Dame im haus des herren

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage und würde gerne von euch wissen, wie ihr das deutet.

Wenn die Personenkarte der Dame im Haus des Herren liegt...
bedeutet das

a) dass für den Herren die Dame wichtig ist
b) dass für die Dame der Herr wichtig ist
c) beides
d) anderes

:D

Herzliche Grüße Lebensfreude :umarmen:
 
Werbung:
huhu :)

b) :rolleyes:
weil wenn sich der herr ins haus der dame legen würde, dann ist sie ihm sehr wichtig, weil deshalb legt er sich ja dann zu ihr :rolleyes: öhm, würde ich so sagen
lg jessey
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage und würde gerne von euch wissen, wie ihr das deutet.

Wenn die Personenkarte der Dame im Haus des Herren liegt...
bedeutet das

a) dass für den Herren die Dame wichtig ist
b) dass für die Dame der Herr wichtig ist
c) beides
d) anderes

:D

Herzliche Grüße Lebensfreude :umarmen:



Eindeutig D


- Die Dame hat im Leben des Herren die Hose an (also das Sagen/Regie) :zauberer1
 
Man könnte auch sagen, sie möchte über ihn bestimmen, auch übt sie Druck auf ihn aus.

Quasi - sie möchte ihn besitzen wollen.......bestimmen - Hosen an haben, wie Nicandra schon schrieb. :banane:
 
Wenn die Dame im Haus des Herrn liegt, bedeutet das, dass der Herr sich im Moment der Auslage mit der Dame beschäftigt. Worum es konkret geht, verrät die weitere Häuserdeutung.
 
Werbung:
Für den Herrn könnte aber auch die Meinung der Dame wichtig sein!

Sieht eher so aus, als müsse er immer fragen, was er darf und was nicht.....

oder er will ihr alles recht machen und vergisst dabei sich selbst......wird ihr , mmmmh....wie nennt man das....


ach ja.....höööööörig :D
 
Zurück
Oben