Dalai Lama fordert kleinen Jungen auf, seine Zunge zu lutschen

Werbung:
Ich denke eher, der Ekel gilt dem unfreiwilligen Vereinen von Zungen und dann auch noch von einem Ur - Alt Menschen mit einem Kind.

Da geht es doch nicht um sexuell = eklig. So ein Blödsinn.
Also, wenn es nicht sexuell aber dennoch eklig ist, dann ist der Ekel also derjenige, den Kinder natürlicherweise vor alten Menschen empfinden sollten, oder in deiner mathematischen Sprache ausgedrückt: alt = eklig?

Aber sexuell?

Aus Sicht der Psychoanalyse ist diese Assoziation des Ekligen mit dem Sexuellen ziemlich interessant, weil nämlich keineswegs zwingend.
Na ja, vermutlich verstehen die meisten seine Worte eben als ein „Gib mir einen Zungenkuss“. Das kenn ich, und ist für mich definitiv sexuell besetzt.
Unter „Lutsch meine Zunge“ – kann ich mir zwar auch irgendwas vorstellen, - aber nix, was wirklich aus meiner eigenen Erfahrung stammt.

Also, wenn es nicht sexuell aber dennoch eklig ist, dann ist der Ekel also derjenige, den Kinder natürlicherweise vor alten Menschen empfinden sollten, oder in deiner mathematischen Sprache ausgedrückt: alt = eklig?

Korrekt gesprochen ... alte Zunge in meinem Mund = eklig -> Ja!

Alte Männerzunge im Kontakt mit Kindermund = eklig -> Ja!

Unfreiwilliger Kontakt mit anderer Zunge = eklig -> Ja, ja und ja!!!

Ich denke eher, der Ekel gilt dem unfreiwilligen Vereinen von Zungen und dann auch noch von einem Ur - Alt Menschen mit einem Kind.

Da geht es doch nicht um sexuell = eklig. So ein Blödsinn.
Und hier nur ein einziges Beispiel eines Beitrags, der ganz ausdrücklich den Vorgang in den Kontext von "sexualisierter Gewalt" stellt:

Der wurde dann auch von @Green~, @Fiona, @Hedonnisma und @SunnyAfternoon geliked. Was auch immer genau damit gemeint sein soll.

Na ja, vermutlich verstehen die meisten seine Worte eben als ein „Gib mir einen Zungenkuss“. Das kenn ich, und ist für mich definitiv sexuell besetzt.
Unter „Lutsch meine Zunge“ – kann ich mir zwar auch irgendwas vorstellen, - aber nix, was wirklich aus meiner eigenen Erfahrung stammt.

Vielleicht wollte er auch nur eine Gratis Zungenreinigung, kann natürlich auch sein. Vielleicht wusste er noch nichts von dieser krassen Erfindung...

Und hier nur ein einziges Beispiel eines Beitrags, der ganz ausdrücklich den Vorgang in den Kontext von "sexualisierter Gewalt" stellt:

Der wurde dann auch von @Green~, @Fiona, @Hedonnisma und @SunnyAfternoon geliked. Was auch immer genau damit gemeint sein soll.
Das war ein Zitat aus dem Bosetti-Video, das ich hier verlinkt habe..

Wenn du z. B. mit deinem Grossvater / Opa Zungenküsse tauschen magst - ist mir das völlig egal und kein "Like" wert.

Werbung:
Zurück
Oben