dagegen sollten wir echt was tun!!!!

K

Koenigskind

Guest
seit einiger zeit verfolge ja nicht nur ich die energiepreise mit argwohn, nun soll der gaspreis erneut um 40 % ansteigen um dem ölpreis "angepasst" zu werden. wo leben wir eigentlich?
es wird noch so weit kommen, dass wir uns im winter wieder ein offenes feuer machen müssen um hier - in unserem schönen - demokratischen - deutschland alt werden zu dürfen. aber hauptsache ist ja wohl, dass die herren abgeordneten sich die taschen stopfen und still bei allen preiserhöhungen zusehen und warten bis mal wieder einer durchdreht, eh si den arsch hoch kriegen.
sind die nebenkosten, mieten und preise für lebensmittel nicht schon hoch genug?? jetzt komme mir niemand mit dem spruch, ich hätte es in der hand, könnte ja andere wählen!! hahaha, wen denn???

mir tun die alten leute leid, die mit den kleinen renten, von denen gibts schon jetzt viele, die im winter frieen um zu sparen!!! Frechheit von der politik!!
 
Werbung:
Was erwartest du dir nun von dem Thread?
Du prangerst die Zustände an und plädierst
im Threadtitel, etwas dagegen zu unternehmen ...
... was konkret schwebt dir da vor?


Euer, den kritischen worten der Königskinder aufmerksam lauschender, Ischariot
 
Was zu ändern:
Das haben schon die Pyramidensteineklopper versucht.
Die hatten noch keine Wahl.
Ihr geht zur Wahl ?
Aber ihr könnt nicht abwählen.

Nicht abwählen - sondern abknallen.
 
im ernstfall könnte man boykottieren, nur wenn ich das alleine mache, nützt das nix! also, es müsste denen wehtun!!! einen aufruf starten. oder vielleicht mal demonstrationen ins leben rufen, oder bin ich die einzige die das als unfair empfindet??? habt ihr alle zu viel geld?
es gäbe schon wege, aber auf meiner insel kann ich nur einen tropfen ins meer kippen!!! bringts nicht !! also arsch hoch und mitmachen!! das meine ich.
liebe grüsse in die emirate!


QUOTE=Ischariot;1470012]Was erwartest du dir nun von dem Thread?
Du prangerst die Zustände an und plädierst
im Threadtitel, etwas dagegen zu unternehmen ...
... was konkret schwebt dir da vor?


Euer, den kritischen worten der Königskinder aufmerksam lauschender, Ischariot[/QUOTE]
 
Ein Aufruf zum Boykott? Ohne Erdgas werden im Winter wohl eine menge Leute frieren.
Ohne Benzin würden unzählige Beschäftigte nicht an ihrem Arbeitsplatz erscheinen.
Meinereins verbraucht kein Erdgas und Diesel in sehr geringen Mengen.
Ohne Rohöl aber wär auch ich meinen Job los ...
Also ich boykottiere längst recht umfangreich ... wann fängst du an?


Euer dranbleibender Ischariot
 
@multiculti

Knüppel aus den Sack? nana :weihna1

Dann doch lieber Tischlein Deck dich!
Und wenn Sie unsere Bedürfnisse nicht decken,
dann werden die eben homoerotisch von uns gedeckt.
Dann entstehen warme Emotionen und das beschleunigt den Klimawandel.
Damit endlich der Planet der Affen entstehen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben