch das ist wieder nur dein empfinden und eine Unterstellung deinerseits.
Ich dachte, es ging hier in diesem Thread um einen Meinungsaustausch zum Thema und mein Anliegen und MEINE Meinung war es, darauf aufmerksam zu machen, dass man die Aussage "Die Dame ist für den Herrn wichtig" so nicht treffen kann, und man tiefer ins Kartenblatt einsteigen muss, um eine aussagekräftige Deutung zu erhalten. Das war eine Ergänzung, keine gänzliche Negierung.
Wenn du einer Kundin die Karten deutest und ihr sagst, dass ihr Mann ihr wichtig ist und sie erwidert: Nein, ich hab einen Liebhaber und die Scheidung läuft, mein Mann bedeutet mir nichts mehr... stehst du mit jener Aussage "Der Herr ist der Dame wichtig" ziemlich blöd da. Man kann es SO nicht sagen und damit ist diese Aussage falsch.
Liebe Grüße
Alissa
...und nein, ich bin nicht beleidigt, sondern vertrete meine Meinung - auch dann, wenn diese eine andere ist als deine oder die der Mehrheit... bzw. gerade deswegen.
Du kannst gerne eine andere Meinung haben und du kannst sie auch weiterhin vertreten, aber dennoch bin ICH immer noch der Meinung, dass diese Aussage in dieser Art und Weise falsch ist.