Dalai Lama fordert kleinen Jungen auf, seine Zunge zu lutschen

Sehr zu empfehlen für alle, die abnehmen wollen.
Wenn man sich diese ganzen Sauereien zu Gemüte geführt hat, schmeckt einem kein Essen mehr....zumindest, wenn man Frau ist und nicht esoterisch verblendet von seiner (Un)heiligkeit. *kotz*
Und dennoch werden es sich einige schönreden und gar nachahmen, um ins Nirwana zu kommen.
Nee danke, bei allen Unzulänglichkeiten und Sauereien, die es im Christentum leider durch ihre Vertreter gibt, ist es vom Grundgedanken her doch immer noch das kleinere Übel.

Werbung:
Religionen ~ egal welche ~ sind Regelwerke fuer all die Menschen die NICHT mehr NATURLICH leben

und
fuehren LEIDer IMMER weiter weg
von
SINNvoll Leib&GeistICHSEINnaehrend NATURLICHSEIN

das zeigt der aktuelle Stand weltweit in allen Laendern
Krankheiten Not Hunger Kriege

die reinen Naturvoelker kannten das NICHT

akzeptierend fuehlend erkennend
transformieren
fusioniert in
den naechsten Level
in
MenschSEIN
❤️

Der Dalai Lama hat einen kleinen Jungen aufgefordert, seine Zunge zu lutschen.
Er hat sich mittlerweile "entschuldigt", aber es ist trotzdem sowas von eklig!

Das Video:

Die Entschuldigung:

Ich bin entsetzt und angeekelt!:3puke:

Die Info, die gegeben wurde ändern für mich nichts an der Beurteilung der Aktion

„Seine Heiligkeit möchte sich bei dem Jungen und seiner Familie sowie bei seinen vielen Freunden auf der ganzen Welt für die Verletzung entschuldigen, die seine Worte verursacht haben könnten.“

Zur Entschuldigung hieß es weiter, der Dalai Lama necke gerne die Menschen, die er treffe, „oft auf unschuldige und spielerische Weise, auch in der Öffentlichkeit und vor Kameras.“ Er bedauere den Vorfall.

Das fällt für mich nicht unter „Necken“ und ist auch nicht spielerisch! Eine Frechheit vom Dalai Lama, so etwas zu sagen!

Ja, ernsthaft...

Tja, das ist die Frage...
Vielleicht hast ja Du eine objektive Antwort darauf?

Würdest Du so eine Handlung Deinem Kind zumuten wollen? Egal, aus welchen Gründen? Du kannst es drehen und wenden, wie Du willst, das ist Missbrauch an einem Wesen, welches sich nicht wehren kann und noch Schutz bedarf, deshalb nennt man Kinder auch Schutzbefohlene!

In jeder organisierten Religion geht es im Kern um sex.
Warren Jeffs von den FLDS hatte ja auch so einen kleinen streng geheimen "Palast" in weiss, wie makaber.....
wo im hinteren Bereich ein kleiner Raum war, und dort stand ein Bett.
Da wurden minderjährige Mädchen missbraucht.
Was ich so schrecklich finde, dass nach dem Aufdecken was da furchtbares geschah, viele gehirngewaschte Anhänger trotzdem blieben.
Die haben auch den Müttern die Kinder weggenommen und woanders hingebracht. Ganz schreckliche Misstände.
Und nur wenig sind da ausgebrochen.
Ich würde alle Sekten verbieten.

Nicht nur Sekten, sondern Religionen im Allgemeinen!

Das sind mal interessante Gedankenansätze...
Was ist an Sexualität auszusetzen?
Ist dies immer noch ein Tabuthema - auch in der heutigen Zeit?
Was ist an dieser Geste sexuell und warum, wird oder könnte diese als sexueller Aspekt angesehen werden?

Zur Heiligkeit gehört auch die Schein-Heiligkeit... so meine Beobachtung... und Manches was scheinheilig anmutet ist vielleicht heiliger als mancher denkt...

Danke für Deine Ausführungen...

An Sexualität ist absolut nichts auszusetzen. Aber nicht Sex an und mit Minderjährigen und auch nicht Sex ohne Einverständnis der Person, mit der man Sex haben möchte (nennt man dann Vergewaltigung, aber vielleicht siehst Du das auch als ok an!;) )!

Wurden Grenzen überschritten was der Lama hier praktiziert hat mit dem Kind ?

Warum es Würde und Intimsphäre gibt ?

Wir stammen von Urmenschen ab. D.h. es gab und gibt Entwicklung hinsichtlich Umgang mit Würde und Intimsphäre.
Was bei den Urmenschen normal war erscheint uns heute unmoralisch ?

Ich bin mir sicher, dass die moralischen Vorstellungen bei den sogenannten Urmenschen nicht viel anders waren als bei uns! Gewaltanwendungen (und dazu zählt auch das, was der Dalai Lama mit dem Jungen tat!) gegenüber den Nächsten war auch damals nicht erwünscht!

Im übrigen war darüber schon vor vielen Jahren in EMMA zu lesen

Da sieht man, was für Auswirkungen ein Zölibat bei Mönchen/Priestern haben kann. Ich halte das Zölibat für krank und gegen die Natur eines Menschen.

Werbung:
Zurück
Oben