KlaraHimmel
Sehr aktives Mitglied
Obwohl das Threadthema so ernsthaft ist, muss ich hier aber doch ein wenig schmunzeln..Ich weiß ja nicht, wessen Zunge du so in deinem Leben in deinem Mund hattest,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obwohl das Threadthema so ernsthaft ist, muss ich hier aber doch ein wenig schmunzeln..Ich weiß ja nicht, wessen Zunge du so in deinem Leben in deinem Mund hattest,
Also, wenn es nicht sexuell aber dennoch eklig ist, dann ist der Ekel also derjenige, den Kinder natürlicherweise vor alten Menschen empfinden sollten, oder in deiner mathematischen Sprache ausgedrückt: alt = eklig?Ich denke eher, der Ekel gilt dem unfreiwilligen Vereinen von Zungen und dann auch noch von einem Ur - Alt Menschen mit einem Kind.
Da geht es doch nicht um sexuell = eklig. So ein Blödsinn.
Na ja, vermutlich verstehen die meisten seine Worte eben als ein „Gib mir einen Zungenkuss“. Das kenn ich, und ist für mich definitiv sexuell besetzt.Aber sexuell?
Aus Sicht der Psychoanalyse ist diese Assoziation des Ekligen mit dem Sexuellen ziemlich interessant, weil nämlich keineswegs zwingend.
Also, wenn es nicht sexuell aber dennoch eklig ist, dann ist der Ekel also derjenige, den Kinder natürlicherweise vor alten Menschen empfinden sollten, oder in deiner mathematischen Sprache ausgedrückt: alt = eklig?
Und hier nur ein einziges Beispiel eines Beitrags, der ganz ausdrücklich den Vorgang in den Kontext von "sexualisierter Gewalt" stellt:Ich denke eher, der Ekel gilt dem unfreiwilligen Vereinen von Zungen und dann auch noch von einem Ur - Alt Menschen mit einem Kind.
Da geht es doch nicht um sexuell = eklig. So ein Blödsinn.
Na ja, vermutlich verstehen die meisten seine Worte eben als ein „Gib mir einen Zungenkuss“. Das kenn ich, und ist für mich definitiv sexuell besetzt.
Unter „Lutsch meine Zunge“ – kann ich mir zwar auch irgendwas vorstellen, - aber nix, was wirklich aus meiner eigenen Erfahrung stammt.
Das war ein Zitat aus dem Bosetti-Video, das ich hier verlinkt habe..Und hier nur ein einziges Beispiel eines Beitrags, der ganz ausdrücklich den Vorgang in den Kontext von "sexualisierter Gewalt" stellt:
Dalai Lama fordert kleinen Jungen auf, seine Zunge zu lutschen
"Auch kitzeln, dann ist sexuell übergriffig schon OK." Holy Shit. Bosetti. :thumbup:www.esoterikforum.at
Der wurde dann auch von @Green~, @Fiona, @Hedonnisma und @SunnyAfternoon geliked. Was auch immer genau damit gemeint sein soll.
Und hier nur ein einziges Beispiel eines Beitrags, der ganz ausdrücklich den Vorgang in den Kontext von "sexualisierter Gewalt" stellt:
Dalai Lama fordert kleinen Jungen auf, seine Zunge zu lutschen
"Auch kitzeln, dann ist sexuell übergriffig schon OK." Holy Shit. Bosetti. :thumbup:www.esoterikforum.at
Wenn du z. B. mit deinem Grossvater / Opa Zungenküsse tauschen magst - ist mir das völlig egal und kein "Like" wert.Der wurde dann auch von @Green~, @Fiona, @Hedonnisma und @SunnyAfternoon geliked. Was auch immer genau damit gemeint sein soll.
Klar, aber offenbar fandest du es in diesem Kontext zitatwürdig.Das war ein Zitat aus dem Bosetti-Video, das ich hier verlinkt habe..
Hä?Klar, aber offenbar fandest du es in diesem Kontext zitatwürdig.